Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bann Wars

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Salvador83

Bann Wars

Beitrag von Salvador83 »

Von welchem Server wurdet ihr schon gebannt? Hab heute meinen ersten auf nem <<sGs>> Server kassiert. Weil ich die ganze Zeit nur im Anansi geflogen bin und einfach alles abgeschossen hab^^ Ein Tormentorpilot meinte sogar zu mir, ich solle nicht mehr auf ihn schießen und da meinte ich nur: Lol - fuck u!
*hrhr*
Daraufhin wurde ich gekickt... komisch oO
sama

Beitrag von sama »

Ganz großes Kino.
drluv

Beitrag von drluv »

"fuck u" ist nicht gerade gut. besonders nicht wenn "inquake" vorm nick steht. wenn ihr flamed dann mit niveau. ;)
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

um es nochmal zu sagen, haar-flames sind nicht gut!
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Just.
um es nochmal zu sagen, haar-flames sind nicht gut!
ausser sie sind gut :ugly:

just ist z.B. einer der auf flames mit "i did it for the lulz" reagiert, was den anderen dann noch mehr in rage versetzt ;)
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

hab das inquake tag nicht, wenn ich so auf publics rumstreune...
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Von [mhhv], wie der restliche inquake-Clan :catch:
Bild
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Ich habe bis heute mit meinen 32 Jahren noch nicht einen ban auf irgendeinem Server bei irgendeinem Game und ich spiel schon lange online.
Also muss es an dir Kind liegen, weil dein Benehmen (auch schon aus anderen Threads entnommen) unter aller Sau ist.
Ich glaub CS wär mehr was für deinen Style!

*Kopf schüttel*
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Genauso wie's an drluv, dem Glatzenbaby (*duck*) liegt, dass er in Abwesenheit vom mhhv Server gebannt wurde, oder wie? Aber ich vergaß schon wieder: uns hassen sie ja alle ^^.


Im übrigen wurde ich schon mehrfach von Servern in diversen Spielen gebannt, ohne auch nur einen Kommentar abzugeben. Nicht das ich das schlimm fände, aber zum Zweck der Thesenwiderlegung... (Und nein, du bist keine repräsentative Stichprobe :p )
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Wenn dus so siehst ok, ich wurde schon gekickt, weil ich auf nem Server gejoint bin auf dem ein Train/War was auch immer statt fand :rolleyes:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

vom strogg.de server gebannt...
wie alle anderen von inquake
Bild
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

auf dem strogg.de Server hab ich letztens noch gezockt und mich teilweise auch gut mit den Leuten unterhalten o_O
Bild
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

ich wurd letztens von nem clanserver gekickt nachdem ich "lol" geschrieben hatte
weis leider den namen des clans nimmer aber der admin verstand keinen spass :>

ich fands lustig die anansi piloten mitm rl runterzuholen :>
Bild
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Syn!
auf dem strogg.de Server hab ich letztens noch gezockt und mich teilweise auch gut mit den Leuten unterhalten o_O
vorbei die Zeit.

Der phy*stroggs.de hat gemeint inquake wäre ein beschissener clan, dann meinter er noch er banned uns wohl lieber alle.

lächerlich.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
TomTom_inaktiv

Beitrag von TomTom_inaktiv »

Jaja erst den Dicken markieren und jetzt über die Konsquenzen jammern? Selfpwnd? Ihr passt zu ner inGame-Seite...
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Tja so ist das pro Leben, dich hat einfach mehr keiner lieb :lol:
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von TomTom
Jaja erst den Dicken markieren und jetzt über die Konsquenzen jammern? Selfpwnd? Ihr passt zu ner inGame-Seite...

Klappe zu, WoW-Kiddy.
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Genauso wie's an drluv, dem Glatzenbaby (*duck*) liegt, dass er in Abwesenheit vom mhhv Server gebannt wurde, oder wie? Aber ich vergaß schon wieder: uns hassen sie ja alle ^^.


Im übrigen wurde ich schon mehrfach von Servern in diversen Spielen gebannt, ohne auch nur einen Kommentar abzugeben. Nicht das ich das schlimm fände, aber zum Zweck der Thesenwiderlegung... (Und nein, du bist keine repräsentative Stichprobe :p )
da fühlt sich aber jemand wichtig!
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von *onk3l
Tja so ist das pro Leben, dich hat einfach mehr keiner lieb :lol:
Jetzt hassen sie uns wirklich alle. :heul:

Mit den stroggs.de-Leuten bin ich persönlich immer gut zurecht gekommen, das verstehe ich jetzt nicht wirklich. :(
Bild
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

...auf Skill folgen neider so ist das nun mal...
...nicht der Mensch passt sich an, sonder er passt die Umwelt an sich an...

und wenn man sich nur an uns durch skill anpassen kann sind wir auf den puplics halt nicht so beliebt^^
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

wurde auch mal von nem server gekicked nachdem ich jointe. wollte dann im forum nachfragen was sache war, aber die haben mich nie freigeschaltet sodass ich nicht posten konnte. :(
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Original geschrieben von Salvador83
...auf Skill folgen neider so ist das nun mal...
...nicht der Mensch passt sich an, sonder er passt die Umwelt an sich an...

und wenn man sich nur an uns durch skill anpassen kann sind wir auf den puplics halt nicht so beliebt^^
. . .
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Wenn, dann nur da, wo der inquake.de/ Clan nen Komplett-ban erfahren hat. Aber immer in Abwesenheit und ohne mein Zutun.

Wenn ich mal was mitbekommen habe, dann waren das wirklich lächerliche Geringfügigkeiten. Nen 25jähriger oder wie ich nen bisschen ( :ugly: ) älter, reagiert da wirklich anders als 16jährige, die eine antiauthoritäre Erziehung genossen haben und zusammenschrecken wenn sie der Realität ins Auge blicken müssen. Daß sie nämlich nicht die kleinen Prinzchen sind, die Mami und Papi herangezüchtet haben. Die nie mal eine gescheuert gekriegt haben, weil sie sich heulend auf den Boden geschmissen haben, weil sie den Lutscher an der Kasse nicht bekamen.

Solche Gören haben nie gelernt einfach mal den Rand zu halten. In der Zeit hätten sie lieber das Objective hacken oder 10 inquaker killen sollen statt rumzuwhinen.

Soviel von mir :ugly:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
TomTom_inaktiv

Beitrag von TomTom_inaktiv »

Original geschrieben von Terminator666
Klappe zu, WoW-Kiddy.
Und du bist? Terminator666? LoL...

Und Salvador? Wieviel Scheisse muss man im Hirn haben um das Ganze jetzt mit Skill in Verbindung zu bringen? "w00t ich bin der Anansi-Reapermann und schände damit Publics! Ligen und Rules sind was für CS'ler! Es lebe das Spawnraping!" Manman du gehörst vor ne X-Box...
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

Original geschrieben von 100DM
vorbei die Zeit.

Der phy*stroggs.de hat gemeint inquake wäre ein beschissener clan, dann meinter er noch er banned uns wohl lieber alle.

lächerlich.
Naja das finde ich echt schade. Wie gesagt ich kam mit denen immer prima zurecht, die Matches waren stets spassig und fair. Spieler und Admins sollten mal lernen zu selektieren, gelassener zu werden und nicht alle über einen Kamm zu scheren. Bald kriegt man wohl nen Autoban, wenn man sich in nen Flieger setzt oder einen Satz wie "Ich komme aus Fulda." schreibt, weil darin ein FU ist :gaga:
Bild
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Original geschrieben von TomTom

Und Salvador? Wieviel Scheisse muss man im Hirn haben um das Ganze jetzt mit Skill in Verbindung zu bringen? "w00t ich bin der Anansi-Reapermann und schände damit Publics! Ligen und Rules sind was für CS'ler! Es lebe das Spawnraping!" Manman du gehörst vor ne X-Box...
Muss ich ihm Recht geben von Salvador les ich hier auch immer nur scheisse :wave:
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Original geschrieben von Analconda
da fühlt sich aber jemand wichtig!
Interessant, dass das ausgerechnet jemand sagt, der zum Topic überhaupt nichts beigetragen hat.

Real-Satire ftw?!

Ich würde im übrigen die "Skill"-Beiträge von Salvador und DarkMatter(Terminator) nicht übermäßig ernst nehmen ... wir sind hier im InQuake.de Forum, und dementsprechend schreiben wir auch untereinander ;>.
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Original geschrieben von TomTom

(...)
Manman du gehörst vor ne X-Box...
:lol:

<M.>
TomTom_inaktiv

Beitrag von TomTom_inaktiv »

deleted
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Original geschrieben von *onk3l
Muss ich ihm Recht geben von Salvador les ich hier auch immer nur scheisse :wave:

*hrhr* ich lass mich mal auf Euer Niveau runter... achtung:

Ich schreibe Scheiße, ihr seit Scheiße :P
X-Box hab ich schojn gezoggt und war da der überruler... Halo2 und so.
Es geht bei QW um nichts anderes als skill, scheißt auf Taktik undso, wenn man den Gegner gekillt hat kann er nix mehr machen.
Außerdem finde ich, dass der Thread hier stark von seinem Themenbezug abweicht, ich denke das liegt daran, weil die Flamer einen neuen Wald zum abbrennen gefunden haben... die haben ja sonst nix worüber sie schreiben könnten.
Ich frage mich auch, warum die uns immer so pöse kritisieren, wie Eltern die wollen, das ihr Kinder zur Vernunft kommt!
Dann sag ich mal: Danke Papa *onk3l und danke Mama TomTom ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin... nämlich in aller Munde :P
Im Rl gibts Schnupfen und Husten, das sind bei Qw eben Naps und Noobs... das ist okay, mein Immunsystem arbeitet mit 110% und meine Warpspulen sind geladen, genauso wie mein Assault Rifle.

Und wisst ihr was das geilste ist?

A) Ich finde es voll cool von nem Server gebannt zu werden, weil ich dann die Bestätigung hab, das mir niemand auf dem Server das Wasser reichen konnte.

B) Sind mir Server von denen ich gebannt werde alle scheiß egal. Ich musste mir nicht die Mühe machen in das Kick-Menue zu gehen um mich zu kicken^^ Meine XP gehen nicht verloren und Server gibbet genug. Deshalb ist das eine Waynomination.

C) Neider und Hater sind der Beweis für meine Prominenz, ich bin so zu sagen der O. Pocher des Quake Wars Universums, keiner mag mich, aber alle kennen mich.

D) Ich finde "d" ist ein super buchstabe und man sollte "b" durch ihn ersetzten, immerhin hört sich Duchstade wesentlich besser an als Buchstabe, oder?

In diesem Sinne, nachladen und Flame on! Die Flak-Jacked hab ich ja schon angezogen.
Gesperrt