Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Announcer Voice Files

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
shedshort
Phobos
Phobos
Beiträge: 25
Registriert: Okt 2007
Wohnort: Nürnberg

Announcer Voice Files

Beitrag von shedshort »

Hey,

ich versuche seit geraumer Zeit die Awards etc. aus verschiedenen .pk4 Dateien zu entpacken. Ich bin zumindest schonmal soweit, dass die Datei "mp.sndshd" Speicherort und Name des Sounds beinhaltet. So müsste also bspw. announce_general_prepare_to_fight im Verzeichnis sound/vo/mp/ stehen und 9_99_320_6.ogg heißen.
Das stimmt teilweise, jedoch sind nicht alle Sounds vorhanden. Hat jemand nen Tipp für mich, wo oder wie ich alle Sounds herbekomme.

Danke :daumen:
Nimm den Kopf aus dem Arsch, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus

Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Das habe ich auch mal mit Painkiller versucht, bin aber auch gescheitert :X
Bliccer

Beitrag von Bliccer »

Welche Sounddateien fehlen denn?
shedshort
Phobos
Phobos
Beiträge: 25
Registriert: Okt 2007
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von shedshort »

Speziell gesucht hab ich nach den Rewards... Impressive, excellent usw :(

Wenn die jemand hat und uppen könnte wär super :w00t:
Nimm den Kopf aus dem Arsch, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus

Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Ich benutz einfach mal deinen Thread, wenn jemand Painkiller welche hat (No Mercy, Bring me more, etc.) Wäre ich echt dankbar!
Antworten