Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kurzarbeit

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
psycotic
Capture
Capture

Kurzarbeit

Beitrag von psycotic »

Tja der Winter kommt und geht, leider kann man bei minus Graden sehr schlecht auf dem Bau arbeiten, daher wurde jetzt Kurzarbeit eingestellt. Da ich letztes Jahr ausgelernt habe und der Winter so "warm" war gab es letzten Winter keine Kurzarbeit, somit ist das richtiges Neuland für mich.

Die grundsätzlichen Dinge sind mir schon klar (60% Lohn ect usw) jedoch frag ich mich (da heute der Lohnzettel gekommen ist)

Warum habe ich keine 60% Kurzarbeiter Geld? Es sind nur circa 30%, kommt der Rest vom Arbeitsamt auf mein Konto oder wie läuft das genau ab?

Meinen Chef hab ich gefragt, dieser hatte jedoch keine Ahnung und hat mich auf die Sekreterin (die nicht mehr da war) verwiesen.

Hoffe mir kann jemand einen Rat geben bzw helfen :)
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

wieviuel stunden hast du denn diesen monat gearbeitet? wenn es 30% der normalstunden sind haut es ja hin...
Antworten