Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4Run

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Bliccer

Q4Run

Beitrag von Bliccer »

Endlich ist es soweit. In 2 oder 3 Themen angesprochen, jetzt ist die Modifikation draußen: Q4Run. In dieser geht es rein ums Trickjumpen wie zum Beispiel Circle- und Strafejumping (bekannt aus Q3 vll auch schon Q4), Rocketjumping, Plasmaclimbing, Sliding etc. 5 Maps sind schon mit in der Zipdatei, aber natürlich würden wir uns über weitere Maps, von euch kreiert, freuen. Also: Springt los und strafed einfach mal an unserer Seite vorbei. Da steht eigentlich alles.
Q4Run

Edit: Autor der Mod ist Pan. Ich habe nur ein paar Maps gebaut + verändert und das Hud blau gefärbt... mehr nicht. Nur ein bisschen supported (steht ja eh in den credits)
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

Schön hab mich schon gefragt wo die Mod bleibt, werde ich gleich mal antesten und dann hier berichten! :w00t:
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
crazyhigh
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Nov 2003

Beitrag von crazyhigh »

ist wirklich nicht schlecht :) wichtig ist nur r_usesmp 0 damit man als listen server auch alle maps laden kann. Ich wünsche mir ansonsten noch eine funktionion, die den maxspeed des letzten sprungs anzeigt also so wie es bei defrag ist.

und ich mache mal den Anfang: airslide 56.997 sec :ugly:
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

\o/ Endlich ist die Mod mal fertig!
Hat die auch Unterstützung für TTK-Bandit's Cammod?
Und gibt's jetz auch mehr bzw verbesserte Modi als bei den alten Versionen?
Und ist nen Server + q4run up? :)
crazyhigh
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Nov 2003

Beitrag von crazyhigh »

125fps als standart ist n1
auch die maps gefallen mir

ein q4run server wäre n1, obwohl ich bei q4 runs lieber lagfrei bin ;)
kommt nicht so geil wenn man voll gut dabei ist und dann kurz vorm ende so ein riesen laaaggg kommt

ach ja, was ist denn dieser cammod?
dom-s

Beitrag von dom-s »

geiler shit!

nachher direkt mal testen!
Bliccer

Beitrag von Bliccer »

Cammod ist, nehm ich an, sowas wie der q3MovieMakermod für q3. Heißt du kannst anchträglich demos bearbeiten und Kameras setzen. So sind auch die ganzen netten Defragvideos zusammengekommen und die meisten Kamerafahrten in diversen Fragmovies.
Implementiert wurde das aber noch nicht in dieser Mod hier. Steht aber schon auf der Todoliste.

Die Modi stehen alle in der Aboutsektion. Nein, Server gibts noch nicht. Vielleicht kriegen wir da noch irgendwo einen her =)

Für mapper: Versucht euch mal an einer Portalmap (ja, ne Portalgun ist mit drinnen :D )
Gast

Beitrag von Gast »

die seite funzt bei mir nicht :x

[e] jetzt gehts :) mal probiern
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hab dir mal auf
http://www.quake.de/
http://www.esreality.com/?a=news

news eingerichtet.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Bliccer

Beitrag von Bliccer »

Original geschrieben von TTK-Bandit
hab dir mal auf
http://www.quake.de/
http://www.esreality.com/?a=news

news eingerichtet.
Hm cool cool. Rat mal wer die News für quake.de geschrieben hat =)
Aber kannste das bei esreality noch verändern? in zB das q4runteam oder Pan oder so. Weil ich habe da echt die kleinste Arbeit dran gemacht! Also wenn es gehen würde, bitte. Danke im Vorraus.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ja wegen quake.de, ich hab nich gewusst, dass badboy von dir ne news bekommen hat, ich hab zeitgleich mit badboy ne news dadrüber verfasst, und er war nur 5 minuten später fertig.. hab dann aber meine gelöscht, weil doppelt bringts ja nich, und seine news war schöner geschrieben :D ..
esreality ok, ich werds ändern.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Bliccer

Beitrag von Bliccer »

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja hier mitmachen:
http://www.esreality.com/?a=post&id=1477138
Levin
Hossman
Hossman
Beiträge: 257
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Levin »

juhu!!
darauf habe ich gewartet.
jetzt fehlt nurnoch cpma like movement, oder gibts das schon?

gleich ma testen
Bliccer

Beitrag von Bliccer »

Nein nicht ganz. Dafür müsst ihr Bandit mal fragen =)
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Original geschrieben von #Ph4te
juhu!!
darauf habe ich gewartet.
jetzt fehlt nurnoch cpma like movement, oder gibts das schon?

gleich ma testen
In GTR von TTK-Bandit wirds kommen -> gtr.quakedev.com
Antworten