Original geschrieben von cha0s
Was soll(te) denn gecodet werden?
Es sollte so ein bisschen das Gegenstück zu CPMA werden. Also vq3 Movement aber vom Aussehen der Maps, Powerups und der Waffen eher Q1 Style.
kleiner Auszug aus meiner ToDo-Liste:
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Partikel Explosionen bei Rockets und Grenades.
Waffen mehr in Richtung Q1: Shotgun @ startup, Supernailgun statt Plasma, Machinegun, Rail und BFG fallen weg.
Wasserspass mit Lighninggun
Neuer Gamemode "Rocketarena" (Rocket + Greande only, ohne selfdamage beim RL)
Neuer Gametype "Soul Hunter" wie Teamarena Harvester nur für FFA (oder WoP spray your color)
Für die Maps:
Neue Q1 Shooter (Nail, Laser und Lavaklumpen)
Trigger_push auch für Grenades (wie in Q4) so dass man die auch durch Windpipes schicken kann
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Dann noch paar kleinere Sachen welche ich einfach durch verstellen von paar Werten in Code schon erledigen konnte. Aber beim programieren von neuem Code hört's bei mir leider auf.
![Frown :(](./images/smilies/frown.gif)
Die meisten Models hab ich auch schon fertig.
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![Biggrin :D](./images/smilies/biggrin.gif)