Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie viel gibt ihr im Monat für Zigaretten aus?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!

Im Monat gebe ich ... Geld für Zigaretten aus!

weniger als 10 €
32
27%
weniger als 30 €
28
24%
weniger als 50 €
11
9%
weniger als 70€
5
4%
weniger als 90 €
8
7%
weniger als 110 €
12
10%
mehr als 111 €
21
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Wie viel gibt ihr im Monat für Zigaretten aus?

Beitrag von paramonov »

Also bei mir sind es im Monat so 60 €.

Wie siehts bei euch mit der Investition für Zigaretten aus?

Drehtabak für Zigaretten und Paper oder Hülsen zählen auch mit dazu, Betäubungsmittel ( :ugly: ) usw. nicht.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

circa 80€
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

200 - 240 Euro :(
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Tippe so auf zwölf Päckchen Tabak. Dazu Filter und Blättchen und auf Parties gelegentlich mal normale Filterzigaretten, wenn mir die Filter oder so ausgegangen sind => ca. 70€.


Über mir: Rauchst du über zwei Schachteln am Tag?
Wobei das vmtl. gar nicht so viel mehr ist als bei mir. Da bin ich echt glücklich, dass ich nur noch drehe. :sad:
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Ich rauch im monat etwa 3 schachteln, manchmal wird auch gestopft. Also würde sagen so ca. 12-14 Euro pro Monat!
Bild
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

ne schachtel am tag.
das macht 112 euro im monat.
alter ich glaub ich fang an mit drehen :heul:
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Original geschrieben von elzet
Tippe so auf zwölf Päckchen Tabak. Dazu Filter und Blättchen und auf Parties gelegentlich mal normale Filterzigaretten, wenn mir die Filter oder so ausgegangen sind => ca. 70€.


Über mir: Rauchst du über zwei Schachteln am Tag?
Wobei das vmtl. gar nicht so viel mehr ist als bei mir. Da bin ich echt glücklich, dass ich nur noch drehe. :sad:
Ja, ich hab pro Tag ca 2 Schachteln.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

mit ca 3 schachteln die woche für 3,90-4€ käme ich an die 47-48€
Bild
zhxb
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zhxb »

~ 30€

meist 4 Packen Tabak (á 35g) + entsprechend Paper und Filter / Monat
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Rauche Filterzigaretten und drehe. Würd mal so ca 80-100€ schätzen.
Bild
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Original geschrieben von Raschtadokk
ne schachtel am tag.
das macht 112 euro im monat.
alter ich glaub ich fang an mit drehen :heul:
Schon Krass :ugly:

Bei mir dürften es so um die 20-25eus sein.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

keien ahnung ehrlich gesagt. kauf pro woche 1-2 schachteln ( wobei 2 schachteln selten. ) also ungefähr 16 euro oder so...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Rucksackgolf

Beitrag von Rucksackgolf »

........Also ich rauche im Monat für ca 150€uro
Hab jetzt mal mit 4,65Euro *30 Tage gerechnet!
Also schön Täglich ein BigPack Elixyr!!!!!!!!!!!!!11

LG Rucksackgolf
mangalone

Beitrag von mangalone »

Meistens eine Box Pall Mall (entweder Volumen Tabak 55g oder den normalen für 7 Euro ) dann meistens noch ein Päckchen Gauloises oder Lucky Strike. Also um die 10 Euro.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

40 - 50
2 Stangen
Tschechland
\o/
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Als ich vor 2 Monaten wieder anfing, habe ich mir immer Päkchen gekauft. Als ich dann im Januar bei wieder fast einem pro Tag angekommen bin, rechnete ich mal nach und stieg wieder auf guten alten American Spirit Drehtabak um. Mit Fertigkippen war ich ja schon wieder bei 100€+ angelangt und mit Drehtabak rauche ich erstens weniger und zweitens hält so ein Ding bei mir dann eine Woche. Mit Filtern und Papers bin ich dann bei 6-7€ die Woche. Damit kann ich schon leben.
Original geschrieben von falky_
40 - 50
2 Stangen
Tschechland
\o/
Ja, schmeckt doch erstens scheiße und zweitens wollen wir gar nicht wissen, wo dieser Tabak hergestellt wird und was da so alles drin ist. Also ich hätte da Bedenken.
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Original geschrieben von enasnI

Ja, schmeckt doch erstens scheiße und zweitens wollen wir gar nicht wissen, wo dieser Tabak hergestellt wird und was da so alles drin ist. Also ich hätte da Bedenken.
Quatsch.
Vor paar Jahren war noch viel gefälschte Scheisse am Start, aber das hat sich vollends gegeben. Mit Steuerbanderole entsprechen die Kippen deutscher Qualität, da gibts nichts zu meckern.
Gleiches gilt z.B. für Polen. Dort gibt es schon seit Jahren "Pall Mall" mit Aktivkohlefilter, sehr gute Qualität, während in Deutschland immernoch die "klassischen" Kippen im Umlauf sind.
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

schachtel am tag + mal ne zweite am fr/sa = 38 Schachteln = ca. CHF 230,- bzw. ca. € 140,-

:/
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von falky_
Dort gibt es schon seit Jahren "Pall Mall" mit Aktivkohlefilter, sehr gute Qualität, während in Deutschland immernoch die "klassischen" Kippen im Umlauf sind.
Was ist den ein "Aktivkohlenfilter"? Sind die anders als die normalen Filter in den Zigaretten?
Lilienmagier

Beitrag von Lilienmagier »

Aktivkohlefilter sind Filter die kleine Kohlesteinchen oder was weiss ich was das sind beinhalten in der Mitte des Filters. Sollen besser Teer und andere Schadstoffe rausfiltern. Werden häufig verwendet für Cigarillos (Mods, etc) und im HEadshop kann man die kaufen KP für Joints oder so.
Q3Arena

Beitrag von Q3Arena »

An die süchtigen Raucher:
geht mal zum arzt .. lasst euch untersuchen.. dann werdet ihr mal sehn was mit euren körpern passiert is..

Viele Intressieren sich Kaum dafür,Kiffen bis ans ende und später hat man den ganzen stress..

Also rate ich euch wenig zu Rauchen oder auch garnicht mehr zu kiffen ;)
Ihr lässt nemlich euren Körper mit so gefährlichen Stoffen Leiden
:/
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Original geschrieben von Q3Arena
An die süchtigen Raucher:
geht mal zum arzt .. lasst euch untersuchen.. dann werdet ihr mal sehn was mit euren körpern passiert is..

Viele Intressieren sich Kaum dafür,Kiffen bis ans ende und später hat man den ganzen stress..

Also rate ich euch wenig zu Rauchen oder auch garnicht mehr zu kiffen ;)
Ihr lässt nemlich euren Körper mit so gefährlichen Stoffen Leiden
:/
Danke für deine Meinung.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
alfadog
Wrack
Wrack
Beiträge: 463
Registriert: Dez 2001

Beitrag von alfadog »

unter 10!
ich zahl 9,75 fuer 200 kippen :w00t:
uLuLU

Beitrag von uLuLU »

unter 10!
ich zahl 9,75 fuer 200 kippen
WTF !?! Will auch ^^ Bei mir sinds ca. 15 Euro !
triple.

Beitrag von triple. »

eine schachtel reicht 2 tage... also 15 schachteln pro monat.. macht bei 2.20 pro schachtel 33 euro.

tja 's zahlt sich doch aus so nah der polnischen grenze zu wohnen :ugly:
Chev Chelios

Beitrag von Chev Chelios »

Puh das ist ne ganze Menge. 80-90€ sind es mit Sicherheit. Es gibt Tage da rauche ich gar nicht und wenn man dann weggeht auch gerne mal 2 am Abend.
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Bei mir sinds momentan ca 170 € im Monat weil ich einfach grad zu faul zum drehen bin sonst so etwa 7 Päckchen Drehtabak also so ~45 €.
Slamalot
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 901
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Slamalot »

als ich damals noch gequalmt habe (da hat eine normale schachtel noch 3 euro gekostet) kam ich auf ca. 90 euro/monat.
Bild
Und ich geh herum fidelbum.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Was mich interressiert: Merken die ehemaligen Raucher das sie nun mehr Geld zu Verfügung haben oder nicht?

Also ich merke nichts davon das ich nun 60€ mehr in der Tasche haben soll
Slamalot
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 901
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Slamalot »

das geld wird gnadenlos anderweitig "verbrannt" :>
Bild
Und ich geh herum fidelbum.
Antworten