Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4 Patches und was noch ?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
MarzipanMann

Q4 Patches und was noch ?

Beitrag von MarzipanMann »

Moin

Ich habe mir heute Quake 4 gekauft und möchte gerne wissen welche wichtigen Updates ich nun dafür brauche ? alle die es im Download gibt ??

Und vielleicht noch, ob es sonst noch wichtige dinge gibt die ich für Q4 installieren muss ?


Vielen Dank schonmal

Liebe Grüsse Marzipanmann

Ps: Es handel sich um die DE version
dom-s

Re: Q4 Patches und was noch ?

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von MarzipanMann
Moin

Ich habe mir heute Quake 4 gekauft und möchte gerne wissen welche wichtigen Updates ich nun dafür brauche ? alle die es im Download gibt ??

Und vielleicht noch, ob es sonst noch wichtige dinge gibt die ich für Q4 installieren muss ?


Vielen Dank schonmal

Liebe Grüsse Marzipanmann

Ps: Es handel sich um die DE version
wann werden die leute endlich mal lernen sich zu erkundigen...

1. mit der de version wirst du nur wenige inet-server und wenige spieler finden, du bräuchtest die us version.

2.patch version wäre 1.4.2

3. du brauchst die mod q4max0.78d

4. die meisten maps kannst du dir von den servern laden.
Antworten