Jo. Titel sagt fast alles.
Ab 1.12. ist auf Arbeit Rauchen verboten. Das doofe ist, ich darf auch nicht aus dem Laden oder durch die Lagertür raus. :/ Somit bleibt nichts übrig als entweder aufzuhören oder auszuhalten.. und Zweiteres ist für 8 Stunden echt nicht drin.. :S
sorry, musste mal gerade meinen Frust von der Seele whinen. :/
Gruß
T0b3
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[OMG] Muss dank neuem Gesetz mit dem Rauchen aufhören! /o\
-
- Mynx
- Mynx
- Humilation
Wo arbeitest du denn?
Als ich damals bei meinem Nebenjob angefangen habe, wusste ich nicht, dass man da auch rauchen darf und ich hatte die ersten Schichten zufällig mit Nichtrauchern, obwohl da sonst fast alle geraucht haben ... Naja, da war es kein Ding, nicht zu rauchen, obwohl das immer so fünf Stunden waren. Als ich dann aber mitgekriegt habe, dass da sonst fast alle rauchen, hat sich das ganz schnell geändert.
Also so wäre das überhaupt kein Ding gewesen, nicht zu rauchen. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das natürlich blöd ...
Als ich damals bei meinem Nebenjob angefangen habe, wusste ich nicht, dass man da auch rauchen darf und ich hatte die ersten Schichten zufällig mit Nichtrauchern, obwohl da sonst fast alle geraucht haben ... Naja, da war es kein Ding, nicht zu rauchen, obwohl das immer so fünf Stunden waren. Als ich dann aber mitgekriegt habe, dass da sonst fast alle rauchen, hat sich das ganz schnell geändert.
Also so wäre das überhaupt kein Ding gewesen, nicht zu rauchen. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das natürlich blöd ...
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Mynx
Ich habe heute mal Nikotinkaugummis probiert. Ging echt gut. Also, das Verlangen nach einer Zigarette ist nach wie vor da.. aber irgendwie auch nicht. Ganz komisch, die Dinger. Jedenfalls fiel es mir leicht, die Zeit ohne Zigarette auszukommen. Schon extrem.. normalerweise rauche ich an einem Arbeitstag bis zu 12 Zigaretten.. heute waren es gerade mal 3 :E
-
- Sorlag
Hätte ich nicht gedacht, dass die was bringen. Will die auch mal ausprobieren. btw was kostet einem der Spaß?Original geschrieben von T0b3
Ich habe heute mal Nikotinkaugummis probiert. Ging echt gut. Also, das Verlangen nach einer Zigarette ist nach wie vor da.. aber irgendwie auch nicht. Ganz komisch, die Dinger. Jedenfalls fiel es mir leicht, die Zeit ohne Zigarette auszukommen. Schon extrem.. normalerweise rauche ich an einem Arbeitstag bis zu 12 Zigaretten.. heute waren es gerade mal 3 :E
-
- Mynx
- Excellent
- Steam: frost_bit
nur mittagspause rauchen oder ganz sein lassen...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X