Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMG] Muss dank neuem Gesetz mit dem Rauchen aufhören! /o\

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[OMG] Muss dank neuem Gesetz mit dem Rauchen aufhören! /o\

Beitrag von T0b3 »

Jo. Titel sagt fast alles.

Ab 1.12. ist auf Arbeit Rauchen verboten. Das doofe ist, ich darf auch nicht aus dem Laden oder durch die Lagertür raus. :/ Somit bleibt nichts übrig als entweder aufzuhören oder auszuhalten.. und Zweiteres ist für 8 Stunden echt nicht drin.. :S

sorry, musste mal gerade meinen Frust von der Seele whinen. :/

Gruß
T0b3
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Hm najo, die Mittagspause bleibt dir noch :/


So langsam wirds immer schlimmer.
Bild
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T0b3 »

Original geschrieben von fr34k_
Hm najo, die Mittagspause bleibt dir noch :/


So langsam wirds immer schlimmer.
Geht nicht, da wir immer nur zu zweit im Laden sind.. da darf ich Denjenigen nicht alleine lassen. -.-'
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Wo arbeitest du denn?

Als ich damals bei meinem Nebenjob angefangen habe, wusste ich nicht, dass man da auch rauchen darf und ich hatte die ersten Schichten zufällig mit Nichtrauchern, obwohl da sonst fast alle geraucht haben ... Naja, da war es kein Ding, nicht zu rauchen, obwohl das immer so fünf Stunden waren. Als ich dann aber mitgekriegt habe, dass da sonst fast alle rauchen, hat sich das ganz schnell geändert. :ugly:
Also so wäre das überhaupt kein Ding gewesen, nicht zu rauchen. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das natürlich blöd ...
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

eine bessere gelegenheit aufzuhören gibts doch gar nicht.

ansonsten -> nikotinpflaster ;)

€ kumpel von mir hat das auch immer 8 stunden durchgezgen und der raucht immer noch.
carpe diem
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T0b3 »

Ich habe heute mal Nikotinkaugummis probiert. Ging echt gut. Also, das Verlangen nach einer Zigarette ist nach wie vor da.. aber irgendwie auch nicht. Ganz komisch, die Dinger. Jedenfalls fiel es mir leicht, die Zeit ohne Zigarette auszukommen. Schon extrem.. normalerweise rauche ich an einem Arbeitstag bis zu 12 Zigaretten.. heute waren es gerade mal 3 :E
Bild
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von T0b3
Ich habe heute mal Nikotinkaugummis probiert. Ging echt gut. Also, das Verlangen nach einer Zigarette ist nach wie vor da.. aber irgendwie auch nicht. Ganz komisch, die Dinger. Jedenfalls fiel es mir leicht, die Zeit ohne Zigarette auszukommen. Schon extrem.. normalerweise rauche ich an einem Arbeitstag bis zu 12 Zigaretten.. heute waren es gerade mal 3 :E
Hätte ich nicht gedacht, dass die was bringen. Will die auch mal ausprobieren. btw was kostet einem der Spaß?
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T0b3 »

Original geschrieben von paramonov
Hätte ich nicht gedacht, dass die was bringen. Will die auch mal ausprobieren. btw was kostet einem der Spaß?
8€ für 25 Stück. Gibt's in den Varianten Leicht, Normal und Stark. Der Zwang ist nicht zu 100% weg - aber man hat einfach keinen Bock zum Rauchen.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

nur mittagspause rauchen oder ganz sein lassen...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten