Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche online banking Software

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Gesperrt
_pa
Anarki
Anarki

Suche online banking Software

Beitrag von _pa »

Ich suche eine online banking Software um mein Konto nen bissel übersichtlicher verwalten zu können als es jetzt auf der (sparkassen) webseite möglich ist.
sprich ein-/ausgaben in kategorien einteilen etc
die sparkasse selber verkauft "starmoney", allerdings suche ich was kostenloses und bin bei google über die t-online software gestolpert.
die hatte ich vor nen paar jahr mal und war damit auch zufrieden.
hab sie auch mal direkt runtergeladen, aber anscheinend geht die nur wenn man auch t-online kunde ist - und das bin ich nichtmehr.
dann hab ich noch "Hibiscus" gefunden - freeware.
kann das jemand empfehlen? ich mein, das ist freeware und sowas lass ich nur an meine banksachen wenns sicher ist...
Bild
forever
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

irgendwie hast du dir deine frage schon selbst beantwortet
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

ich benutze z.b MyMicroBalance .. ist halt mehr einnahmen/ausgaben prg .. bin sehr zufrieden damit
Bild
_pa
Anarki
Anarki

Beitrag von _pa »

Original geschrieben von minipliman
irgendwie hast du dir deine frage schon selbst beantwortet
falls du auf die sicher <-> freeware (bzw hibiscus) sache anspielst: deswegen frag ich nach erfahrungsberichten ;)
Bild
forever
GRDG
Gebannt

Beitrag von GRDG »

Zu nem vernünftigerem finanzinsitut wechseln der eine gute software von haus aus mitbringt?
Bild
agra

Beitrag von agra »

Hibiscus ist nicht nur „Freeware“, sondern Freie Software. Schau halt in den Quelltext, wenn Du dem Programm nicht vertraust. Das ist mehr, als bei kostenpflichtiger proprietärer Software möglich ist.
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gesperrt