Ich suche eine online banking Software um mein Konto nen bissel übersichtlicher verwalten zu können als es jetzt auf der (sparkassen) webseite möglich ist.
sprich ein-/ausgaben in kategorien einteilen etc
die sparkasse selber verkauft "starmoney", allerdings suche ich was kostenloses und bin bei google über die t-online software gestolpert.
die hatte ich vor nen paar jahr mal und war damit auch zufrieden.
hab sie auch mal direkt runtergeladen, aber anscheinend geht die nur wenn man auch t-online kunde ist - und das bin ich nichtmehr.
dann hab ich noch "Hibiscus" gefunden - freeware.
kann das jemand empfehlen? ich mein, das ist freeware und sowas lass ich nur an meine banksachen wenns sicher ist...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche online banking Software
-
- Anarki
Suche online banking Software
forever
-
- Accuracy
-
- Sorlag
-
- Defense
-