Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schneller gehen?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Eye of Odin

Schneller gehen?

Beitrag von Eye of Odin »

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich nach links oder rechts gehen will, es bei mir ziemlich langsam geht. Wenn ich andere Spieler beim spectaten zugesehen habe, dann geht das bei denen viel schneller, oder teuscht mich jetzt das?

Habt ihr irgendwelche vorschläge?
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Strafejumps, Circlejumps, Crouchslides?

Falls dir das nix sagt google mal ein bischen, bin akut zu faul das zu erklären :)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

du könntest die suchfunktion im forum verwenden. da wirst du bestimmt fündig. da wurde das schon x-mal erklärt. wenn ich die zeit und lust dazu hätte würde ich das jetzt machen, aber du kannst dich ja auch bissl bemühen :) .

bitte nicht falsch verstehen, das soll kein persönlicher angriff sondern nur ein hinweis/tip sein.
Bild
Antworten