Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welche ist Euch wichtiger?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!

Welche Zigarette ist die Wichtigere?

Die erste am Morgen.
59
63%
Die letzte am Abend.
35
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche ist Euch wichtiger?

Beitrag von T0b3 »

Jo, Titel is Thema :catch:

Also beim mir persönlich ist es die am Abend.

Gruß
T0b3
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Morgens.
Ohne Kaffee und Kippe läuft nix.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

ne die letzte abends, noch ma schnell raus eine/n rauchen, dann pipi machen, zähne putzen und in den nächsten 10 minuten in die falle.
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

hm ist so ziemlich gleich wichtig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre mir die morgens wichtiger.
Bild
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Denke mir wäre die am Morgen auch wichtiger.
Bild
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Ich mag die am morgen nicht so sehr. Zumindest nicht ohne Kaffee und da ich zZ morgens keinen Kaffee krieg würd mir die morgens auch nicht abgehen.
Abends, noch eine rauchen, zähne putzen und ab ins Bett. Das is mir wichtiger.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Dumpfkopf
Hossman
Hossman
Beiträge: 293
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Dumpfkopf »

Morgens is krasser!
Bild
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Lieber am abned noch eine. Morgens wird mir evt. manchmal davon dan schlecht wenn ich gleich eine Rauche.
Am abend brauch ich eine vom ganzen stress was es so am tag gab.
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

ganz klar: morgens.

abends verspüre ich nicht mehr so den drang zu rauchen. bei mir legt sich das immer im laufe des tages. :D
carpe diem
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Die letzte am abend gibts bei mir garnicht. Rauche ziemlich lange vorm pennen gehen keine mehr.
Bild
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Auf jeden Fall die Zigarette am morgen zur Tasse Kaffee. Abends bevor ich schlafen gehe, lieg ich meistens noch 1 Stunde im Bett und schau Fern, da rauch ich dann auch keine mehr.
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

beide sind wichtig.
wichtiger is die morgends.
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

die Erste Kippe am Morgen ist für mich die wichtigste überhaupt. am abend ist es mir dann gar nicht wichtig. Meistens rauche ich eine nach dem abendessen und das wars dann.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

morgens.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

keine.....sobald ich merken sollte, dass irgendeine droge "wichtig" für mich wird, setz ich sie ab, das gilt für gras,zigaretten und alkohol. konsumiere alles nur am WE. ihr solltet euch wirklich gedanken machen ob das so gut ist wenn ihr ne kippe zum einschlafen/aufwachen braucht ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Definitiv die letzte Abends. Morgens rauch ich nich gerne.
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

morgens wärs mir egal.
die könnte ich lange hinauszögern.
aber abends keine zu haben, wenn man laune drauf hat... .
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

definitiv morgens, ohne läuft garnix :(

Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

da ich nicht gleich nach dem aufstehn und genausowenig unbedingt noch vorm pennen gehn eine rauchen muss:

[x]Pollführerschein
[X]die nach dem Mittagessen oder abends in gemütlicher runde
Bild
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von Psycho2063
[x]Pollführerschein
Der Poll ist super. Es war nicht gefragt, welche Zigarette dir am liebsten ist, sonder ob morgens oder abends.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Original geschrieben von paramonov
Der Poll ist super. Es war nicht gefragt, welche Zigarette dir am liebsten ist, sonder ob morgens oder abends.
und ich finde, da passt "die nach dem mittagessen" wunderbar rein. mir z.b. ist sie wichtiger als eine morgends oder abends.
Bild
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

die letzte am abend, bin meist betrunken :p
RIP Pebbo
Warlock3

Beitrag von Warlock3 »

die abendzigarette.
aber morgens manchmal zum kaffee auch ganz schön, allerdings eher am wochenende. da ich immer so unter zeitdruck morgens bin ;)
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Am Abend :)

Morgens nachm Kaffee is super, aber ned so gut wie die letzte am Abend. Beim Trinken kommt auch noch dazu dass das Maul am nächsten Morgen total verpappt und fies is, da schmeckt die Zigarette auch noch ned sooooo gut :ugly:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Beide wichtig, abend aber definitiv wichtiger. Ohne zigarette kann ich nicht einschlafen. Morgens kann ich auch warten, schmeckt nachm zähneputzen eh nicht besonders.
Bild Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Ich rauche morgends so gut wie nie, ausser ich penn danach noch weiter :)
Bild
IsaG
Mynx
Mynx
Beiträge: 62
Registriert: Mär 2003

Beitrag von IsaG »

ganz klar die nach dem aufstehen, dann komm ich auch lange ohne aus
BildBildBild
camelquarzer

Beitrag von camelquarzer »

Nach der letzten am Aben hab ich mehr Verlangen
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

die nach dem sex

also iwie beides abends und morgens :D
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Ich rauche nur vor dem ZuBettGehen.
Antworten