Also es gibt einmal die Variante 3,35 Prozent Zinsen für meine Geldanlage, die jeweile Zinsgutschrift wird zum Monatsende verrechnet - oder die Variante 3,8 Prozent Zinsen, wobei hier die Zinsgutschrift nur alle 3 Monate gutgeschrieben wird.
Was von beiden ist hier besser?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche Konditionen sind besser?
-
- Patriot
-
- Defense
der angegebene zinssatz ist bestimmt der effektive zinssatz pro jahr, von daher ist die 3,8%-anlage wie schon vorher geschrieben die bessere.
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Defense
der ist bei "effektiven Jahreszinsen" schon mit drin!. Du hast dann halt sagen wir mal 3,6% verzinsung proquartal, was sich dann im Jahr zu 3,8% aufrechnet (die zahlen werden jetzt nicht stimmen, aber so für die richtung)Original geschrieben von cptn^dyna
Zinseszins?
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer