Clanbase

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Clanbase

Beitrag von Kanegou »

Heyho!

So wies aussieht kann man in der Clanbase 6on6 unrestricted jetzt Matches machen. Wie wärs wenn wir mal nen Match ansetzten? Genug Anmeldungen bei der Clanbase haben wir ja.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Gerne! Wäre ich sofort dabei, sofern ich gut genug bin ;)

So wie ich das hier sehe, muss man einen Clan "herausfordern", dass man gegen ihn spielen kann.
Bild
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

öhm.. kann jemand mal einen kurzen Hinweis geben, wo ich mich da anmelden muss? Wär' ja gern dabei, aber dieses ganze Clanzeugs und so ist bei mir schon ein paar Jährchen her.. :-/
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Bei http://www.clanbase.com registrieren.
Bild
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Haben wir da schon einen Clan eingerichtet? Wenn ja, möge der Admin mich doch bitte adden. Das wär' ja total liebreizend.

Login ID: 6454168

:wave:
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Würde natürlich auch gerne mitmachen, weiss aber nicht ob Clanwars für mich eine so tolle Idee sind, wenn man in Betracht zieht, wie oft das bekackte Spiel bei mir abstürzt.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Gambl3r_inaktiv

Beitrag von Gambl3r_inaktiv »

Original geschrieben von Tanzverbot
Würde natürlich auch gerne mitmachen, weiss aber nicht ob Clanwars für mich eine so tolle Idee sind, wenn man in Betracht zieht, wie oft das bekackte Spiel bei mir abstürzt.
da die wohl kaum ein spiel aufn markt schmeissen was standartmässig oft abstürtzt, wird das wohl ziemlich sicher an deinem System/cfg liegen.
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Das Spiel ist auch nicht standardmäßig oft abgestürzt, die Absturzfunktionalität wurde mit dem letzten Patch nachgereicht. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was eine cfg ist, aber wahrscheinlich habe ich sowas garnicht. Und mein System ist toll, beleidige mein System nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Original geschrieben von Tanzverbot
... die Absturzfunktionalität wurde mit dem letzten Patch nachgereicht.
:daumen: wie geil^^
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Er ist gegen das System! Nieder mit ihm!
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Das ist natürlich ein Problem, aber man kann hoffen, dass das mit dem nächsten Patch besser wird.
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

also ich wäre dabei, vorausgesetzt man lässt mich spielen. :>
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

bin dabei .. aber denkt dran, montag - mittwoch idr erst 21 uhr
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Jopp fände ich auch sehr nice. Dann sollte mal n Lineup aufgestellt werden und evtl. an richtigen Taktiken gepfeilt werden, wird sicher spaßig.

@ Takitk, ich will nur an die Russen erinnern mit ihrem Cyclops direkt neben nem AIT auf Valley, war ne schöne überraschung und anfangs nicht leicht zu knacken. Auf sowas sollte man vorbereitet sein ;)
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Salvador83
Jopp fände ich auch sehr nice. Dann sollte mal n Lineup aufgestellt werden und evtl. an richtigen Taktiken gepfeilt werden, wird sicher spaßig.

@ Takitk, ich will nur an die Russen erinnern mit ihrem Cyclops direkt neben nem AIT auf Valley, war ne schöne überraschung und anfangs nicht leicht zu knacken. Auf sowas sollte man vorbereitet sein ;)
in dem game das ich gerade mit schwarz gemacht habe war das gang und gebe das der cyclops bzw titan nen ait bekommen hat.
auf jeder map.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
drluv

Beitrag von drluv »

wir haben doch einen server denke ich, dann sollten wir mal 6vs6 spiele machen...
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

die kombi kann ziemlich böse sein, wenn der Pilot des Fahrzeugs treffen kann und am besten noch immer n radar hat... so einer hat uns bei Valley ziemlich lange aufgehalten. So ne situation könnte man mit nem gut geplanten respawn bestimmt schnell knacken. Wenns wirklich in der clanbase abgehen soll, sollte sowas zum standart gehören, wie du schon angedeutet hast. Aber dazu bräuchten wir, bzw. ich mehr routine im richtig taktischen und gut zeitgerechten vorgehen. Gut spielen können die meisten in inquake.de aber ein richtig abgestimmtes team isses noch nicht ganz. Wobei solche aktionen wie heute mit dem Bumblebee auf Island schon sehr geil sind, da gucken dei gegner dann auch nur noch blöd :)

In diesem Sinne:
Möge die Makrone den glauben an ihren Strogg verlieren!
Original geschrieben von drluv
wir haben doch einen server denke ich, dann sollten wir mal 6vs6 spiele machen...
Wann, wenn wir konkrete Wars machen wollen, bräuchten wir auch konkrete Zeiten. Viele sind jeden Tag mal online, wenn man sich an festen Zeiten orientieren könnte wäre die organisation eines 6 on 6 bestimmt auch nimmer so schwer. Ab und an bringt der Zufall genug zusammen, aber nur ab und an....
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Salvador hat da auf jeden Fall recht, also mit festen Zeiten wäre das schon was. :) Man muss sich halt so organisieren, dass möglichst viele Leute Zeit haben.
Bild
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Wollen wir dann eigentlich mit 2 Teams antreten? Die Kapazität hätten wir ja wahrscheinlich.
Bild
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Darf ich mal kurz anfragen auf welchem Server ihr denn spielt? Ich würd gern mitspielen, weil mich das fehlende Teamplay auf den Publics mittlerweile ziemlich nervt.
Bild
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Original geschrieben von Terminator666
Wollen wir dann eigentlich mit 2 Teams antreten? Die Kapazität hätten wir ja wahrscheinlich.
Na ja, bisher haben sich 15 Leute angemeldet, wenn ich das richtig sehe. Und da sind dann auch ein paar dabei, die man nicht so oft online sieht, die zu bestimmten Zeiten nicht können oder auch von vornherein klargemacht haben, dass sie eher nicht so viel Zeit dafür haben werden. Ich würde also erstmal vorschlagen, dass man schaut, wie gut das ganze mit einem Squad läuft. Und wenn sich dann wirklich zu jedem Match 12 Leute melden, kann man ja immer noch mal neu drüber nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Naja also aufm eigenen Server spielen wir normal erst wenn mer 12 Leute zusammen haben.
Ansonsten halt im TS mal reinschaun und den Leuten aufen Server folgen.

Zur Clanbase und den Teams, sehe das wie Tanzverbot.
Mit am Start bin ich auch, sollte klar sein. :)
[small]Signatur[/small]
Bild
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Wer nimmt denn dann mal die Zügel in die Hand und macht Nägel mit Köpfen?

To Do:
-Namensliste fürs Squad zusammenstellen
-Trainigszeiten festlegen
-Serververfügbarkeit gewährleisten

Und schon gehts ab.
Antworten