inquake.de als Lamer im off. Forum beschimpft

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Original geschrieben von *onk3l
Anhand des Videos ist ziemlich eindeutig was da ab ging.
Macht weiter so, denn ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert.
Okay, wird gemacht!

/callvote Kick *onk3l
inquake.de/BaBaUTZ: He murdered my mother.

:ugly:
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Bild

:lol:
SchlachtVieh

Beitrag von SchlachtVieh »

Hi Leute!

Ich muss hier auch noch was los werden. Eigentlich ist es entbehrlich, über sowas überhaupt diskutieren zu müssen. Normalerweise erwartet man von den Mitbürgern, dass sie wenigstens ein Mindestmaß an Respekt und Benehmen vom Elternhaus beigebracht bekommen haben, das scheint bei manchen hier wohl nicht der Fall zu sein. Ich bin es leid manche von euch, nicht oft aber trotzdem regelmässig, belehren zu müssen.

Solltet ihr nicht ein Ideal für junge Gamer sein? Ein Beitritt in eurer Truppe soll doch ein strahlender Moment im Leben eines jungen Zockers sein! Ein Moment voll voraus eilendem Ruhm und Ehre!

Aber leider bewirkt ihr mit solchen, wenn auch nur vereinzelten Aktionen, genau das Gegenteil. Ihr vermießt mit solchen Ungepflogenheiten den Mitspielern, vor allem den Neuen und Jungen unter uns, einfach den Spass. Das soll doch nun wirklich nicht das Ziel sein für ein solch grandioses Game.

Bitte ändert euch wieder und helft den Andern, anstatt sie aus egoistischen Gründen zu sabotieren. Ihr seid ein großer "Clan" daher ist eure Verantwortung ebenso groß.

Danke.
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Ach ... erst soll mein Elternhaus die Erziehung im Onlinebereich verplant haben, und jetzt willst du das für sie richten?



Bwahahahahahaha!


Merke:
Mit solch' einer Einleitung wird es schwer, jemanden zu überzeugen. Aber es ist schön zu wissen, wer so alles von meiner Kindheitszeit weiß. Arbeitest du bei der Stasi? :ugly:
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von SchlachtVieh
Hi Leute!

Ich muss hier auch noch was los werden. Eigentlich ist es entbehrlich, über sowas überhaupt diskutieren zu müssen. Normalerweise erwartet man von den Mitbürgern, dass sie wenigstens ein Mindestmaß an Respekt und Benehmen vom Elternhaus beigebracht bekommen haben, das scheint bei manchen hier wohl nicht der Fall zu sein. Ich bin es leid manche von euch, nicht oft aber trotzdem regelmässig, belehren zu müssen.

Solltet ihr nicht ein Ideal für junge Gamer sein? Ein Beitritt in eurer Truppe soll doch ein strahlender Moment im Leben eines jungen Zockers sein! Ein Moment voll voraus eilendem Ruhm und Ehre!

Aber leider bewirkt ihr mit solchen, wenn auch nur vereinzelten Aktionen, genau das Gegenteil. Ihr vermießt mit solchen Ungepflogenheiten den Mitspielern, vor allem den Neuen und Jungen unter uns, einfach den Spass. Das soll doch nun wirklich nicht das Ziel sein für ein solch grandioses Game.

Bitte ändert euch wieder und helft den Andern, anstatt sie aus egoistischen Gründen zu sabotieren. Ihr seid ein großer "Clan" daher ist eure Verantwortung ebenso groß.

Danke.
Ich so: :ugly:
Dann so: :lol:
Und dann am Schluss so: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Soll heißen: Mein Elternhaus hat gute Arbeit geleistet, solche Dampfplauderer wie dich als solche zu entlarven. :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hat mich sehr zum lachen gebracht, göttlich
Bild
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Das ist doch'n fake, so lol kann doch niemand sein. :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
SchlachtVieh

Beitrag von SchlachtVieh »

Original geschrieben von Tanzverbot
Das ist doch'n fake, so lol kann doch niemand sein. :lol:
Wenn was ein schlechter Witz ist, dann euer Benehmen!
Ich sehe es so wie ein Vorredner: Mir ist es im Grunde egal, euer Verhalten ist kontraproduktiv und jetzt weiß ich definitiv, dass ihr Aschlöcher ohne Verstand seid.

Anstatt einfach mal zu sagen, OK, tut leid, war ein blöder Scherz, kommt nicht mehr vor, bekommt man dann sowas..

Kein Wunder, wieso euch die Leute mehr und mehr hassen!

ps: tanzverbot, vor allem du solltest mich aus dem qw-community forum kennen! aber gut, wir können das auch gern dort ausdiskutieren... unter beobachtung steht ihr ja sowieso schon ein weilchen..
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

"Die Leute" eh "hassen" uns also. Das ist schlecht. Wie lange haben wir noch Zeit, bevor die Progrome beginnen? Und wie konnte das nur passieren? Alles weil wir kickvotes gestartet haben? War's bei den Juden damals auch so? Und hatten die auch schlechte Eltern?

Fragen über Fragen ...
SchlachtVieh

Beitrag von SchlachtVieh »

Egal. Tut mir leid für die obige Entgleisung, sowas geht schnell.

Aber es tut mir einfach weh, das Spiel QW sterben zu sehen. Es werden von Tag zu Tag weniger Spieler, weniger Server. Die Konkurrenz ist beinhart, die Spieler launisch.

Wenn wir QW Fans uns nicht aktiv darum bemühen, neue Spieler anzulocken und bestehende zum Bleiben motivieren, dann wirds in ein paar Wochen/Monaten nicht mehr viele Server geben, auf denen wir unser Lieblingsspiel noch spielen könnten.

Exakt das will ich verhindern, nix anderes. Ihr macht genau das Gegenteil, ihr vertreibt aus egoistischen Gründen und XP-Sucht (diesen Eindurck vermittelt ihr nämlich) die Spieler. Hab ihr sie einmal vertrieben, kommen sie nicht mehr wieder, bedenkt das.

Haltet das Spiel am Leben und alles ist Gut. Handelt danach!
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

XP-Sucht?
Also ich vertreibe Spieler, die denken sie könnten auf nem Server meinen Anansi klauen um damit gegen den nächsten Berg zu fliegen. Also Tk ich den und mach 1000 Kickvotes gegen den. Warum? Weil er dem Team schadet und man offline genauso gut üben kann.
Es geht hier nicht nur darum neue Spieler willkommen zu heißen, sondern auch die "alten Hasen" *hust* bei Laune zu halten. Ich kann nicht mehr sehen, wenn jemand 3 sek. fliegt dann abstürtzt und meinen Spawn vom Anansi verbraucht hat. Das geht nicht an, das macht das Spiel kaputt.
Es ist so wie überall, am Anfang isset schwer, aber da muss ein jeder Newbie halt durch, das man aufgrund von Unfähigkeit gekickt wird muss man eben in kauf nehmen. Und Leute, die sich dann gegen QW entscheiden haben sich davor falsch entschieden, als sie dachten das Spiel wäre was für sie.
Und QW wird nicht so schnell aussterben, evtl. die vernoobte Public-Szene, aber die wayned eh so vor sich hin. Richtige Stopwatchspiele sind der einzige Reiz auf langer sicht und in den Genuss solcher werden diese "Ich will auch mal den Anansi 3 sek. lang fliegen -Piloten" eh nie kommen.
In diesem Sinne. inQuake.de/ an die macht und danke SD für die Möglichkeit des Kickvotes.
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Schöner Einwand, nur vollkommen schwachsinnig.
Vernoobte Public Szene, richtige Stopwatchspiele, Ich will auch mal den Anansi 3 sek. lang fliegen?

In keiner Liga und keinem Funwar dieser Welt darfst du den Anansi überhaupt benutzen.
Weitermachen! :lol:
sama

Beitrag von sama »

Also was ich anfangs noch für witzig befunden habe, wird langsam echt erbärmlich. Euer Benehmen ist pures "laming at its best".

Alleine die Geschichte mit Salvador und dem Anansi ist mal echt schwach, meine Fresse.

Ihr wollt also vernünftige Spiele? Dann meldet euch in einer Liga an und nervt nicht die Funzocker auf dem Public. Elitäre Publicruler braucht die Welt sowieso nicht, denn das kann jeder.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von *onk3l
Schöner Einwand, nur vollkommen schwachsinnig.
Vernoobte Public Szene, richtige Stopwatchspiele, Ich will auch mal den Anansi 3 sek. lang fliegen?

In keiner Liga und keinem Funwar dieser Welt darfst du den Anansi überhaupt benutzen.
Weitermachen! :lol:
Ich denke schon.. unrestricted ESL und Clanbase gelten doch auch als Ligen, oder nicht? :P

sama, inwiefern nerven wir die Publiczocker? Wir teilen uns, zumindest wenn wir mehr als drei, vier Leute sind, immer auf die Teams auf. Das ist doch okay, würde ich mal meinen. Außerdem haben wir uns in einer Liga angemeldet und wir haben uns sogar für regelmäßiges Training verabredet. Was ist an unserem Verhalten "laming" und erbärmlich? Salvadors Verhalten (und 100DM auch, manchmal) find ich etwas übertrieben. Aber sonst? Du kannst nicht von einem auf alle schließen.
Bild
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Salvador ist nach wie vor eine einzelne Person und braucht auch nicht im Plural angesprochen zu werden.

Ich mag den Thread (:
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Das Problem ist aber das andere von einem auf ganz inquake schließen!
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von *onk3l
Das Problem ist aber das andere von einem auf ganz inquake schließen!
Ja, das mag sein. Aber, um ehrlich zu sein, lege ich auch keinen großen Wert auf solche Leute. :P
Bild
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Ist ja gut und schön, daß du keinen Wert darauf legst, aber so entstand nunmal der Thread von C3llux im Entwicklerforum, da ist nämlich nicht von 100DM die Rede sondern von "inquake Playern".
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Und nun? ... Ich bin großer Kritiker von genau solchen Verhaltensweisen, und genau deswegen werde ich persönlich auf diese im übrigen sehr typische Eigenschaft keinerlei Rücksicht nehmen.

Und überhaupt, was soll ich denn tun? .. Salvador zuflamen? Ich kann sein Verhalten im Grundprinzip ja verstehen, auch wenn ich nicht so reagieren würde. Hingegen sind mir die Reaktionen (auch in diesem Thread) teils vollkommen unverständlich, speziell wenn man dann beleidigend wird und gleichzeitig an die Netiquette appeliert.
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Naja, ich denke mal wenn die Leute, die sich hier über "unser" Verhalten (es geht ja meist eher um spezielle Personen wie den "Anansi-Lamer-Salvador) beschweren im Ts wären gäbs diesen Thread gar nicht. Wir sind alle sehr sozial, wenn ich mir angucke, wie hilfsbereit man auch gegenüber Newbies ist. Wir sind die, die antworten wenn jemand fragt wie man mit dem Assaultrifle zoomen kann. Aber es gibt Grenzen, ich muss mir nicht alles gefallen lassen und kann nen Kickvote ausschreiben. Wenn alle von inQuake begründet meiner Meinung sind und denjenigen auch kicken wollen, es sich dann um die Mehrheit der Spieler auf einem Server handelt, dann hat derjenige einfach pech gehabt.
Wir teilen uns auf Puclics immer auf, sodass jedes Team eine Aussicht auf Sieg hat, was sehr viele Clans nicht machen. Man muss auch mal "nein" sagen können und nicht jedes Spielverhalten tolerieren. Denn: "Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)
Und wenn ich jemanden kicken will oder Teamkille, bin ich mir sehr sicher, dass derjenige nicht recht hat.
Schon James Bond meinte mal: Es kann nicht nur genies auf der Welt geben.
Aber wenn ich wegen einem Trottel keine Chance mehr auf den Sieg habe ist das scheiße und macht keinen Spaß, auf solche Spielverderber kann ich gerne verzichten. Im Grunde sorgt inQuake nur dafür, dass das Spiel spaß macht.
Das werden flamer und außenstehende jedoch nie verstehen.
Wir gehen ja nicht mit der Einstellung auf einem Server, dass wir jetzt so viele wie möglich kicken wollen, ganz im Gegenteil.
Doch wahrscheinlich werden das einige nicht verstehen.

Ahjo und nochwas. Falls meine Äußerungen hier nicht im Interesse vom inQuake.de/Clan sind möchte ich mich entschuldigen diese gemacht zu haben. Doch möchte ich meine Meinung nicht ändern und nehm evtl. Konsequenzen in Kauf, auch wenn ich dafür das inQuake.de/ Tag abgeben müsste, was ich bedauern würde.
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von Salvador83
Ahjo und nochwas. Falls meine Äußerungen hier nicht im Interesse vom inQuake.de/Clan sind möchte ich mich entschuldigen diese gemacht zu haben. Doch möchte ich meine Meinung nicht ändern und nehm evtl. Konsequenzen in Kauf, auch wenn ich dafür das inQuake.de/ Tag abgeben müsste, was ich bedauern würde.
Ach quatsch, wir sind ein bunt zusammengewürfleter Haufen und hier darf auch jeder machen was er will.
Mir z.B. ist es recht wayne was diese Noobys wie SchlachtVieh denken, ich lach mich nur darüber kaputt wie ernst sie ein Computerspiel nehmen :wave:
Bild
sama

Beitrag von sama »

Original geschrieben von Terminator666
Mir z.B. ist es recht wayne was diese Noobys wie SchlachtVieh denken, ich lach mich nur darüber kaputt wie ernst sie ein Computerspiel nehmen :wave:
Also auch die Spieler, die Leute teamkillen, weil sie den Anansi "klauen" ;)
SchlachtVieh

Beitrag von SchlachtVieh »

Die Liste der Geständnisse wird schön langsam lang.

Also in meinen ehemaligen RTCW/ET Clans hätte ich euch nach solchen Vorkommnissen unverzüglich ausgeschlossen. Wichtig ist für die Profis nun mal der Skill und nicht die große Klappe.

Aber ich sehe das Problem eh schon sehr deutlich. Da ihr in keiner Liga spielt, fühlt ihr euch als Gruppe auf Publics gegen Anfänger natürlich große Klasse. Da hat man auch schnell mal genügend Punkte gesammelt um angeben zu können.

Doch spielt ihr erst mal Liga, da werdet ihr schnell mal auf den Boden der Realität runtergeholt. Und bei Liga mein ich sicher nicht den "unrestriced" Cup. Solltet ihr es irgendwann in die 1. Division (gibts sowas heute überhaupt noch) schaffen, werden euch die Spieler dort zeigen, wo der Bartl den Most her holt!

Und nochwas: Tut mir einen Gefallen und LEST wenigstens die Beiträge, die hier geschrieben wurden und jammert ned ständig rum wie 12 jährige Pickelgesichter.

Naja, macht was ihr wollt.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Ja, wir sind halt schon alles Profis und so! Wir werden auch von 4netplayers, Rackage und k-play bezahlt, die Noobs von ihren Servern runterzubashen und notfalls zu kickvoten! (inzwischen haben wir sogar Adminrechte) Und dass wir, wenn wir wollten, jede Liga der Welt gewinnen würden, ist doch glasklar. Ich verstehe dein Problem echt nicht. :)
Bild
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Lol die Profis spielen in Liegen xD Alleine diese Aussage ist so lächerlich! Wer sich Profi nennt, wenn er QW mit Einschränkungen spielt, der spielt nicht QW, sondern irgend ne kastrierte Scheiße...
Qw ist nicht für 6 on 6 ausgelegt. Sondern für viele Spieler, damit auch alles vom Spiel zum Einsatz kommt. Ob es nun eine Profi Leistung ist dies zu ignorieren und das Spiel von vorne bis hinten zu beschneiden, nur damits die "Profies" spielen können, ist armseelig.
Aber das merken die "Profies" ja gar nicht, da ihnen die ESL (etc.) ja die zehn Gebote vorschreibt und so wie man ein Spiel zu spielen hat. Was sich Spash Damage bei der Entwicklung gedacht hat ist natürlich eh alles falsch... oO Da fällt mir n Begriff aus meiner Wow Zeit ein:
Roflcopter!
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Also fassen wir mal zusammen:

Unsere Eltern waren kacke, gut erzogen ist hier niemand, wir können kein bisschen spielen, alle hassen uns und wir sind auch 12 jährige kleine picklige Kinder.

Ich muss meinen Hut ziehen vor solch einer hochargumentativen Beweisführung. Ich sehe es jetzt ein, diese Worte haben mir die Augen geöffnet. Ja wir benehmen uns absolut daneben! Und weil wir so schlecht sind, und in keine Liga kommen (der ESL Türsteher lässt uns nicht rein, Gesichtskontrolle und so) leben wir so unsere Komplexe aus!
SEHT IHR ES DENN NICHT, LEUTE ?!
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

...Neider sind der beste Beweis für Erfolg... ?
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

:ugly: :ugly: :ugly:
was hier abgeht ist echt der knaller :lol:
Bild
TomTom_inaktiv

Beitrag von TomTom_inaktiv »

Original geschrieben von Salvador83
Lol die Profis spielen in Liegen xD Alleine diese Aussage ist so lächerlich! Wer sich Profi nennt, wenn er QW mit Einschränkungen spielt, der spielt nicht QW, sondern irgend ne kastrierte Scheiße...
Qw ist nicht für 6 on 6 ausgelegt. Sondern für viele Spieler, damit auch alles vom Spiel zum Einsatz kommt. Ob es nun eine Profi Leistung ist dies zu ignorieren und das Spiel von vorne bis hinten zu beschneiden, nur damits die "Profies" spielen können, ist armseelig.
Aber das merken die "Profies" ja gar nicht, da ihnen die ESL (etc.) ja die zehn Gebote vorschreibt und so wie man ein Spiel zu spielen hat. Was sich Spash Damage bei der Entwicklung gedacht hat ist natürlich eh alles falsch... oO Da fällt mir n Begriff aus meiner Wow Zeit ein:
Roflcopter!
Ich weis das du nur deinen Standpunkt klar definieren willst. Aber naja, hört sich schon fast nach Fanboy-Gelaber an. Die Ligen versuchen nur das Equipment der Spieleranzahl anzupassen. Denn es gibt kaum 12er-Teams. Ob sie das nun gut oder schlecht hinbekommen sei dahin gestellt.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von pazZz
:ugly: :ugly: :ugly:
was hier abgeht ist echt der knaller :lol:
So langsam wird das ein Fall fürs Archiv.. :ugly:
Bild
Antworten