inquake.de als Lamer im off. Forum beschimpft

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

nö, war vom ipdclan.com
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Vielleicht solltest du's mal ohne Clantag versuchen... :rolleyes:

Ich spiel zwar kein etqw, hab den Thread aber nun trotzdem mal interessehalber gelesen (und auch die Threads in den anderen Foren) und finde - als Außenstehender - euer Verhalten auch etwas peinlich tbh.
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Zumal du als Außenstehender einen überaus umfassenden Eindruck hast!
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Original geschrieben von Bass-T
Wenn ihr das schon unbedingt müsst, dann macht doch bitte vorher den Clantag weg. Ich habe keine Lust, dass das gesamte Forum/die Seite/die Comm/der Clan. darunter zu leiden hat., dass einige wenige sich nicht im Griff haben. Klar sind meistens viele Nubs unterwegs, aber dann sagt man denen, was Sache ist und schreit nicht jedesmal sofort los "IHR VERKACKTEN BOONS, IHR SEID SO DUMM, DAS GIBS JA GAR NICHT!" usw. Dachte aus dem CS-Alter wären die meisten hier raus... Und witzig ist das schon gar nicht, weder für die Leute, die mit im TS sind, noch und erstrecht nicht für die Außenstehenden..

Danke.
+1

<M.>
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Zumal du als Außenstehender einen überaus umfassenden Eindruck hast!
stimmt, zumal, wenn man auf Strogg-Seite gewinnt, brauchste nur auf "Strogg Strogg Strogg" -sagen zu klicken, schon wird man als Lamer beschimpft :ugly: (dramatisation, gnihi)

also wenn ich dabei bin, ist mir wirklich noch nichts übeles von unsern Jungs aufgefallen. Wenn man aber gut behütetes 14-jähriges Bübchen ist, ist man evtl. noch nicht so "hart" im Nehmen, auchmal eine Niederlage einzugestehen

edit: Meuchler: was willst du mit dem +1 sagen? "bitte ban" oder was?
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Auch wenn die Aufregung hier und da vielleicht unbegründet sein mag, sollten wir schon versuchen durch das was mir machen und sagen nur noch positiv aufzufallen.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Original geschrieben von Kanegou
Auch wenn die Aufregung hier und da vielleicht unbegründet sein mag, sollten wir schon versuchen durch das was mir machen und sagen nur noch positiv aufzufallen.
Jep. So seh' ich das eigentlich auch. Wir wollen es uns ja nicht ganz und gar verscherzen...
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Zumal du als Außenstehender einen überaus umfassenden Eindruck hast!
Genau darum geht's. Denk mal drüber nach.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Kanegou
Auch wenn die Aufregung hier und da vielleicht unbegründet sein mag, sollten wir schon versuchen durch das was mir machen und sagen nur noch positiv aufzufallen.

wenn sie mich weiterhin grundlos flamen werde ich bis auf alle ewigkeit meine "hdf? nene ich bin gdf!" witze bringen. :ugly:
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

So jungs ich trete aus!!

Es reicht einfach! Ich kann dem öffentlichen Druck einfach nicht mehr standhalten! Überall auf nen Server wird man direkt schief angekuckt! Mit Inquake.de vor dem Nick denken die Leute immer gleich man gehöre auch zu dieser fiesen Flamer Brut.
Ich ertrage es einfach nicht mehr. Einige hier sollten wirklich mal über ihr Verhalten nachdenken. Mit eurem Auftreten schadet nicht nur euch selbst sondern allen hier! Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr einen Global Ban kassiert!
So das musste mal raus!
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von 100DM
So jungs ich trete aus!!

Es reicht einfach! Ich kann dem öffentlichen Druck einfach nicht mehr standhalten! Überall auf nen Server wird man direkt schief angekuckt! Mit Inquake.de vor dem Nick denken die Leute immer gleich man gehöre auch zu dieser fiesen Flamer Brut.
Ich ertrage es einfach nicht mehr. Einige hier sollten wirklich mal über ihr Verhalten nachdenken. Mit eurem Auftreten schadet nicht nur euch selbst sondern allen hier! Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr einen Global Ban kassiert!
So das musste mal raus!
:ugly:
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Zuerst den ruf ruinieren und dann abhauen. Du solltest dich famen!
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Original geschrieben von Bucko
Genau darum geht's. Denk mal drüber nach.
Es geht darum, dass viele Menschen die dumme Angewohntheit haben, über Sachverhalte zu urteilen, bei denen sie selbst nicht anwesend waren? Ahhh ... wenn das so ist, kann ich mich ja entspannt zurücklehnen ^^.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von 100DM
So jungs ich trete aus!!

Es reicht einfach! Ich kann dem öffentlichen Druck einfach nicht mehr standhalten! Überall auf nen Server wird man direkt schief angekuckt! Mit Inquake.de vor dem Nick denken die Leute immer gleich man gehöre auch zu dieser fiesen Flamer Brut.
Ich ertrage es einfach nicht mehr. Einige hier sollten wirklich mal über ihr Verhalten nachdenken. Mit eurem Auftreten schadet nicht nur euch selbst sondern allen hier! Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr einen Global Ban kassiert!
So das musste mal raus!
Viel Spaß bei den Schwarz-Jungs :)

PS: Hunni stinkt :p
Bild
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Original geschrieben von Take|Death
(...)
edit: Meuchler: was willst du mit dem +1 sagen? "bitte ban" oder was?
Ließ den Post von Bass-T.

<M.>
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Hunni, du Überläufer. :ugly: W
Wir wissen wo du wohnst!
Bild
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Es geht darum, dass viele Menschen die dumme Angewohntheit haben, über Sachverhalte zu urteilen, bei denen sie selbst nicht anwesend waren? Ahhh ... wenn das so ist, kann ich mich ja entspannt zurücklehnen ^^.
Ich urteile nicht. Aber ein Clan oder eine Community hinterlässt nunmal Eindrücke, und um Internet gibt man vielen Dingen nicht viel mehr Chance als nen "ersten Eindruck".

Manchmal will man den anderen auch einfach nicht verstehen, oder?
:rolleyes:
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Original geschrieben von Bucko
Ich urteile nicht. Aber ein Clan oder eine Community hinterlässt nunmal Eindrücke, und um Internet gibt man vielen Dingen nicht viel mehr Chance als nen "ersten Eindruck".

Manchmal will man den anderen auch einfach nicht verstehen, oder?
:rolleyes:
(...) finde - als Außenstehender - euer Verhalten auch etwas peinlich tbh.
Für mich ist das n' recht eindeutiges Urteil ... und um Konkret zu werden: Wenn du als Außenstehender meinst, dir ein Urteil über Dinge bilden zu müssen, bei denen du nur eine Seite der Medaillie kennst, dann nehme ich persönlich da mit Sicherheit keine Rücksicht drauf. Wer sich so auf den "ersten Eindruck" versteift ist nicht wirklich auf ein differenziertes Bild aus. Und da isses mir dann doch ziemlich egal, was gedacht wird.

edit: Gerade als jemand, der hier so lange verweilt, solltest du wissen, was in diesem Forum z.T. abgeht ... und dagegen waren unsere Spaß-Kickvotes (die im übrigen der Threaderöffner im offiziellen Forum wohl auch irgendwo lustig fand ... immerhin kam er später mit einem selbstironischem "Time for a Kickvote, uh?") wohl doch ziemlich lammfromm.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von 100DM
So jungs ich trete aus!!

Es reicht einfach! Ich kann dem öffentlichen Druck einfach nicht mehr standhalten! Überall auf nen Server wird man direkt schief angekuckt! Mit Inquake.de vor dem Nick denken die Leute immer gleich man gehöre auch zu dieser fiesen Flamer Brut.
Ich ertrage es einfach nicht mehr. Einige hier sollten wirklich mal über ihr Verhalten nachdenken. Mit eurem Auftreten schadet nicht nur euch selbst sondern allen hier! Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr einen Global Ban kassiert!
So das musste mal raus!
nur weil alle anderen aus inquake die schwarz leute haben abblitzen lassen, und sie nun den bodensatz (100dm) hinterhergeworfen bekommen haben, bläst du dich hier so auf? :ugly:

aber im ernst: ich denke es werden noch ein paar leute gehen, wir sind einfach die brutstätte für die progamer von heute morgen und gestern! :catch:
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Man muss auch mal sehen, dass wir von der reinen Spielzeit her bestimmt zu den größten "Clans" überhaupt gehören. Klar dass da nicht immer alle begeistert sind, wenn sie jemanden von uns sehen. :)
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von drluv
aber im ernst: ich denke es werden noch ein paar leute gehen, wir sind einfach die brutstätte für die progamer von heute morgen und gestern! :catch:
WORD! pq=uberskill
Bild
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Original geschrieben von BaBaUTZ
...
Irgendwie werd' ich falsch verstanden... Es ist mir eigentlich völlig latte, was mit euch da abgeht... Ich spiel eh kein ET..

Ich dachte meinen Kommentar eigentlich lediglich als kleinen "Denkanstoß", damit ihr vielleicht einfach mal etwas selbstreflektiert nachdenkt, welchen Eindruck ihr nach "draussen", an Außenstehende, die weder das Forum hier noch euch kennen, vermittelt.

Leute, die vielleicht die alte ET Community nicht kennen, oder vielleicht auch sonst zum ersten Mal einen Onlineshooter spielen. Leute, die ein Verhalten, wie ihr es u.U.(!) teilweise(!) an den Tag legt, nicht nachvollziehen können. Neulinge, die jedes frische Spiel auch braucht, um vielleicht mal länger zu überleben als zB Q4. Leute, die sich dann vielleicht denken: "Ne, sowas muß ich mir nicht geben, dann lass ich's lieber".

Aber offensichtlich seid ihr nicht nur von eurem Humor stark überzeugt, der ja nur mißverstanden wird, sondern ihr könnt auch mit leiser Kritik nicht umgehen. Aber macht euch keinen Kopp und macht einfach weiter so. Wie gesagt, mir ist es eigentlich scheissegal.

eod
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Bucko
Irgendwie werd' ich falsch verstanden... Es ist mir eigentlich völlig latte, was mit euch da abgeht... Ich spiel eh kein ET..

Ich dachte meinen Kommentar eigentlich lediglich als kleinen "Denkanstoß", damit ihr vielleicht einfach mal etwas selbstreflektiert nachdenkt, welchen Eindruck ihr nach "draussen", an Außenstehende, die weder das Forum hier noch euch kennen, vermittelt.

Leute, die vielleicht die alte ET Community nicht kennen, oder vielleicht auch sonst zum ersten Mal einen Onlineshooter spielen. Leute, die ein Verhalten, wie ihr es u.U.(!) teilweise(!) an den Tag legt, nicht nachvollziehen können. Neulinge, die jedes frische Spiel auch braucht, um vielleicht mal länger zu überleben als zB Q4. Leute, die sich dann vielleicht denken: "Ne, sowas muß ich mir nicht geben, dann lass ich's lieber".

Aber offensichtlich seid ihr nicht nur von eurem Humor stark überzeugt, der ja nur mißverstanden wird, sondern ihr könnt auch mit leiser Kritik nicht umgehen. Aber macht euch keinen Kopp und macht einfach weiter so. Wie gesagt, mir ist es eigentlich scheissegal.

eod
ja meine Güte wenns dir egal ist dann sülz dir hier keinen zusammen sondern mach dich vom Acker.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Er hat aber Recht! :rolleyes:
Ihr mögt euch ganz toll witzig finden, das trifft dann aber auch nur auf euch zu, andere kennen euch wie schon erwähnt nicht.
Jedenfalls war der kickvote auf nem pub mehr als unangebracht.
Bitte nicht falsch verstehen, denn mir isses letztendlich auch relativ wayne, ich kenn euch Spaten ja :lol:
Ratzebratz

Beitrag von Ratzebratz »

Original geschrieben von 100DM
ja meine Güte wenns dir egal ist dann sülz dir hier keinen zusammen sondern mach dich vom Acker.
Diese dämliche Antwort auf einen qualifizierten Beitrag vermittelt eine gute Vorstellung über das, was dir angekreidet wird.
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von Ratzebratz
Diese dämliche Antwort auf einen qualifizierten Beitrag vermittelt eine gute Vorstellung über das, was dir angekreidet wird.

Qualifizierter Beitrag?

:lol:

Er redet von Dingen, von denen er keine Ahnung hat und schreibt gleichzeitig, es sei ihm eh scheißegal. Was soll man dazu noch sagen?
Behinderter gehts nicht mehr, einfach mal die Schnauze halten sollte helfen.
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Original geschrieben von 100DM
ja meine Güte wenns dir egal ist dann sülz dir hier keinen zusammen sondern mach dich vom Acker.
Original geschrieben von SmileYouHaveWon
Behinderter gehts nicht mehr, einfach mal die Schnauze halten sollte helfen.
Habt ihr gesoffen? Im TS seid ihr doch immer ganz handzahm... langsam ist auch wieder gut jetzt. Man muss ja hier nicht gleich so vom Leder ziehen... Ist doch nix passiert. Ein Kacknoob heult sich im Official aus und ihr fangt an, euch gegenseitig die Augen auszukratzen.

Und jetzt seid lieb! :wave:
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Anhand des Videos ist ziemlich eindeutig was da ab ging.
Macht weiter so, denn ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Ach.. Leute. Könnt ihr diesem ganzen Blödsinn nicht einfach ein Ende setzen? Das ist eine ziemlich unnütze Diskussion und noch dazu wird durch den Thread ein ziemlich falscher Eindruck vermittelt von dem was wir bzw. einige von uns tatsächlich gemacht haben.
Bild
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Wir sind halt die Bad-Guys des ETQW, mit Cheats, Hacks und Geflame, es ist einfach unsere Natur.
Bild
Antworten