Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hilfe

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Tanniiiii

Hilfe

Beitrag von Tanniiiii »

Ja also mein Problem ist diesmal:
Mein bruder will das spiel jetz auch spielen und wir haben es jetzt auf seinem PC installiert nur wir haben jetz fesgestellt das der CD-Key der im spiel drin war bei ihm nicht funktioniert heißt das das jeder CD-Key einmalig ist?Müssen wir es jetz neu kaufen oder so damit er einen CD-Key bekommt?


hoffe auf schnelle antwort


MFG
dom-s

Beitrag von dom-s »

ich denke mal schon, dass du den cdkey nur einmal benutzen kannst, sonst könnten sie das ja gleich sein lassen
Tanniiiii

Beitrag von Tanniiiii »

also müssen wir das spiel nochmal kaufen damit mein bruder das auch spielen kann um einen "account" zu machen? >.<
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Tanniiiii
also müssen wir das spiel nochmal kaufen damit mein bruder das auch spielen kann um einen "account" zu machen? >.<
so siehts aus, sonst könnte ja auch eine gruppe aus 500 leuten das spiel nur einmal kaufen und alle könnten trotzdem spielen. das wäre aus verkaufstechnischer sicht nichta llzu klug wie du bestimmt selbst zugeben musst
Tanniiiii

Beitrag von Tanniiiii »

jo :/

aber auch blöd das sich das geschwister nicht teilen können^^
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Tanniiiii
jo :/

aber auch blöd das sich das geschwister nicht teilen können^^
du kannst ihm doch dein acc pw geben, adnn könnt ihr euch den acc teilen, ihr könnt halt nur nicht beide gleichzeitig spielen
Tanniiiii

Beitrag von Tanniiiii »

jo ^^


aber wenns nich geht dann versuchen wir halt Lan zu spielen ^_^
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

^^ = schlecht.

Leider macht ETQW zu zweit keinen großen Sinn, im LAN.
Bild
Tanniiiii

Beitrag von Tanniiiii »

ummm
jetz gings aufeinmal...

ich konnt den acc auf meinem PC machen aber bei meinem bruder steht da immer


Verbindung zurückgesetzt



was heißt das?

sry für doppelpost aber eine kleine frage hab ich da noch


ich hatte gestern so eine medallie (so eins ^) und aufeinmal hab ich sie nichtmehr
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Zu Frage Nr.2: Medaillen bleiben nur erhalten, wenn du sie auf ranked Servern erhälst

Ansonsten: Es kann jeder CD-Key nur einmal gleichzeitig online sein ... das ist heutzutage bei allen Spielen Gang und Gebe
Tanniiiii

Beitrag von Tanniiiii »

achso ok danke =)
Antworten