Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

kronkorkensammler?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Astra1910

kronkorkensammler?

Beitrag von Astra1910 »

wie viele Kornkorken besitzt ihr ?
also bei mir waren es mal weit über 3000 dann hatte ich aufgehört zu zählen und sie bei meinem letztem Umzug entsorgt
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

unterschiedliche? respekt!

ich sammel gleich das ganze behältnis. dürften so an die 200 dosen und 350 flaschen sein. steht bis auf 30 flaschen leider alles eingepackt im keller, da ich nach dem umzug kein platz zum aufstellen hatte.
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Gar keine, bei mir stehen nur zwei Flaschen und vier Dosen rum. :)
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Hab früher mal ne zeit lang gesammelt...aber nur ca. 400stk mehr net.
Jetzt schmeiss ich die dinger einfach weg, hier ist es schon dreckig genug bei mir :catch:
Bild
EaSy2kIlL
Hunter
Hunter
Beiträge: 384
Registriert: Aug 2001

Beitrag von EaSy2kIlL »

Mal abgesehen davon, dass man dann sagen kann wieviel Kronkorken man besitzt, bekommt man irgendwann vielleicht Kohle dafür, weil irgendein "Kronkorkensammler" dir nen bestimmte abkauft, oder ist das eher mau? Also ich hätte glaub ich keinen Bock die Dinger einfach so zu sammeln -_-
Antworten