Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

L&M Frost

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

L&M Frost

Beitrag von shady »

Bild
einfach nur geil die dinger.
ihr kennt West Ice? Ihr kennt Menthol Zigaretten? Stellt euch beides zusammen vor.....frisch bis zum geht nicht mehr. etwas für raucher die nicht auf den geschmack von orientalischen Tabaks stehen. Kriegt man hier an vielen Tankstellen und im Tabakshop, kosten auch nur 3,5€.

Sonst noch frost-fans hier?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Hm so zwischendurch mal paar stück zu rauchen, ist in ordnung. Aber meine no.1 Marke sind diese Frostdinger ganz bestimmt nicht, wobei ich die L&M Frost noch garnicht probiert hab. West Ice hab ich mal paar gequalmt, sind doch ziemlich ähnlich, oder nicht?
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von fr34k_
Hm so zwischendurch mal paar stück zu rauchen, ist in ordnung. Aber meine no.1 Marke sind diese Frostdinger ganz bestimmt nicht, wobei ich die L&M Frost noch garnicht probiert hab. West Ice hab ich mal paar gequalmt, sind doch ziemlich ähnlich, oder nicht?
nur etwas frischer und halt mit nem starken menthol geschmack....west ice iss ja nicht menthol
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

hab ich am splash geraucht. sehr sehr kacke die dinger find ich... mir kommt auf das menthol zeugs immer das kotzen...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

So Menthol Kippen gehen mal gar nicht, entweder Rauchen oder Kaugummi kauen.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Da bin ich nicht schwarz genug für :ugly:
Bild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

also eine im jahr reicht mir vollkommen..
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

also ich hab nur bock auf menthol wenn ich besoffen bin oder echt bock auf ne kippe hab. dann denk ich "oh joa, die sind doch ok!" wenn ich 3 mal gezogen habe bereue ich sie genommen zu haben.
Antworten