Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pages Dokumente unter Windows öffnen?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture

Pages Dokumente unter Windows öffnen?

Beitrag von Wh!$ »

Jo hey!

Ich benutze seit neuestem Pages und find es auch besser als Word.

Allerdings gibts ein Problem:

Mein Drucker hängt an nem Windows PC und Word kann mit dem Format Pages nicht umgehen.

Kennt einer da ne Lösung also nen Programm mit dem man die Dateien aufm Windows PC öffnen kann?

Bis dato hab ich den Drucker noch nicht zum laufen gekriegt, aber das ist ein anderes Thema...

Danke!
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Ich habe mich zwar nicht oft mit Pages auseinander gesetzt, aber nach meinem Wissen ist es aus Pages heraus möglich, .doc-Dokumente zu exportieren!

Am besten unter Ablage sich mal umschauen, dort gibt es normalerweise den Exportieren Eintrag.
From the Gutter to the Stage
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

du könntest das Pages Dokumet als PDF exportieren und unter Windows drucken.

/me hat noch kein Pages benutzt.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
no^mis
Capture
Capture

Beitrag von no^mis »

save as -> Word format (*.doc )
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Habs gefunden. Man kann es tatsächlich exportieren. Das funzt auch bei Keynote.

Danke!
3nitroN
Razor
Razor
Steam: Jott_Jott
Beitrag von 3nitroN »

Zum reinen drucken würde ich jedoch PDF als Austauschformat verwenden. So kannst du sicher gehen, dass es nicht durch Formatunterschiede evtl. zu Abweichungen kommt.
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Antworten