Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Auf welche Anime freut ihr euch?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Ne00ne

Auf welche Anime freut ihr euch?

Beitrag von Ne00ne »

Ich warte momentan auf genau drei Anime.

Die ersten beiden stammen von Makoto Shinkai (ein göttlicher Regisseur!):

5 centimeters per second

und

Voices of a distant star

Außerdem bin ich ein fast fanatischer NGE-Fan und warte demnach natürlich auf den ersten Teil von:

Rebuild of Evangelion

Alle drei Anime sind brillant inszeniert und erschaffen eine unglaublich dichte Atmosphäre. Weiterhin sind sie melancholisch und anspruchsvoll. Ich freue mich schon sehr auf die Anime. :)

Hier noch was zum Lachen:

Klick mich, ich bin eine der besten NGE-Parodien!

Auf welche Anime freut ihr euch?
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

inwiefern warten? die ersten beiden sind doch äußerst verfügbar (ausser du meinst HD versionen).
Ich freue mich zur Zeit wöchentlich auf neue Folgen diverser Serien aus der aktuellen Saison (Clannad, ef - a tale of memories, Ghost Hound, Kaiji, KimiKiss, Minami-ke, Shakugan no Shana 2, Shion no Ou, Sketchbook full Colours u.a.).
Zudem warte ich auf darauf das einige DVD releases guter Gruppen abgeschlossen werden oder auch nur vorankommen. (Crest of the Stars, Kanon 2006, NGE Renewal, Tengen Toppa Gurren Lagann, My Hime, Noein von [KAA], Karas von [Ani-Kraze], Claymore von [SS-Eclipse] und Haare & Guu von [Arigatou]).
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Original geschrieben von [qS]Jiaom
inwiefern warten? die ersten beiden sind doch äußerst verfügbar (ausser du meinst HD versionen).
Auch hier in Deutschland mit Untertiteln?
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

wenn du von Kauf DVD's sprichst, da hab ich keine Ahnung.
Aber japdub engsub sind beide, auch in sehr guter quali, schon seit geraumer zeit verfügbar. PM me falls du details brauchst.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ah 5 centimeters per second, hab ganz vergessen das es den gibt :) werd mir den am wochenende anschauen *freu*
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

persona
detroit metal city
blassreiter
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

Original geschrieben von XeroX
ah 5 centimeters per second, hab ganz vergessen das es den gibt :) werd mir den am wochenende anschauen *freu*
Machs nich, da wirst du nur extrem depressiv :(
... nagut machs doch, weils einfach unglaublich gut gezeichnet is.
夢見る僕が居てもそれはそれで僕だから
flickr
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

haha zuspät den hab ich schon laengst gesehen ...

aber ich fand ihn gut, man hat zwar irgendwie das gefuehl das da soviel dahinter steckt und man einfach nicht weiss was aber ansonsten fand ich ihn eigentlich ziemlich schoen ...
Bild
Antworten