Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

explosives

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

explosives

Beitrag von airbone »

sagt mal seht ihr die explosives auch imemr so schlecht?
bin da oft erster engineer, aber seh dann den wald vor lauter bäumen nicht. zwar blinkt es wild in der gegend, aber bis ich dann identifiziert habe aus welchem eck das nun genau kommt ist meist eh schon der nächste da oder ich tot.
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

was rot blinkt und piept ist böse!
wenn mehrere rot blinken einfach gucken welche die erste ist indem man durchprobiert. ist doch kein ding der unmöglichkeit.
Bild
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Desweiteren sind über den charges fette kästchen mit schraubenschlüsseln (sofern man engi ist).
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Desweiteren sind über den charges fette kästchen mit schraubenschlüsseln (sofern man engi ist).
Wenn man die Objective Waypoints im HUD aktiviert hat. Komischerweise deaktivieren sich die von Zeit zu Zeit von selbst.
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Die Waypoints habe ich, aber die blinken ja nur viel weiter oben.
Und bei mir blinkt immer das ganze Eck, weil das eben überall reflektiert wird. Das ist wirklich ein Nachteil.
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

mal davon abgesehen das die explosives schneller blinken je näher sie an der explosion sind ._.
soviel zum thema welche erst entschärfen
außerdem sieht mans unter der karte rechts oben wieweit fortgeschritten das ist
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von Thor._.
mal davon abgesehen das die explosives schneller blinken je näher sie an der explosion sind ._.
soviel zum thema welche erst entschärfen
außerdem sieht mans unter der karte rechts oben wieweit fortgeschritten das ist
Versteht ihr alle mein Problem nicht?
Ich mach mal nen Screenshot...
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ich weiss was du meinst, du siehst die sprengladung nicht..
passiert mir auch öfter mal das ich zu hoch gucke und die das teil unten geplantet haben, oder ich zu tief gucke und das ding weiter oben ist.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von z0m81e.de
ich weiss was du meinst, du siehst die sprengladung nicht..
passiert mir auch öfter mal das ich zu hoch gucke und die das teil unten geplantet haben, oder ich zu tief gucke und das ding weiter oben ist.
ich sehs teilweise nicht mal wenn es direkt vor mir ist oO
sieht einfach zu ähnlich zu den texturen aus. wahrscheinlich auch nur ein problem in den einstellungen die ich gerade habe. spiele auch noch mit normaler grafik, die meisten hier haben bestimmt ehs chon wieder lego ;)
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

ich denke, dass ist ne erhfahrungssache.
genauso wie 2 pixel große gegner auf dem boden vom anansi aus der luft zu erkennen...
aber beim entschärfen hab ich das selbe problem, weil ich da keine routine drin hab.
Antworten