Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

japan amerika um hilfe...

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

japan amerika um hilfe...

Beitrag von gnuman »

bei der bekämpfung der verbreitung der animes O.o

http://www.animenewsnetwork.com/news/20 ... s-of-anime

joah, meines erachtens haben die schon recht, aber ich glaube das sich amerika da weniger drum kümmern wird, da die sich wegen ihrer eigenen filmindustrie eher einen kopf machen.

imo könnte der animeboom im internetz auch dazu beitragen animes allgemein beliebter zu machen und dazu führen, das die auch vermehrt im tv ausgestrahlt werden (mtv machts ja schon), das würde eventuell auch die qualität der dubs steigern.
Bild
proud ac-member!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

wäre imho ziemlich schade, da dann die meisten seiten aus dem netz gehen...und wenns dann net mehr so sicher ist, werde ich wohl keine neuen anime mehr schauen...

die dvds sind mir einfach zu teuer und die untertitel darauf sind der letzte mist...
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

die sind ja suess (und ihr auch :ugly: )

was wollen die herren denn machen? die kriegens ja mit der eigenen filmindustrie schon nicht hin, was soll da ein gesuch aus japan bewirken?
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich glaub auch die werden sich erstmal um die sachen kümmern die wirklich 100% verboten sind... nämlich filme die im kino und auf dvd kommen, in allen ländern, und nciht wie animes die es zerstreut in ein paar ländern mehr in ein paar weniger verstreut sind ...

Die fangemeinde ist Weltweit wahrscheinlich noch nicht mal genug ... ist halt blöd das alles auf Japan lastet, und nciht verteilt wie bei normalen Filmen ...

Trotzdem Dvds kann ich mir nciht leisten, und die untertitel bzw. dubs sind selten schlecht. Und die Gefahr ein Flop zu erwischen relativ gross ...
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

gnuman: `anime', nicht `animes'! :p
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original geschrieben von Scratchy
gnuman: `anime', nicht `animes'! :p
ach, flenn nich rum, ich hab im titel sogar n ganzes wort vergessen :ugly:
Bild
proud ac-member!
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Original geschrieben von toxelchen
die dvds sind mir einfach zu teuer und die untertitel darauf sind der letzte mist...
ja. man bezahlt für wenige folgen einer anime-serie mehr als für ne komplette season einer us-serie. das ist irgendwie...uncool :>
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original geschrieben von spid
ja. man bezahlt für wenige folgen einer anime-serie mehr als für ne komplette season einer us-serie. das ist irgendwie...uncool :>

jop, das kotzt mich auch an. ich stand schon so oft davor mir ne reihe zu kaufen, aber jedesmal ficken einen die verhurrten preise ab :<
Bild
proud ac-member!
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von gnuman
jop, das kotzt mich auch an. ich stand schon so oft davor mir ne reihe zu kaufen, aber jedesmal ficken einen die verhurrten preise ab :<
naja is halt nen Nischenprodukt, und das kann man nicht für 30 Euro für 20 Folgen verschleudern

Wenn du überlegst dasselbst gut gehende Serien um 60 euro pro Staffel verkauft werden (früher akte-X und Star Trek) jetzt CSI usw. ,dann wundern einem die anime preise eigentlich nicht

(zu teuer is es mir natürlich auch)
kingcools
Sarge
Sarge
Beiträge: 106
Registriert: Dez 2003

Beitrag von kingcools »

nunja, wenn dann ungefähr 80 mal mehr leute das kaufen würden schon :D ^^ wollte mir z.B. scho hellsing zu legen aber ist halt vieeeeeel zu teuer für so 25 euro pro 3 folgen ...
Antworten