Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sensation White

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
exor

Sensation White

Beitrag von exor »

31.12.2007 in Düsseldorf, LTU-Arena

Auf die Gefahr hin, dass ich von der Übermacht der Slayer-T-shirt-tragenden Fraktion zerrissen werde, frage ich, ob es da auch den einen oder anderen PQler hinverschlägt...

[small]Acrylium vielleicht?[/small]

;)
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Puh.. ein sehr verführerisches Angebot..
Also je nachdem wie sich die Silvesterplanung dieses Jahr entwickelt, könnte es mich unter Umständen dort hin verschlagen..

Aber ich schätze die Chance im Moment auf ca 20% ein, da wir das Thema Silvester bei uns im Freundeskreis noch gar nicht angesprochen haben und i.d.R. 2-3 verschiedene Parties anstehen..

Sensation White wollte ich mir aber eigentlich schon wenigstens ein mal angucken.. ;)
Bild
yoless

Beitrag von yoless »

ich würde ja hin. dieses mal würde mich sogar der preis nicht zu arg abschrecken. aber ich hab keine weisse hose Ö_ö
exor

Beitrag von exor »

In der Tat sind die Preise für weiße Hosen bei Ebay inflationsartig gestiegen....mal sehen, ob ich noch eine bekomme ;) .
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Nein, leider enttäuscht das line up total :(

€: nach knapp einem monat nocht nicht ausverkauft, die kann ja nur scheisse werden :sad:
Bild
part1cular

Beitrag von part1cular »

jo nice...werd mal drüber nachdenken
ksaen

Beitrag von ksaen »

Ich will ja keine Pro und Contra Diskussion anregen, aber diese Sensation Geschichten fand ich schon immer höchst fragwürdig. Und das Line-Up ist ja wirklich mal ziemlich untere Schublade. Bis auf Kruse vielleicht. Vielleicht.

Edit: Vielen Dank für deine Bemerkung sw33t, ich wollte keinen meiner schwulen Mitbürger und Freunde beleidigen, es rutscht mir immer wieder raus. :(
part1cular

Beitrag von part1cular »

du wolltest statt "schwul" was anderes sagen...dir ist nur kein passendes wort eingefallen, richtig? =P
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

olol 55 euro?

:lol: :gaga:

und dann auch noch dieser klamottenzwang, neeee echt nicht.
U A U A U A U A
exor

Beitrag von exor »

Bestes Silvester bisher. Frohes neues!
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

s

Beitrag von ratmal.2 »

Also wenn Sensation, dann Sensation Black :)

Ansonsten ist aber beides nicht so mein Fall.
Zwei Kumpels waren aber auf der White, denen hats gefallen.

Wie wars denn so bei euch?
Bild
part1cular

Beitrag von part1cular »

ich war leider nicht dort, da wir nur zu 2 gewesen wären :/
war jmd da? pix pls
exor

Beitrag von exor »

Bild


Hätte nicht gedacht, dass meine 6 Jahre alte Pentax davon einigermaßen akzeptable Bilder hinbekommt.
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

ich war selber noch nicht da, habe auch nicht vor, dort hinzugehen...

habe aber mit evilseye abgesprochen, dass ich folgendes angebot vom marktplatz thread hier einbringen kann!

ich verkaufe nämlich 2 karten für die diesjährige sensation white!

stückpreis: 71,25€ bei eventim gekauft.

sind von nem kumpel, der da eigentlich hin wollte, aber jetzt doch andere silvesterpläne hat!

meldet euch gern per pn oder im marktplatz thread!

thx und goodbye

der k0m0

edith gibt noch den thread mit: marktplatz thread - [v] 2 karten für sensation white
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

hau den kram lieber bei e-bay rein. das preis/leistungs-verhältniss von der sensation ist imo eh unverhältnissmässig.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bei dem määäääßigen line up sowieso.
Bild
Antworten