Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Flash Gordon

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
me99

Flash Gordon

Beitrag von me99 »

Und noch eine neue SciFi-Show dieser Season.
Eine "eigene" Interpretation des klassischen Comic-Stoffes. Wird in den US-Foren komplett verrissen, weil da die Comic-Hardliner das sagen haben und denen die sehr lockere Umsetzung nicht gefällt.
Manche Sachen sind wirklich etwas dämlich gemacht, ist eben auch eine der "preiswerteren" shows von gegenüber der Grenze (Vancouver). Aber wenn man (so wie ich) unvoreingenommen ran geht und die Comics eh nicht kennt, dann macht die Show Spass.

Es geht um Flash Gordon und seine Erlebnisse auf der Erde und auf einem fernen Planeten, den er über ein "rift" immer mal für eine gewisse Zeit besuchen kann.
Begleitet wird er von einem etwas verrückten Wissenschaftler (etwa wie aus "Zurück in die Zukunft") und wechselnd von 3 canadischen Frauen, die für mich eigentlich auch der Hauptgrund zum Weitersehen sind. Sollte wirklich was an meiner Auffassungsgabe machen...
Antworten