Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OMG NOOB! - Eure dümmsten Aktionen

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
CorDharel
Anarki
Anarki
Beiträge: 1696
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von CorDharel »

Das doofste meinerseits? Bis ich diesen Fred gelesen hatte wusste ich nicht dass man sich tarnen kann :ugly:
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit :ugly: Fähigkeit
nummer5

Beitrag von nummer5 »

Ganz zu anfangs.. als Medic.
2 Leute mit recht wenig HP .. stehen mir gegenüber und wollen Stroyents.
Hab dann nur eins hingeworfen, weil ich keine Energie mehr hatte.
Und dann hab ich mich gefragt, wieso im Fadenkreuz der Granatenbalken abläuft.. oO

Es war kein Stroyent, was ich den beiden vor die Füsse warf.. und die blieben auch brav die ganze Zeit über stehen. :catch:
Randorr
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Feb 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Randorr »

Original geschrieben von nummer5
Ganz zu anfangs.. als Medic.
2 Leute mit recht wenig HP .. stehen mir gegenüber und wollen Stroyents.
Hab dann nur eins hingeworfen, weil ich keine Energie mehr hatte.
Und dann hab ich mich gefragt, wieso im Fadenkreuz der Granatenbalken abläuft.. oO

Es war kein Stroyent, was ich den beiden vor die Füsse warf.. und die blieben auch brav die ganze Zeit über stehen. :catch:
und mit sowas muss ich daddeln :/

ich überfahr mich gerne schonmal selbst mit mein husky... naja ich steig jetzt halt par meter früher ab bevor die mauer da ist damit der husky dann nicht mehr auf mich zurück prallt :>
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
__________________
#fegefeuer
Joyless
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Joyless »

naja, airstrike / dark matter tote werden bei mir schon nicht mehr gezählt

sonst als medic teammates gekillt, damit ich sie wieder reviven kann.. oft aber in situationen, in denen dann zufällig eine granate vom gegner angeflogen kam :[
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

mir isset jetzt schon 2 mal passiert das ich in nem Trainmatch ein Phase komplett verpeile und direkt zum nächsten obj gerannt bin :( Habe dann meine Turrets, Minen usw. alle falsch gelegt und der Gegner hat sofort durchgebuilded :(
Bild
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Original geschrieben von BaBaUTZ

Ansonsten:
Hin und wieder passiert es mir (bevorzugt inmitten der eigenen leute), den Airstrike-Marker statt des Artillery-Anvisier-Dingens in der Hand zu haben ... 4 Teamkills waren der Rekord bisher ^^
Ich wollte auch schon einmal meine Artillerie in der Basis aufbauen und war dann ganz verdutzt, dass mir das Deploy-Tool aus der Hand fällt. :ugly:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Sniffler

Beitrag von Sniffler »

Ich Noob, weiß bis heute nicht, wo ich diesen Voicechat finde >_<

sagt mir das mal bitte jemand? Denn auf T, Y sind die normalen Chatfenster für Team und alle. Auf V ist zwar Voice, aber das sind nur vorgegebene.

--> Wie sage ich im Game z.B. "Your'r Welcome" als Voice?
zero.

Beitrag von zero. »

Original geschrieben von Sniffler
Ich Noob, weiß bis heute nicht, wo ich diesen Voicechat finde >_<

sagt mir das mal bitte jemand? Denn auf T, Y sind die normalen Chatfenster für Team und alle. Auf V ist zwar Voice, aber das sind nur vorgegebene.

--> Wie sage ich im Game z.B. "Your'r Welcome" als Voice?
aufs mausrad klicken ;)
Sniffler

Beitrag von Sniffler »

danke ^^
XMuGen

Beitrag von XMuGen »

OMG , NOOB !!1 :catch:
Sniffler

Beitrag von Sniffler »

Ach, du bis so pöhse :-(
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Na ja was heisst Noob, bei mir ging schon seit der Beta auf Maus 3 das Voicechat nicht auf, musste ich mir erst binden.
Creator2
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Herne / NRW

Beitrag von Creator2 »

Heute fiel mir auf der Englandmap die Energiecell fürs Raumschiff auf den Kopf. Durchs Dach. :catch:
Bild
Lanicor

Nur fliegen ist schöner

Beitrag von Lanicor »

Oft fällt mir mein Fluggerät auf den Kopf da ich irgendwie oft scheisse rausspringe :(
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

ich wurde gestern auf area22 von einer supplycrates des gegner erschlagen :( das nenn ich mal owned. Das ding brauch 30 sek um runter zufallen und genau in dem moment renn ich dadrunter her. Ich hatte echt voll speed und dann *rumps*

xxx [Supplycrate] paZifist

und das auch noch in ner wichtigen situation
Bild
zero.

Beitrag von zero. »

Grad eben n Icararus angefordert und ein achso netter medic wollte mich grad heilen und da fällt dem dat icarus auf den schädel :ugly:
G41U5

Beitrag von G41U5 »

Habe als Strogg mit dem Hyperblaster die GDF'ler nieder gemäht und dann neben mir so ein seltsames geräusch gehört.
Ich habe mich dann natürlich umgedreht während ich noch schoss und habe meinen Clan m8 erlegt der mich mit Medikits versorgt hat.
Das war bis jetzt das dümmste das mir passiert ist
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Original geschrieben von pazZz
ich wurde gestern auf area22 von einer supplycrates des gegner erschlagen :( das nenn ich mal owned.
bekommt man für kills mit supplycrate eigentlich xp? :catch:
Bild
Merlino

Beitrag von Merlino »

Ich lag mal mim Scharfschützengewehr auf´m Dach als ich von ner Vorratskiste erschlagen wurde... Wusste erst gar nicht was passiert ist, bis ich es gelesen habe...
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von Psycho2063
bekommt man für kills mit supplycrate eigentlich xp? :catch:
Vermutlich nicht, man bekommt auch bei [Deployable] crushed player keine XP ;)
Bild
Vandelay

Beitrag von Vandelay »

Bin gestern auf Island orientierungslos mit der Data Disc in der Hand in die gegner Basis oder so gelaufen, weil ich die Map nicht kannte :/
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

ich hab mich gestern selber mitm hog überfahren
fragt mich nicht wie ich das gemacht hab :rolleyes:
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Ich weiss bis heute nicht wie ich Fahrzeuge anfordere und wie das mit diesem Stroyent umwandeln funktioniert ...
Wahrscheinlich noch einiges anderes nicht :)
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Zumindest letzteres ließe sich sehr einfach rausfinden, wenn man sich nur einmal das optionsmenü anschaut *kopfschüttel*
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Zumindest letzteres ließe sich sehr einfach rausfinden, wenn man sich nur einmal das optionsmenü anschaut *kopfschüttel*
Naja da gibt es zwei Tasten, die habe ich. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wann ich das einsetzen kann und irgendwie ist meiner Meinung nach stroyent sowieso mit Gesundheit gleichzusetzen dann macht die Umwandlung auch keinen Sinn.
Bisher war ich aber auch noch nicht neugierig genug um mich wirklich damit zu befassen.
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Stroyent ist Health und Ammo, allerdings getrennt. Bist du low on Health aber high on Ammo, ist es schon sinnvoll mal ein wenig Stroyent von Ammo auf den Healthbar zu geben. umgedreht ist das allerdings imho anders, weil man ehh sehr schnell abnippelt und einem da dann Ammo wenig bringt. hehe..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Stone
Slash
Slash
Beiträge: 637
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Stone »

Mit der Datendisk bin ich auch schonmal umhergeirrt, bis ich irgendwann am Strand war. Zurückgehen fand ich dann auch doof, also erstmal losgeschwommen. War dem Team glaub ich nicht so einträglich :ugly:
Qwertzi
Visor
Visor
Beiträge: 2214
Registriert: Jun 2006
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Qwertzi »

Original geschrieben von Harmonieman
Stroyent ist Health und Ammo, allerdings getrennt. Bist du low on Health aber high on Ammo, ist es schon sinnvoll mal ein wenig Stroyent von Ammo auf den Healthbar zu geben. umgedreht ist das allerdings imho anders, weil man ehh sehr schnell abnippelt und einem da dann Ammo wenig bringt. hehe..
Man kann stroyent umwandeln? :ugly:
zero.

Beitrag von zero. »

Original geschrieben von AnGuS_xD
Man kann stroyent umwandeln? :ugly:
das gleiche hab ich auch grad gedacht :catch:
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von AnGuS_xD
Man kann stroyent umwandeln? :ugly:
ihr müsst häufiger mit Babautz spielen der kennt die ganzen kniffe.

Tipp: wenn ihr low on health seid als Strogg einfach mal plus oder minus drücken neben shift bzw enter
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Antworten