Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OMG NOOB! - Eure dümmsten Aktionen

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Gestern oder vorgestern sind Tanzverbot und ich in einem Hog auf Area 22, gleich am Anfang der Runde zum Objective gefahren (ich war der Fahrer). Vor dem Hintereingang bin ich stehen geblieben und habe noch einen Gegner überfahren, Tanzverbot steigt aus und ich will den Hog noch elegant mit der Handbremse vor dem Eingang parken. Naja, das hat dann leider nicht so toll geklappt.. :ugly: Habe ihn in Zeitlupentempo überfahren.
Bild
Nobs

Beitrag von Nobs »

Original geschrieben von klo8
Gestern oder vorgestern sind Tanzverbot und ich in einem Hog auf Area 22, gleich am Anfang der Runde zum Objective gefahren (ich war der Fahrer). Vor dem Hintereingang bin ich stehen geblieben und habe noch einen Gegner überfahren, Tanzverbot steigt aus und ich will den Hog noch elegant mit der Handbremse vor dem Eingang parken. Naja, das hat dann leider nicht so toll geklappt.. :ugly: Habe ihn in Zeitlupentempo überfahren.
*g*
Quarry... Ich war mit dem Hog unterwegs um die dritte cell (von strogg seite aus die 2. links) zu holen. Hab beim Austeigen leider die Hansbremse vergessen. :ugly:
Hog rollt im Schritttempo weiter (wirklich Schritttempe) und überfährt weiter vorne 2 teammates von mir :D ...
nja... zum Glück rollte der Hog dann noch weiter. Da hat er dann noch einen GDF`ler mitgenommen :ugly:
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von Nobs

oder letztens auf Sewer: Ich medic ... waren am ersten objectiv ... schwer unter feindbeschuss ... emp disrupter war auf 95% ... ich werf einen blick dorthin ... seh nur ein paar engi leichen liegen und einen grünen pfeil darauf... dachte also ich kann noch einen reviven...
ich sofort mit defi drauf ... nunja... es stellte sich dann leider heraus, dass er nicht auf dem rücken sondern auf dem bauch lag, nur noch 5 health hatte und noch am bauen war :ugly: ...totgedefibrilatort :D
Das war ich! Hastes schön versaut. :ugly:
zero.

Beitrag von zero. »

Original geschrieben von Nobs


TK mit Defi muss mir erstmal einer nachmachen ;)
is mir auch schon passiert..aber bei mir wars eher aus langeweile in quarry :ugly:
ausserdem nicht so stylisch vor dem objective :p
Nobs

Beitrag von Nobs »

Original geschrieben von airbone
Das war ich! Hastes schön versaut. :ugly:
Na dann nimm dich in acht, wenn du das nächste mal seelenruhig irgendwo ein objectiv baust und dabei auf dem bauch liegst *g*

*defibrilatorauflad* :catch: wuhaha
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

irgendein strogg hat sich disguied. als ich gesehen habe das ein medic nur rumstand und ich aufmal tot war, war mir irgendwie klar das derjenige es war. schnell im chat geschrieben "ITS THE MEDIC!"... und schon gingen alle auf den armen typen los. dumm nur das er es gar nicht war sondern jemand anders :/
Bild
when the shit hits the fan
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Ich wollte letztens mit dem RL durch ein Fenster einen Tormentor vom Himmel holen und dachte mir das die Rakete da selbstverständlich hindurch passt. Ich visier an, hab ihm im Lock, drück ab und verreck :s.

<M.>
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

wollte den airstrike marker ausm fenster werfen, dummerweise hab ich gegen den rahmen geworfen-das teil kam zurück und es konnt kein bomber angefordert werden. das nächste was ich sah war eine explosion und der text das ich von der airstrike granate getötet wurde :/
Bild
when the shit hits the fan
0x0000007b
Slash
Slash
Beiträge: 654
Registriert: Mär 2007

Beitrag von 0x0000007b »

1
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

Hab gestern mehr oder weniger aus versehen meine gesamte Crew abgemurkst

joa da kam ne meldung " Feind tarnt sich!" da ichs noch immer net geblickt hab wie man des unterscheiden kann hab ich mal vorsichtshalber alle niedergeschossen :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von KrogoTh
Hab gestern mehr oder weniger aus versehen meine gesamte Crew abgemurkst

joa da kam ne meldung " Feind tarnt sich!" da ichs noch immer net geblickt hab wie man des unterscheiden kann hab ich mal vorsichtshalber alle niedergeschossen :ugly:
Es genügt, wenn du dem Teammate/vermeintlichem Gegner kurz mit der Pistole auf die Füße schießt. Wenn du einen "grünen" Hitsound bekommst, dann ist es kein Gegner. ;)
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

mit dem oblilelraltor schön den tank anvisiert (hatte ca. nur noch 1/3... hätte ihn also geplättet), ich drück auf feuer, und explodiere. ich hatte wohl gegen die mauer geschossen, die mir bis zur hüfte ging. mit dem lacerator kein problem, mit dem rl schiesst man halt gegen die mauer, muss gut ausgesehen haben :ugly:

und ja: wenn wir eh führen, nimm ich fast nurnoch rl, erstens kann ich tanzverbot damit tierusch gut ärgern "ich hab nurnoch lockon wegen den scheiss avts, und der luv nubt auch nur rum!", zweitens ist das echt ne nub-xp-maschine :ugly:

und ich bin 2 (zwei) mal hintereinander aus dem takis abgesprungen, und rein in den glühenden shield generator -> tot.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

gestern auf quarry: wollte mit der zelle im gepäck mit dem icarus ins schiff reinstrafen, hat auch so weit ganz gut geklappt, nur dass ich mich mit der stroybomb die die minen wegräumen sollte selbst in die luft gesprengt hab :gaga:
Bild
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

ach das passiert mir öfter
genauso mitm hog selber überfahren
oder gestern wollt ich auf area22 den generator sprengen nur leider bin ich von oben mit wenig health runtergesprungen und gestorben
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Von nem Fahrzeug zerquetscht worden weil es sich gerade auflöste als ich einstieg...
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Werde in letzter Zeit täglich von Deployables gecrusht :(
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

auf valley waren die ersten 4 kills von mir team kills :D
wollte den raum vor dem terminal mit granaten erstmal säubern. alle stehen schön hinter mir, warten darauf. ich will grad die erste reinwerfen, kommt son typ von uns angelaufen, drängelt sich vor und kriegt die granate voll vor den kopf.die granate prallt zurück direkt vor unsere füße und zack-alle hops.
Bild
when the shit hits the fan
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Als Solly an irgendeinem sprengbaren Objective mit der Charge in der Hand gekillt worden, ein Medic revived mich und ich leg (stand nach dem revive direkt vor der Wand) mit riesen Panik (reichlich Gegner rund rum) die Charge, dreh mich um und stelle fest dass ich an der Wand gegenüber vom Objective stand...
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Ich war vor ein paar Tagen plötzlich mitten im Spiel total verwirrt, auf welcher Seite ich eigentlich gerade bin, hab erstmal in Panik auf meine aktuellen Kameraden geschossen (die waren überall, muahahah! --> alter Q3A-Reflex) und dann erschrocken auf die Spielstats (Tab-Taste) geguckt. *lalala* :ugly:

Außerdem ist mir schon mal ein Bruchstück eines zerstörten Anansis auf die Rübe gefallen -> tot.
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

joa gestern wieder was geleistet

auf Outskirts grad der MKP am runterlassen ich guck und guck und guck- stirb

3x dürft ihr raten warum :gaga:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Hehe, deswegen empfiehlt es sich Schatten zu aktivieren...
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

Original geschrieben von KrogoTh
joa gestern wieder was geleistet

auf Outskirts grad der MKP am runterlassen ich guck und guck und guck- stirb

3x dürft ihr raten warum :gaga:
außerdem du als progamer müsstest doch zentimeter genau wissen wo der runterkommt ;)
Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

Original geschrieben von Thor._.
außerdem du als progamer müsstest doch zentimeter genau wissen wo der runterkommt ;)
jup mittlerweile hab ichs mir aufm bildschirm aufgezeichnet :D :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

hoffentlich musstest du nichts mit tippex korrigieren :rolleyes:
Bild
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Nicht wirklich ne Noob-Aktion fands aber dennoch lustig:
Hab gestern nen Anansi (der btw unser Team zum Wahnsinn getrieben hat) per Dark-Matter-Cannon getötet, allerdings nicht weil er zu nah am Boden war oder reingeflogen wäre, nein, das feindliche Artillery-Interceptor-Turret hat das aiming für mich übernommen :D
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

-Mit einer Granate vier eigene Leute erwischt.
-Ausversehen den Konsolenträger beim übertragen der Daten erschossen...
-Anstatt ein shield aufzubauen als Orperssor einen Luftschlag geordert^^ (nahe der eigenen Base...)

...passiert halt alles mal ne^^
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Canyon: rein in den amarillo und ab zur brücke -> aussteigen -> amarillo donnert gegen die wand, rollt zurück und ich bin tot. :ugly:

Sewer: granate werfen -> wand treffen -> genau der winkel das sie wie ein boomerang zu mir zurück kommt -> tot! :ugly:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »


Sewer: granate werfen -> wand treffen -> genau der winkel das sie wie ein boomerang zu mir zurück kommt -> tot! :ugly: [/B]


was meinste wie oft mir das schon passiert ist?^^ 50mal^^
thechef
Hossman
Hossman
Beiträge: 264
Registriert: Mär 2002

Beitrag von thechef »

Es war warmup und alle haben sich gegenseitig gekillt und als das spiel startet knall ich einfach noch weiter rum. Mist.
Signaturen sind Uhu-Bären
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Original geschrieben von thechef
Es war warmup und alle haben sich gegenseitig gekillt und als das spiel startet knall ich einfach noch weiter rum. Mist.
dazu fällt mir auch ne witzige geschichte ein. ich steig in ein spiel ein, lande mitm fallschirm und es kommt der countdown: five, four.. und ich knatter wie blöde mit meinem mg alles um mich herum ab was ebenfalls mit dem schirm runterkam. nur zu doof: es war nicht die warm up phase, sondern die letzten 5sekunden -__- hat tonnenweise complaints gegeben.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten