Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OMG NOOB! - Eure dümmsten Aktionen

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

OMG NOOB! - Eure dümmsten Aktionen

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Postet hier mal, was ihr in ETQW schon an richtig dämlichen Aktionen gebracht habt. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der ständig so'n Mist baut.

Ich leg mal vor:

Ich wollte mal einen Spawn Host bauen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Ich hab dann halt immer wieder auf die Leiche geklickt und irgendwann war dann der Infiltrator tot, der da neben mir hockte und sich tarnen wollte. Hatte den irgendwie übersehen. :catch:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von jolt »

mein aller erster airstrike hat 6 meiner mates nicht viel gebracht *räusper* ^^
Lanicor

Die maps angeschaut

Beitrag von Lanicor »

Naja dass dümmste war wohl garnicht zu spielen sonder sich die maps anzuschauen. Die armen Kameraden 8)
XMuGen

Beitrag von XMuGen »

Ich wusste das in einem Raum über 6 Minen an der Wand angebracht waren , und trozdem bin ich mit vollspeed durchgelaufen :ugly: Am Ende bin ich gestorben ;(
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von jolt »

Original geschrieben von Golden2Talon
Ich wusste das in einem Raum über 6 Minen an der Wand angebracht waren , und trozdem bin ich mit vollspeed durchgelaufen :ugly: Am Ende bin ich gestorben ;(
köder :ugly:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

hahaha babautz, siehe sig!
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

In den Anansi eingestiegen und volle Rotze in die paar Meter entfernte Mauer der eigenen Base geflogen :w00t:
Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Original geschrieben von Just.
hahaha babautz, siehe sig!
Thread kann zu. Die Aktion war Epic.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Gerade eben: Habe im Warmup kurz was in den Settings verstellt und danach fröhlich weiter m8s angeknallt. Ich hab mich dann gewundert warum keiner zurückschießt bis ich gemerkt habe das Warmup längst vorbei war. Hat dann noch für ein schnelles /disconnect gereicht.

Und das schlimmste: Bis vor 3 Tagen dachte ich immer nachdem mich jemand aus dem Team gekillt hat auf F1 "... forgiven you" ist. Bis mich dann jmd im TS angesprochen hat wieso ich immer "file a complaint" gegen setze :ugly:
Bild
XMuGen

Beitrag von XMuGen »

Original geschrieben von Ratmal-2

Und das schlimmste: Bis vor 3 Tagen dachte ich immer nachdem mich jemand aus dem Team gekillt hat auf F1 "... forgiven you" ist. Bis mich dann jmd im TS angesprochen hat wieso ich immer "file a complaint" gegen setze :ugly: [/B]
Gut das du darauf ansprichst :
Das check ich immernoch nicht . Was ist den jetzt vergeben , F1 oder F2?? Und selbst wenn ich den nicht vergebe, was passiert dann?
le_jade

Beitrag von le_jade »

F1 ist dem Teamkill zustimmen...also "File a Complain"...das hat zur folge das der Teamkiller aufpassen muss sonst gibts nen Kick ;>

F2 ist das du dem Teamkill verzeihst =D
Creator2
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Herne / NRW

Beitrag von Creator2 »

Original geschrieben von Golden2Talon
Ich wusste das in einem Raum über 6 Minen an der Wand angebracht waren , und trozdem bin ich mit vollspeed durchgelaufen :ugly: Am Ende bin ich gestorben ;(
Ich stand getarnt vor dem mit mindestens 4 Minen behafteten Panel und wusste nicht was ich tun soll. Ich entschied mich fürs enttarnen. :ugly:
Bild
skyoooor
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 936
Registriert: Feb 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von skyoooor »

An nem Objective ne Bombe geplanted das man eigentlich beschützen soll lol :>
Original geschrieben von skyoooor
Der Duke wird kommen... Hail to the King baby!
Original geschrieben von Enforcer.
wenn nicht, komme ich zu Dir und tret' Dir die Fresse ein! :ugly: :mightyfoot:
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Kanegou hat Recht.. ;)

Kann mich jetzt nicht wirklich an irgendwas erinnern, ich weiß nur, dass ich mal aus Versehen mit dem Hog einen eigenen AVT zerstört habe. War aber sowieso disabled.. daher nicht so schlimm. Einmal habe ich auch intelligenterweise eine HE Charge auf ein gegnerisches Radar gepflanzt, ging in den Raum rein und wunderte mich warum ich nicht planten konnte. :ugly:
Bild
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Wusste nicht, dass man Minen auch scharfmachen muss und hab mich immer gefragt, warum die Dinger nicht hochgehen wenn jemand vorbeikommt :ugly:
Bild
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Auf einer Map (Name fällt mir gerade nicht ein...) Minen ums Objective gelegt und noch schnell einen Spawnhost vom Teammate reserviert. Ich grad fröhlich am verteidigen, kommt ein GDF und bringt mich um. Glücklicherweise lag der Spawnhost direkt bei einer meiner Minen und wie es das Schicksal so wollte war der GDF, der mich zuvor umgelegt hatte, nach meinem Respawn direkt an der besagten Mine dran und ich war zusammen mit ihm nach geschätzen 0,1 Sekunden nach meinen Respawn wieder tot :S.

<M.>
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

Naja ich leane immer mit dem Rocketlauncher ums eck und ballere mich dann selbst weg...eigentlich nicht lustig...

Das lustige daran ist aber das ichs net lerne und es immer wieder passiert :(
XMuGen

Beitrag von XMuGen »

Original geschrieben von maze
Naja ich leane immer mit dem Rocketlauncher ums eck und ballere mich dann selbst weg...eigentlich nicht lustig...

Das lustige daran ist aber das ichs net lerne und es immer wieder passiert :(
Hahaha wie geil ich mir das grad vorstelle ... :ugly:
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von skyoooor
An nem Objective ne Bombe geplanted das man eigentlich beschützen soll lol :>
Oh ja! Ich dachte in der Demo die Plasma Charges waeren irgendeine Art Schutzschild oder so. Habe die dann immer kraeftig an die eigenen Tuerme gebaut :ugly:
zero.

Beitrag von zero. »

hm..da war so einiges ^^

aber die beste aktion war bisher...

Ich schön mit dem Obligerator ein ~200m entferntes AVT anvisiert, geschossen, Strocket fliegt vor sich hin und max. 3m bevor die Rakete das teil trifft spring ein Teammate von der Seite genau in die Rakete :>

AVT lebt, Teammate Tot :ugly:
Sniffler

Beitrag von Sniffler »

Original geschrieben von Terminator666
Wusste nicht, dass man Minen auch scharfmachen muss und hab mich immer gefragt, warum die Dinger nicht hochgehen wenn jemand vorbeikommt :ugly:
Ging mir am Anfang nicht anderst. Und wunderte mich immer noch dazu, wieso immer die Zange erschien, nachdem die Miene gelegt wurde >_<
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Naja ... da gibs bei mir so einiges :ugly:


Die Krönung konnte man ja schon weiter oben begutachten ...


Ansonsten:
Hin und wieder passiert es mir (bevorzugt inmitten der eigenen leute), den Airstrike-Marker statt des Artillery-Anvisier-Dingens in der Hand zu haben ... 4 Teamkills waren der Rekord bisher ^^

Auf Island:
Nr1:
Ich schleich mich mit Teamm8 von hinten samt Koffer in die Basis ... seh nen APT, zücke den Rocketlauncher, schieße gegen die wand vor mir, beide tot ^^

Nr2:
Will grad nen Airstrike vor die Satellitenstation hauen, der Typ mit dem koffer wartet schon neben mir, plötzlich zwei gegner neben mir, ich lass das Teil vor Schreck fallen, kein gegner, dafür Kofferträger + Ich hinüber ^^
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

gestern

mal einen auf getarnten feind gemacht und krebs halt als gdfler durch die gegend
auf einmal hör ich das komische keuchen wenn man als strogg zu lange läuft

dreh mich um und seh da nur n andern gdfler rennen
bleibt er stehen und ich denk mir so vdammt der hat mich durschaut
und baller den voll übern haufen als da auf einmal n Strogg vor mir lag war ich doch ein bisserl überrascht

:ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Qwertzi
Visor
Visor
Beiträge: 2214
Registriert: Jun 2006
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Qwertzi »

Ich weiss nich irgendwie hab ich sone paranoia das jeder meine mates getarnt sein könnte, und sobald einer nen paar sec nich auf den gegner schiesst bekommt der ne Kugel in Rücken, naja entweder er greift mich dann an oder nicht :ugly:

Naja und sonst leg ich als Field Ops gerne mal die Airstrikes und Artilleries daneben.

Und aso ne Aktion ausm TS, ich lauf rum so als GDF schmeiss eine Airstrike nach der anderen und bin nur so am ballern (wobei auch viele draufgingen) naja auf einma is meine Muni alle und ich frag im TS ob mir einer welche besorgen kann, bis mir dann jemand gesagt hat das ich Field Ops bin und mir selbst Muni geben kann :catch:
STURM-BFW

Beitrag von STURM-BFW »

Hab nen Aripunkt gesetzt und wurde von der Seite angegriffen.
Also was soll ich sagen ... mein Gegner und ich sind beide Seitlich reinghüpft. :D

Er Tot und ich auch ... lol so ist das Leben ... äh Tot
;)
drluv

Beitrag von drluv »

ich bin immer wieder für turrets zu haben, die gegen die wand zeigen. meistens auch aus diesen sckrecksituationen heraus, wenn ich unter beschuss stehe.
RigweierMenz

Beitrag von RigweierMenz »

Ich hab mich neulich ja sooooooooo geärgert. Also, ich war Strogg, Mit Oblivionator (der nicht so heisst) und ich habe auf der Schnee-Map wo man irgendwas stroggsches kaputtsprengen (Final Objective) muss die Plasma-Bombe gepflanzt. Bin dann gestorben, weil der FEIND auf mich GESCHOSSEN hat!

Wie dem auch sei! Ich musste mich dann beeilen, damit die nicht meine Bombe defusen, und dann waren die da zu dritt am defusen und ich drück die linke Maus!

Dann hab ich mir nen Kaffee geholt. Als ich zurück kam war die Bombe defused! Kurz danach feuert es die Rakete! (Remember: Linke Maustaste vorhin!). Die Rakete trifft die Defuser, aber dann wars ja zu spät und gleich darauf war die Zeit auch um!

HASS! Hätt ich doch bloss diese LINKE!! Maustaste schon ne Sekunde vorher gedrückt, NOCH bevor die Defuser überhaupt zu sehen waren!

Äääh ja, desweiteren hatte mein Team zu einem grossen Teil einen an der Waffel. Die wollten Zelte aufspannen, aber als sie fragten, ob ich Heringe habe, da habe ich "Nein" gesagt, obwohl ich welche dabei hatte. Hahaha.
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Vor 2 Tagen oder so war ich wegen ner Erkaeltung ziemlich daneben, hab es dann auf die Reihe gebracht als Strogg auf Salvage Angus beim legen seiner Plasma Charge von hinten einfach zu erschiessen ... dachte halt da stehtn GDF und legt ne Mine. :/

Vorhin auf Canyon hat sich auch noch etwas ... naja, dummes ergeben.
Da war wer am Bruecke bauen und hatte hinter sich noch en Armadillo stehen, ich komm mit einem 2. angefahren, steig in voller fahrt aus und schieb mit meinem Armadillo den ersteren ueber den Brueckenbauer. :/
[small]Signatur[/small]
Bild
Qwertzi
Visor
Visor
Beiträge: 2214
Registriert: Jun 2006
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Qwertzi »

Original geschrieben von SepteraCore
Vor 2 Tagen oder so war ich wegen ner Erkaeltung ziemlich daneben, hab es dann auf die Reihe gebracht als Strogg auf Salvage Angus beim legen seiner Plasma Charge von hinten einfach zu erschiessen ... dachte halt da stehtn GDF und legt ne Mine. :/

Vorhin auf Canyon hat sich auch noch etwas ... naja, dummes ergeben.
Da war wer am Bruecke bauen und hatte hinter sich noch en Armadillo stehen, ich komm mit einem 2. angefahren, steig in voller fahrt aus und schieb mit meinem Armadillo den ersteren ueber den Brueckenbauer. :/
Hey aber alles in allem hab ich über die Aktion mit der Kugel im Rücken gelacht :ugly: kam irgendwie voll lustig
Chroma_inaktiv

Beitrag von Chroma_inaktiv »

Bin mit dem Tormentor recht zügig geflogen aber zufällig über einen hammer launcher hinweg der natürlich gerade in diesem Moment abgefeuert wurde - > Der Hammer hat mich vom Himmel geholt :P
Antworten