Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unterschied von normale Zigaretten und Cigarillos

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Tak47
Visor
Visor
Beiträge: 2178
Registriert: Jan 2006

Unterschied von normale Zigaretten und Cigarillos

Beitrag von Tak47 »

ja, was ist denn jetzt der unterschied? ich weiß nur das die mit anderem papier gedreht sind. ist das alles was da anders ist?
Bild
Wo die wilden Kerle wohnen.
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Hm najo Zigarillos sind billiger und die kommen mir viel rauchiger vor, ähnlich wie bei einer Zigarre!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

zigarillos schmecken scheiße. zumindest diese "billiger als normale kippen" dinger. moods oder al capone rauch ich gerne mal.
Bild
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

moods <3


naja sind vom grundprinzip her wie es der name schon andeutet mini zigarren.


wiki sagt:

Zigarillos sind sehr dünne und kurze Zigarren. Da der Geschmack, durch den kleinen Durchmesser bedingt, relativ scharf ist, werden oft besonders milde (oder wenig aromatische) Tabake verwendet. Beliebt sind auch aromatisierte Zigarillos, denen natürliche oder synthetische Aromen, wie zum Beispiel Vanille oder Whisky, zugefügt wurden. Zigarillos sind mit und ohne Filter im Handel erhältlich.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Ich bin kein Fan von Zigarillos oder Zigarren. Mir schmecken sie eindeutig zu scharf und zu bissig. Die aromatiesierten gehen ja noch, nur naja, ich kauf mir lieber normale Zigaretten....
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
kückelongü

Beitrag von kückelongü »

würd auch gerne wissen warum die dinger so scheisse billig sind. hab letztens sone schachtel für 99 cent gesehen, das geht ja gar nicht!
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Ich glaub die Zigarillos sind aus ganzen Tabakblättern zusammen gedreht! Und dafür wird dann nicht so viel Tabak gebraucht und dadurch sind die dann billiger! Oder es sind weniger Steuern drauf!
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

die billig-zigarillos sind aus dem letzten dreck zusammengepresst und zudem anders besteuert. gute zigarillos kosten wesentlich mehr als die gleiche zahl zigaretten, weil sie aus ganzen blättern gerollt sind.
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Bei den billigen Zigarillos ist außerdem so'n stinknormaler Zigarettenfilter rangebuchst und das schmeckt man auch.

Moods etc. ftw. ;)
Antworten