Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Heroes RTL2 (deutsch)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Gesperrt
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Heroes RTL2 (deutsch)

Beitrag von impY »

Ja .. ich wollt ma von den erfahrenen guckern von Heroes hören ob sich das ganze denn doch auf deutsch lohnt. da ich nie dazu gekommen bin mir die original sync anzugucken! (leider)

also würde es sich lohnen oder eher nicht?
Bild
Vandelay

Beitrag von Vandelay »

Siehe den US Heros Thread, oder geh bitte direkt aus dem US Serien Forum mit deinem RTL2 oO
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

nachdem ich die synchro-stimmen in der vorschau gehört habe, werd ichs mir nicht geben, bleibe lieber beim original. aber wenn du die erste staffel noch nicht gesehen hast, angucken!
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Werds mir mal ansehen.
Mal sehen, wie sie das mit Hiro und Ando gelöst haben und ob sie den Originalsprachen + Untertiteln treu bleiben. Naja, aber bei mir ist season 2 aktuell :D
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

Original geschrieben von Vandelay
Siehe den US Heros Thread, oder geh bitte direkt aus dem US Serien Forum mit deinem RTL2 oO
geh einfach ...
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Stellt für mich irgendwie gar keine Alternative mehr dar. Zuerst alles mit deutschen Subs geschaut, dann mit englischen, jetzt ganz ohne und solange es keine Hiphopgangster mit Kautabak im Mund sind macht der OT 10x mehr Spaß :>
Und da die Chancen das in Deutschland Serien wie Prison B. oder Heroes älter als zwei Staffeln werden ist schon fast Blauäugig.
Hier klappt sowas nur auf Niveau von "Charme" und "Buffy".
Bild
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

hrr das is schon richtig, oder alá smallville oder so :P

naja ich werds mir ersma angucken und dann kann ich immer noch schauen ob ich mir ot besorge :daumen:
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Kommt übrigens nächste Woche Mi. also am 10.10... Und ich schiebe das mal ins normale Forum, da es hier nicht reingehört.
zizou
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Dez 2001

Beitrag von zizou »

Bild
Vom Anfänger zum Profi
Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra
Gesperrt