hi,
habe iswiff ausprobiert, aber damit bin ich gar nicht glücklich... nutzt ihr einen swf player, den ihr empfehlen könnt? mir geht es hauptsächlich darum, einen swf film vollbild darstellen zu können.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
swf player gesucht
-
- Assist
swf player gesucht
Was soll denn daran zu groß sein?
-
- Stripe
kann vlc das nich auch? bilde mir ein du kannst dann darin nur nicht zu beliebigen stellen springen…
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Visor
SWF & FLV Player - check aber auch die Comments... ich hatte aber noch nie Probleme mit dem Teil, bin aber nicht son ein Gucker...
0118 999 881 999 119 7253
-
- Assist
Hab ich gestern getestet, aber Vollbild geht da nur in der PRO Version, die kostetOriginal geschrieben von Gent
SWF & FLV Player - check aber auch die Comments... ich hatte aber noch nie Probleme mit dem Teil, bin aber nicht son ein Gucker...
Was soll denn daran zu groß sein?
-
- Patriot
- Visor
Kann QT afaik in der aktuellen Version von Haus aus... kann's aber ned testen, da ich eh de Pro habe.Original geschrieben von M4e|swisscarnage
Kann der Quicktime Player unterdessen nicht auch .swf-Filme wiedergeben? Falls ja, gibt es ja kostenlose Programme, welche dem Quicktime player zu Full Screen-Funktionalität verhelfen (QTAmateur etc.).
0118 999 881 999 119 7253
-
- Assist