Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ETQW Liga clan!

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Soeter

Suche ETQW Liga clan!

Beitrag von Soeter »

jou wie des thema schon sagt such ich einen aktiven Liga clan!

nen paar dinge zu mir:

Heiße Tim bin fast 21 und komme aus Viersen NRW!
spiele seit ca 6 jahren shooter und hab bis zu letzt in nem css clan in der stammkneipe gespielt!

allerdigns hab ich die lust an cs verloren und bin seit der beta etqw am zocken!

hab seit dem mehrere stunden am tag gespielt und denke,dass ich des spiel recht gut beherrsche!
seinen skill selber einzuschätzen finde ich immer sehr schwer würde mich allerdings als durchaus tallentiert beschreiben!

was ich suche ist ein aktiver Liga clan mit ts hp 18+ und am besten noch nen server!

was ich euch bieten kann ist eine hohe aktivität ,lehrnbereitschaft, teamfähigkeit und spaß am spiel!
hab eigentlich täglich zeit und bin ein sehr umgänglicher typ!

also wenn es noch einen clan gibt der fähige member sucht meine icq ist 199951712!
*NG4W/Salah

Beitrag von *NG4W/Salah »

Ich habe mir deinen Post mal druchgelesen und würde mich freuen wenn du mal lust hättest bei uns ins TS zu kommen


da wir gerade dabei sind einen ET:QW Squad aufzubauen und Leute wie dich gerne aufnehmen würden

da wir immer Leute brauchen die ein Team mit Teamplay, Spaß und ein funken Humor suchen

also schau doch einfach mal vorbei

Team Speak: 89.144.23.100:9080 und Frag nach Salah

Homepage: http://www.new-generation-4-war.de
Antworten