Two and a half Men - Season 6

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

is doch fake oder?
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Nein, glaube nicht, dass sämtliche Newsseiten einen Fake so pushen würden :ugly:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Interessant... :ugly:
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

EviLsEyE hat geschrieben:"Die Leute werden es lieben."
bisher war es doch immer so: je öfter dieser satz in irgendwelchen interviews vorkommt, desto schlechter ist der film/serie
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

rob hat geschrieben:bisher war es doch immer so: je öfter dieser satz in irgendwelchen interviews vorkommt, desto schlechter ist der film/serie

Dann ist das ja genau die richtige Serie, um den Satz zu bringen, sie ist ja schon sehr, sehr schlecht. :ugly:
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

solche renewals sind doch meistens der anfang vom ende, ich vermute die 9 wird die letzte season von two and a half men. da müsste ashton kutcher schon ganz schön einschlagen und wenn er wieder so nen trottel wie kelso in die wilden 70er verkörpert dann is eh schluss. aber die trottelrolle hat ja alan schon inne von daher braucht die serie jetzt wieder nen coolen typen.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Vermutlich kann der gute Ashton das ganze nicht so authentisch rüber bringen. :F
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

irgendsoein :airquote: vip-kenner-mädel hat gesagt, dass ashton dann die weiblichen zuschauerinnen anziehen würde, da er ja so :airquote: süß ist.

männer schauen sich so einen trottel ja nicht an.
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

noch kein thread zur ersten folge? war ein hartes aufgebot an "stars" in der folge, aber kutcher gefällt mir gar nicht wie er spielt. wieder so auf trottelig :/ und die witze über sein riesending waren nach 3 mal auch nicht mehr lustig.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Also wenn Ashton sich mal rasieren würde, dann würde er wohl auch die weibliche Zielgruppe ansprechen. Aber ansonsten fand ich ihn ganz gut. Klar er bringt mal wieder die etwas dümmliche Rolle, aber zu Charlies Rolle würde er nie passen. Schade eigentlich, Charlie hat mir sehr gut gefallen. Jetzt gibt es wohl keine Nutten und Drogen Eskapaden mehr :( .
Bild
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

anfangs dacht ich auch.... oh nein bitte nich so dümmlich wie in den 70ern aber ich lag echt am boden als er und allen sich umarmten und auf einma ex mit jake in der tür waren :D
hoffentlich bleibts so aber ich denke eher das es nun ne normale comedy wird.
wie fenris schon meint die eskapaden von charlie waren schon arg einzigartig und hatten ihren reiz :/
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Ich werde mir das nicht anschauen.
Bild
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

i liked it :daumen:
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

eben geschaut, fands auch recht gut.
war positiv überrascht :daumen:
BildBild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

meh :sad:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

War ganz ok und hat bestimmt noch ordentliches Potential nach oben.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Roughael hat geschrieben:meh :sad:
Genau mein Gedanke.

Die Serie war schon immer die schlechtete von allen US Sitcoms, aber wenn es so bleibt, gibt es echt keinen Grund mehr, sie zu gucken. Werde noch 2-3 Folgen gucken, aber habe echt keine Hoffnung.
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ich war auch positiv überrascht, weil ich nichts erwartet hatte. Trotzdem war Charlie Sheen schon einzigartig in seiner Rolle (vermutlich weil er sich nicht verstellen musste).
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Die können dem titel doch garnichtmehr treu bleiben.
Jake ist fast erwachsen.. das kann man höchstens 3 men nennen (es sei denn man sagt alan ist nur ein halber :lol: )

Meiner Meinung nach hätten sie das ganz neu aufmotzen sollen:

Beerdigungs Szene:
Charlie ist bei einem Autounfall ums leben gekommen bei dem er betrunken gefahren ist.
Doch dass er betrunken war hat den Unfall nicht verursacht, sondern die Nutte die sich während der Fahrt über ihn hergemacht hat.
Die Nutte hat er auf der Straße aufgegabelt nachdem er von ner Party nach hause fahren wollte.

Bei Charlies Anwalt
Da kein Testament gefunden wird erbt Rose das Haus und Vermögen (Charlie hat in dieser version keine Schulden).
Rose lässt Jake noch eine Weile im Haus leben bis er ne neue Unterkunft gefunden hat, sie will das alles möglichst vergessen (laut ihrer aussage..).

Ein paar Folgen später
Es stellt sich raus Jakes ex freundin ist schwanger (kurz vor der Geburt), und sagt Jake ist der Vater.
Sie gebärt das Kind und ist kurz darauf verschwunden, lässt das Kind aber bei Jake (voila da haben wir wieder 2 männer und nen halben).

Noch ein paar Folgen später
Es taucht ein Testament von Charlie auf in dem er das Haus und Vermögen Jake vermacht.
Rose hat das Vermögen aber schon zum Fenster rausgeworfen und eine Hypothek auf das Haus aufgenommen.
Naja, also Haus und Hypothek gehen an Jake, Alan wohnt nun unter Jakes haus und Rose verschwindet (vorerst).

Alternativ:
Rose hat das Vermögen nicht reduziert, aber als Jake es bekommt fängt er an zu protzen, dicke ferraries, etc und stellt bald fest dass er in den miesen ist.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Gut das du nicht der writer dafuer bist :ugly:
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Mir gefiel die Folge auch ganz gut. Bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob Kutcher wirklich so nen vertrottelten Typen darstellt.
Ziez
Hunter
Hunter
Beiträge: 357
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Ziez »

Najo die Beerdigungs-Szene und der Umstand seines Todes war wirklich etwas "mau" ... da gefällt mir das oben genannte alternative Szenario recht gut ... aber ansonsten ging es, mal schauen wie sie das weiter drehen.

@Roughael: das mitm Geld rauswerfen bei Rose ist relativ schwer möglich ist sie doch schon steinreich ;)
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Leviat: Stimmt, hab da nich lange drüber nachgedacht, da sind flüchtigkeitsfehler zu erwarten.

Grinsekatze: Ich sag ja nicht dass ich writer bin oder werden will, aber das was die da verbockt haben als überbrückung schlag ich mit meiner story locker.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Kann mir mal jemand nen kurzen Abriss der Folge geben?

Hat Alan jetzt Charlies Geld geerbt oder gab's nur Schulden, oder was ganz anderes? :ugly:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

charlie ist gestorben, tragischerweise vor nen zug gefallen am tag nachdem ihn rose mit ner andern frau erwischt hat und ihm "verziehen" hat.
Hinterlassen tut er das Haus mitsammt 3 Hypotheken, also will es die mutter verkaufen.
kutscher taucht durchnässt vor dem haus auf und meint er wollte sich umbringen weil seine freundin ihn verlassen hat,
er hat den versuch zu ertrinken aber abgebrochen weil ihm das wasser zu kalt war.
alan überredet ihn seine situation etwas zu überdenken und neue frauen kennenzulernen.
sie treffen in ner bar 2 frauen, nehmen sie mit zum haus, kutscher schleppt sie beide ab,
alan bleibt leer aus, am nächsten morgen sagt kutscher er will das haus kaufen (er is millionär)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ist er nich Milliardär? 1.3 Billion oder?


Ma schaun was heute kommt. :)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

stimmt, recht haste
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

meh, nicht besser geworden :/
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

nope, aber geiler wagen, den will ich haben :hammer:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Fand sie gut.
Immerhin besser als alles der 8. Staffel bis jetzt. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten