Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Two and a half Men - Season 6

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Fand die von heute spitze. Eine der besten seit langem imho.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

das neue intro ist ja mal sowas von :ugly:
Ok, ich glaub das war wohl die letzte folge die ich mir antun werde.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Das Ende mit Judith fand ich super, den Rest eher meh.
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

Die ersten beiden Folgen fand ich lustig, in der letzten hab ich auch gut gelacht, weiß nur nicht ob das auf dauer mit der trotteligkeit von Ashton Kutcher gut geht. Ein Jake reicht ja eigentlich ;)
dmflo

Beitrag von dmflo »

AHAhaha, wie geil is denn bitte das neue intro mit den dreien, irgendwie total creepy!
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Meh, also Ashton geht mittlerweile gar nicht mehr :/. An den Witz von Charlie kommt er einfach nicht ran.
Bild
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

die ersten zwei bis drei folgen war es ja wie eine komplett neue Serie, Alan bekommt mal etwas mehr aufmerksamkeit, aber irgendwie fahren sie das ganze jetzt gefühlt, bewusst an die Wand...
Antworten