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Setzen der Player-Cam?

Verfasst: 25.09.2007, 13:45
von starcow
Tach zusammen
Ich muss für ein sehr spezielles Projekt (wenns funktioniert, gibts hier mehr dazu ;) )
Irgendwie die Player-Cam setzen können. Am besten wäre die Position im Raum (X, Y, Z) und die Beiden Winkel für die Blickrichtung.
Geht das über die Konsole?

Verfasst: 25.09.2007, 19:06
von TswiebelMad
wie genau sollte es aussehen? mit kamerafahrt?
dafür gibt es programm namens q31mme oder so ähnlich.

Verfasst: 21.10.2007, 00:10
von Levin
q3mme wirds genannt. :)

@topic für dieses 3D-quake projekt?

Verfasst: 21.10.2007, 01:28
von starcow
Original geschrieben von #Ph4te
q3mme wirds genannt. :)

@topic für dieses 3D-quake projekt?
ja genau ;)
Das würde einiges vereinfachen...

Verfasst: 21.10.2007, 23:26
von zzz
Anzeigen: /viewpos
Setzen: /setviewpos
Durch das setviewpos wird man aber - iirc - teleportiert was die Sache ziemlich unbrauchbar macht, da man aus dem "Teleporter" rausgeschleudert wird.