Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was lest ihr zur Zeit?

Speziell für Freunde von Comics/Zeichentrick, aber auch Übergreifende Diskussionen willkommen.
Antworten
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Was lest ihr zur Zeit?

Beitrag von Octantis »

Entsprechend dem Thread im Anime Forum.

Ich les grad Civil War + die ganzen Tie-ins dazu (Amazing Spiderman, Fantastic Four...)
Beschreibung dazu gibts ja schon im Civil War Thread
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Ich lese da ne ganze Menge mehr:
DC lese ich alles ausser:
Superman Confidential, All-Star Superman, Hawkgirl, Aquaman SoA, JLA Classified.

Liebste Hefte da sind (ohne große Reihenfolge)
Detective Comics, Jonah Hex, Checkmate, und natürlich dank des Sinestro Corps GL und GLC.

Wildstorm les ich garnichts, Vertigo lese ich nur American Virgin

Marvel lese ich alles aus dem Ultimate Universe, in MAX will ich endlich mit Punisher MAX starten, und im 616 Amazing Spider-Man, (New/Mighty) Avengers (- the Initiative), Captain America, Daredevil, Thunderbolts, Thor, alles an World War Hulk, sowie in den X-Man serien die Back-Up Story "Endangered Species".


An Indie Publishern lese ich:
Grimm Fairy Tales (sehr geil), Grimm Fairy Tales present - Return to Wonderland (mini) sowie The Boys (mit Abstand die beste Comicserie der letzten 50 Jahre).


Und da das alles noch nicht genug ist, versuche ich alles an (älteren) US Comics von Garth Ennis zu lesen, genialer Mann ist das.
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Civil War und ab morgen X-Men 81
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Zuletzt habe ich Marvel Zombies gelesen, sehr geil :D
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
aisteh
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Mai 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von aisteh »

Dark Tower: Gunslinger Born
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

bin grad mit vlad 3 fertig.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Original geschrieben von Stulle mit Jagdwurst

[...] Marvel lese ich alles aus dem Ultimate Universe, in MAX will ich endlich mit Punisher MAX starten, [...]
Und da das alles noch nicht genug ist, versuche ich alles an (älteren) US Comics von Garth Ennis zu lesen, genialer Mann ist das.
Wenn du mit Punisher MAX anfangen willst lies auf jeden Fall BORN, die 4-teilige Miniserie von Garth Ennis über seine "Entstehung". absolut genial.

Ennis ist neben Warren Ellis mein absoluter Lieblingsautor :)
Tu dir mal Hitman an wenn du's noch nicht gelesen hast, herrliche Serie. Das vs. Lobo Special vor allem, zu gut.
Lohnt sich natürlich auch gerade _wegen_ Ennis, Punisher MAX anzufangen, ist zum Großteil sehr genial die Reihe und nichts für schwache Nerven.


Ich lese, mit mehr oder weniger großen Pausen dazwischen(z.B. grade seit 3 monaten wieder nichts gelesen, könnte also gut sein dass die eine oder andre Serie schon abgeschlossen ist :>)

Y: The Last Man
Fables
100 Bullets
The Walking Dead
Planetary(mal wieder - einfach episch)

alles top recommended shit btw

..dann noch
Punisher: Max
The Boys(is wohl zuende..?)
Batman: Black&White (mal wieder=))
Manchmal Cable&Deadpool
Versuche die ganzen Authority Sachen + spinoffs durchzukriegen aber hab seltenst Lust dazu.

Wird langsam mal Zeit mich wieder auf den neuesten stand zu bringen :D
so long.

edith: respekt an Octantis, dass du Civil War duchhältst. Hab nach der 3. Woche schon aufgegeben, warmir einfach zu schade um meine Zeit weils so verdammt viel ist; Auch wenn das Thema sehr interessant war.
Bild
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Habe gerade The Walking Dead #48 gelesen, holy crap!!!!

Wie siehts bei euch momentan aus, lest ihr momentan irgendwas nennenswertes?
Werd mich nun mal an die letzten Y - The Last Man Ausgaben ranmachen.
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

naja die Superman Comics halt, ansonsten wart ich atm auf die "Final Crisis"
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

ich les grad mal wieder meine nun immerhin schon 10 jahre alten :eek: lobo comics :)
sonst hab ich auch keine besonderen.
mir kommt es auch immer so vor, als ob kein mensch mehr comics lesen würde, aber wenn ich mich mal umschaue, was so zu lesen lohnt, findet man drölfmillionen verschiedene comics. bei vielen kommt es mir auch so vor, als ob man immer zehn andere comicreihen vorher hätte lesen müssen, um noch mitzukommen. nicht sehr einsteigerfreundlich...
wenn ich in den "was lest ihre gerade"-thread gucke, kommt es mir so vor, als ob ihr in einer anderen sprache sprecht :D
aber ich stecke auch nicht tief in der materie, ist also eine sehr sehr subjektive meinung.
Bild
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Aquablue :) Der erste Zyklus ist meiner Meinung nach das, was anstelle von 'Avatar' hätte verfilmt werden sollen. ;)
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

€: ups falscher Tread :ugly:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Antworten