Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chuck

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

hab mir die erste season reingezogen - ganz nett, so zum nebenher schauen". die übertriebenen darstellungen (zb. die anfangs-hacker-szene usw) gefällt mir recht gut.
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

kommt noch was, oder ist die erste Season zu Ende?
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

soweit ich weiss sind alle folgen ausgestrahlt, die fertig waren vorm streik.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Kann mir das erste nicht angucken. Ist es das ?
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, das is chuck das wir hier bequatschen..

schön das diese season wohl doch noch folgen kommen, hatte letztens erst gelesen das wohl erst nächste season, die ja eigentlich sicher war, neue folgen kommen werden..
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

OMG...schau gerade die erste Folge und bin echt nur am lachen. Sehr lustige Serie :D
Wieso schau ich die erst jetzt :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von head.room
OMG...schau gerade die erste Folge und bin echt nur am lachen. Sehr lustige Serie :D
Wieso schau ich die erst jetzt :ugly:
weils nicht son superhit ist wie prison break und my name is earl?
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von horst feratu
weils nicht son superhit ist wie prison break und my name is earl?
Könnte daran liegen, wobei ich nicht nur superhits schaue...ich schau auch Lindenstrasse :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von head.room
Könnte daran liegen, wobei ich nicht nur superhits schaue...ich schau auch Lindenstrasse :ugly:

dafür solllte man dir 20000 posts abziehen. und dich in darko_deluxe umbennen.

edit: rein zahlentechnisch ist die lindenstrasse auch irgendwo ein superhit.


:ugly:
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

wie geil ist denn die serie bitte? so hart gelacht hab ich selten bei ner serie :lol:

hab heute schon 9 folgen angeschaut :ugly:
wayne
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wie findet ihr denn bisher season 2 so? muss sagen gefällt mir richtig gut und die letzte folge war ja mal sehr geil...
beim "oh boy" hab ich extrem lachen müssen. dazu dann noch die ganzen netten story twists [auch wenns vielleicht n bissle extrem is]
hat sich schon sehr gut entwickelt die serie..
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von z0m81e.de
wie findet ihr denn bisher season 2 so? muss sagen gefällt mir richtig gut und die letzte folge war ja mal sehr geil...
beim "oh boy" hab ich extrem lachen müssen. dazu dann noch die ganzen netten story twists [auch wenns vielleicht n bissle extrem is]
hat sich schon sehr gut entwickelt die serie..
auf jeden, Chuck ist super!
und dann auch noch scott bakula UND chevy chase in einer Folge als Gaststars!
Das 'Ä' steht für Spast.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

episches staffelfinale :D und verdammt, da MUSS ne 3. staffel kommen!
wayne
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Die letzten beiden Folgen waren echt mal genial! Fand 21 sogar noch einen Tick besser als 22, aber trotzdem ein tolles Staffelfinale.

Hoffe doch sehr, dass NBC einsieht, dass ihnen die Fanmassen die Tore einrennen, wenn sie Chuck jetzt absetzen :rolleyes:
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von amitY
Die letzten beiden Folgen waren echt mal genial! Fand 21 sogar noch einen Tick besser als 22, aber trotzdem ein tolles Staffelfinale.
Auf den Twist ganz am Ende hätt ich verzichten können, das war irgendwie unnötig.. Chuck als Neo kommt unglaubwürdig.

Folge 21 war aber schon ganz geil, wäre vlt. ein besseres Finale gewesen.
Bild
Amorphium
Sarge
Sarge
Beiträge: 147
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Amorphium »

Das mit dem Kung-Fu war absolut schlecht, dabei war die Episode vorher eigentlich ganz ok. Gibts schon Infos, ob es ne 3. Staffel geben wird, oder ob Yvonne Strahovsky irgendwo anders mitspielt? :ugly:
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Big'Al
Das mit dem Kung-Fu war absolut schlecht, dabei war die Episode vorher eigentlich ganz ok. Gibts schon Infos, ob es ne 3. Staffel geben wird, oder ob Yvonne Strahovsky irgendwo anders mitspielt? :ugly:
Die Quoten sind schlecht, aber Heroes dessen Quoten kaum besser sind wird ziemlich sicher verlängert also kann man noch hoffen...
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

hab mir jetzt die ersten 5 folgen angeguckt und ich bin echt enttäuscht.

also der typ ist ne mega wussy, rafft GAR NICHTS, ich mein das er der einen schnitte den diamanten gibt obwohl er sie erst seid einem tag kennt ist einfach unrealistisch.

dann extreme dumme sprüche teilweise von diesem tracy oder kacy oder wie der heisst ... und der morgan ist auch langweilig, die schwester nervt und chuck selbst nervt auch mit seinem sentimentalen gelaber ...

die einzige angenehme person ist wirklich sarah. (heisst sie so?)

also ich werds mir nicht weiterangucken. (ich überleg die ganze zeit ob ich den letzten running-"gag" irgendwie rausschneiden soll weil er so unlustig war. aber ich glaub soviel arbeit mahc ich mir nicht..)
Bild
Quackelticki
Sarge
Sarge
Beiträge: 121
Registriert: Okt 2005

Beitrag von Quackelticki »

joa, die sprüche vom chuck sind teilweise schon extrem nervtötend.ich fand die ersten folgen auch nciht so umwerfend, aber die serie wird eigentlich von folge zu folge besser.
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Hab diese Woche 10 Folgen nachgeholt. Ich hatte schon fast mit der Serie abgeschlossen, weil ich mir gedacht, dass sich da eh nicht mehr viel machen lässt. Immer das selbe und so... Eine Folge später kam dann die Sache mit ORION. :ugly:

Hab's jetzt bis zur aktuellen Folge durch und bin sehr froh, dass ich die Serie nicht vorzeitig zur Seite gelegt hab. Die letzten Folgen waren ja nur noch geil. Das neue Intersect find ich auch super. Es war nach 5 Folgen klar, dass es nur ne Frage der Zeit war, bis sie Chuck zum Spion ausgebildet hätten. Das wäre aber nur sehr schwer umzusetzen gewesen, weil man das ja nicht an einem Wochenende lernt. Das er jetzt das volle Spionageprogramm innerhalb von 10 Sekunden durch das neue Intersect gelernt hat, war schon "gefickt eingeschädelt".

Damit kann man gleich ne komplette Staffel füllen. Gut, man hat sich an die Memme gewöhnt und die KungFu-Szene sah desshalb sehr gaga aus, aber gleichzeitig find ich's super, dass er endlich auch mal austeilen kann.

Tolle Serie! :w00t:
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Chuck bekommt ein 3. Staffel! :w00t: Allerdings nur 13 Folgen und mit deutlich weniger Budget...

http://ausiellofiles.ew.com/2009/05/its ... al-nb.html
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Grabe den Thread mal aus weil ich die letzten Tage soviel Chuck geguckt habe und restlos begeistert bin.
Es kommt bei mir echt selten vor, dass eine Serie in so gut wie keiner Folge enttäuscht und immer so interessant bleibt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass NBC den Quatsch sein lässt und (wie vorbehalten) die 3. Staffel wirklich auf 22 oder mehr Folgen verlängert. Omg nun nach so einem Marathon bis zum März warten :/
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

hak ich mich mal ein:
hab die letzten 2-3 wochen gemuetlich staffel 1 geschaut, hat mir gut gefallen. staffel 2 muss noch etwas warten, weil jetzt alles andere wieder laeuft, aber wird noch geschaut.
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von amitY
Chuck bekommt ein 3. Staffel! :w00t: Allerdings nur 13 Folgen und mit deutlich weniger Budget...

http://ausiellofiles.ew.com/2009/05/its ... al-nb.html
Fände ich evtl gar nicht mal so schlecht. Der Comedy-Anteil hat mich mehr interessiert als die Actionszenen.
Bild
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

Seh ich auch so, für Action guck ich Burn Notice.
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Chancen stehen gut, dass Chuck noch vor März wieder losgeht. NBC hat Southland abgesetzt und nun ist Platz frei. Chuck sei wohl einer der Kandidaten. Würde auch die Chancen verbessern, dass mehr als 13 Folgen kommen.

Fänd ich mal großartig. Momentan würd ich nichts lieber sehen. :) Wobei es schon von Vorteil wär, wenns nicht wieder Montags läuft. Da ist einfach zuviel Konkurrenz.

http://ausiellofiles.ew.com/2009/10/09/ ... ck-launch/
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Gestern Abend während The Office angekündigt:

10. Januar 2010
geht's weiter.

http://www.aintitcool.com/node/43136
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

yay
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

hell yes :D
wayne
Antworten