Nähere Details und eventuelle Änderungen zu 0.4 könnt ihr im Blog auf warsow.net finden: http://www.warsow.net/?page=blog
Die Pics sind aus dem Blog auf warsow.net (siehe Link bei meinem 1. Post). Die neuen Grafikeinstellungen sollen sehr Hardware hungrig sein. Bei den ersten Bild ist auch AA + AF auf sehr hoch eingestellt, daher die niedrigen FPS, wie es bei den anderen 3 Bildern aussieht, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber es wird wohl noch an der Performance gearbeitet und man wird wohl auch ohne diese neue Grafikeinstellungen spielen können.Hmm @ Thread ersteller woher hast du die PICs weisst du mit was fuern sys die gemacht wurde wenn ich mir die FPS soo ansehen .... ???
Was denn?einiges
jo so isses, diesmal wird sich einiges ändern. Matchmaker, wswtv usw usw. Ich hoffe nur das der fokus immernoch auf spielverbesserungen liegt und nich nur in neuen bloom effekten. Warsow is gut keine Frage aber es könnte noch besser sein und natürlich werden.Original geschrieben von eXec1
sieht doch schon mal Gut aus. Mal gespannt was da auf uns zu kommt
Bisher wurde W§W ja von version zu version besser
Soweit ich weiss ist der Anti Lag dazu da, den unterschiedlichen Ping bei Spielern auszugleichen.Mich kann evtl niemand aufklären wie g_antilag im einzelnen funktioniert? Is das sowas wie pmove_fixed? Vom rechnerischen her fixed?