Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bier öffnen unmöglich

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Bier öffnen unmöglich

Beitrag von Serie 09 »

Servus pq Bierforum.

Wie wo wat? Bieröffnen unmöglich? Wat'n da los?
werdet ihr euch fragen. Aber genau darum geht es in diesem Thread.
Mit welchen Hilfsmitteln ist es euch nicht gelungen ein Bier euf zu machen? natürlich vorrausgesetzt ihr habt es ausgiebig getestet.
Bisher habe ich es nicht geschaft ein Bier aufzumachen mit:
1: einer Packung Taschentücher (bei mir: tempo soft)
2: bierdeckel [ €:geschafft bei |glp|Hauer ("nur oft genug falten)]
3: Kronkorken [ €: geschafft bei PSIman]
[ €: 4. 2Eurostück bei E-Killer]
natürlich dürft ihr auch exotisches posten mit dem ihr es geschaft habt.
evtl bringt ihr ja noch jemanden auf ideen.
also meine fav:
- CD
- Stock (mit umfang anlegen und dann drehen)


btw: wenn man beim Fußball das Triko auszieht dann bekommt man die gelbe kart. Was passiert wenn man die Hosen auszieht?
P.S.2: es läuft gerade Armee der Finsternis auf Kabel.

Zeigt dem :ugly: dass ihr was drauf habt.
MfG Serie
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Kaiii
Klesk
Klesk
Beiträge: 778
Registriert: Apr 2004

Beitrag von Kaiii »

Auf dem Breeze hab ichs immer mit meinem Gürtel aufgemacht ... aber am liebsten tu ich es doch mit meinem Schlüsselanhänger wo mein Name drauf steht.

Hmm garnicht geschafft hab ich es mit ner 2€ Münze oder mit ner CD aufzuschlagen :/
Bild
MKWii: 2406-5344-7714 ... Kaiii
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

bierdeckel funktioniert.... nur klein genug falten.
:)
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Also mit der CD aufschlagen, des machste am besten aus dem Handgelenk. Brauchst nur mut und dann zack. Keine Kraft einsetzen!

bzgl Bierdeckel: :-/ werd mir wohl demnächst mal ne Packung Bierdeckel kaufen müssen. bei mir sind die immer gebrochen beim falten. hilft es evtl die zuvor an der Knickstelle zusammenzudrücken? naja werde es ja dann sehn.
2€ Münze wird versucht.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
PSIman
Patriot
Patriot
Beiträge: 1324
Registriert: Jan 2001

Beitrag von PSIman »

Original geschrieben von Serie 09
Also mit der CD aufschlagen, des machste am besten aus dem Handgelenk. Brauchst nur mut und dann zack. Keine Kraft einsetzen!

bzgl Bierdeckel: :-/ werd mir wohl demnächst mal ne Packung Bierdeckel kaufen müssen. bei mir sind die immer gebrochen beim falten. hilft es evtl die zuvor an der Knickstelle zusammenzudrücken? naja werde es ja dann sehn.
2€ Münze wird versucht.
du willst dir nicht ernsthaft eine packung bierdeckel _kaufen_ ??
also ekelhaft finde ich leute die ein bier mit ihren zähnen/ augenhöhle öffnen.
da muss ich immer einspringen, um sowas zu verhindern.
elegant finde ich ja immer das öffnen einer flasche mit einer weiteren geschlossenen flasche.
oder das aufmachen an einem zaun o.ä.
mit nem kronkorken hab ich hinbekommen, 2 € stück wird beio gelegenheit probiert.
gab dochmal ne homepage, bei der sie x möglichkeiten probiert haben ein bier zu öffnen. hat da jemand die url parat?
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Doch :D ich werde mir ne Packung kaufen. Ich liebe die Herausforderung.
Sach ma wie hast du das mit dem Kronkorken geschafft????
Diese kanten sind verdammt scharf und irgendwie muss man den falten damit er sich ncicht umbiegt. Aber die kanten bekomme ich nicht weggefalltet. also bis jetzt habe ich es versucht indem ich den Kronkorken leicht gefaltet habe und ihn dann mit dem zeigefinger der rechten hand eingeklemmt habe, so dass die kanten des bierdeckels etwa in den dem 1ten und dritten gelenk des Zeigefingers lagen (Zeigefinger hat 3 Gelenke) und der obere Deckelteil zum 2ten Gelenk zeigte. Dann habe ich mit den Daumen auf die hintere Kante des Korkens des zu öffneneden Bieres gedrückt und hab dann versucht das aufzuziehen. es hat zwar gezischt, mehr aber auch nicht.
mein Kollege hat sich bei der Aktion sogar am finger geschnitten. :heul:
Das Bier irgendwie durch einen Moment aufzumachen, ähnlich wie beim Feuerzeug haut garnet hin. Also wie verdammt hast du das hingekriegt?
Ich erbitte weitere Tips. heute abend will ich mich nicht langweilen ,-)
axo ja die webseite:
google nr1: http://stuff.twoday.net/stories/2369814/

Kronkorken: http://stuff.twoday.net/stories/132602/

€: 2 € Stück : http://stuff.twoday.net/stories/116852/ man sagt es geht auch mit nem cent Stück. wir dheute abend f-jeden mal probiert
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Mit einem China stäbchen...

habs bestimmt 30min versucht, als ich viel so asia essen daheim hatte...dinger haben aber immer nachgegeben, egal wie man sie hält.
Denke aber das werde ich nochmal die tage versuchen...bekomms bestimmt noch irgendwie hin.
Bild
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

update:
Also 1 und 2 € münzen inst easy. einfach den rand in dei kuhle (schreibt man das s0? ) zwischen daumen und zeigefinger tun, quasi auf den Muskel bzw die sehne. den Zeigefinger bzw das stück zwischem vorderstem gelenk und dem mittlerem Gelenk auf die hintere Seite de zu öffnenden Kronkorkens und dann aufdrücken.
2te ne möglichkeit: mit beiden Händen die Flasche in die hand nehmen und den Kronkorken über die Münze mit den Daumen aufdrücken.

Mit nem 1 cent Stück habe ich es noch nicht geschafft. Auch mit einem Kronkorken war ich bislang erfolglos. Biedeckel hat der Edeka nicht im Angebot gehabt :( . Aber der Abend istz noch Jung. Ich und mein WG kollege haben noch viel zu tun. gl &hf.

€: Mit Chinastäbchen würde ich es mal so probieren, dass ich das untere ende an den Kronkorken mit der Unterseite anlege, und dann auf das untere ende des Stächen draufhau. wenn man das Stäbchen an der Flasche enlangführt sollte es ihm zusätzliche stabilität geben
gl & hf

€²: wohooooot!! mit Kronkorken geschafft! eine seite (bzw sein teilstück) des Randes weit nach aussen biegen, auf der gegenüberliegenden seite leicht nach innen. Dann noch dem ganzen Korken in dem Sinne eine Rundung geben als dass er sich im darauf folgendem Schritt an die Falsche anschmiegt (also so wie im nachsten satz beschrieben vorgehen und dann die wegstehenden ränder richtung Flasche drücken). "dann" mit der spitzen seite unter den zu öffnenden Kronkorken fahren und dann mit beiden daumen von unten dagegen drücken (deswegen unten nach inne biegen). [langsam tun mir die Hände weh :heul: ].
so jetz fehlt für heute noch das 1 cent stück :-)
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Mit ner Kippenschachtel hab ichs einmal geschafft. War aber ziemlich voll (die Schachtel ;) ).
Das ist die Signatur von Boozy the clown
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Habs einmal geschafft mit nem Tempo, wenn ichs nochmal packe gibts pix. Die Dinger müssen leicht feucht (nicht Nass!) sein, dann kann man sie härter falten. Am Mützenschirm bin ich bisher noch jedesmal verzweifelt, ebenso am Weißbierglas, hat geblutet wie die Sau. :ugly:
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Original geschrieben von phanatiC
Habs einmal geschafft mit nem Tempo, wenn ichs nochmal packe gibts pix. Die Dinger müssen leicht feucht (nicht Nass!) sein, dann kann man sie härter falten. Am Mützenschirm bin ich bisher noch jedesmal verzweifelt, ebenso am Weißbierglas, hat geblutet wie die Sau. :ugly:
Mützenschirm easy ...
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

ich schaffs mit nem feuerzeug!!! :ugly:
und nem flaschenöffner!!!!
und ner tischkante oder bordsteinkante!!!
verdammt ich bin soo gut :daumen:
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Hm ich machs oft mit meinem Monitor, dann muss ich net so weit zur Küche laufen :ugly:

Mein Rekord:

Bier mitm Feuerzeug aufgemacht und mit dem wegfliegenden Kronkorken meinen Deckenleuchter gekillt.
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Haha das mit wegfliegender Kronkorken kenn ich. Schnipps ich mir gelegentlich auch mal ins Auge.

Bestes aufmachen ever: mit dem Schuh. (Nike Air)
naja demnach kaputt sehen sie aber auch aus.
Bild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Mein Kumpel fand es immer witzig sein bier mit seinem Handy aufzumachen.

Diverse Kratzer blieben natürlich nicht aus :ugly:
Bild
Bassi
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Bassi »

Am stylischsten find ich auch die Oberkante von nem Stock, indem man den Stock auf den Boden haut.

Flasche mit ner anderen Flasche öffnen ist mit die einfachste Lösung, scheitert aber wenn man nur genau so viele Beers zur Hand hat wie man gerade saufen will.

Recht orginell von mir war mal das Öffnen mit den Badelatschen eines Kumpels.

Nicht zu empfehlen ist das Öffnen an stabilen Bushaltestellen-Metall-Mülleimern.. hab dabei die hälfte vom Bier aufm Boden verteilt. Direkt danach hats ein Kollege mit seinem Hausschlüssel probiert (ein Klassiker). Ihr könnt Euch denken wer in dieser Nacht klingeln musste um zuhause rein zu kommen.
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

das mit dem SChlüssel kenn ich. war nur nicht ich der sein Bier mit MEINEM Autoschlüssel weit weg von zu Hause aufgemacht hat.
gell phanatic?!
Will garnicht wissen wie viele Engel dabei waren als der SChlüssel nach dem geradebeigen wieder funktionierte. ohm man war das ein schock als mir der Kerl den schlüssel krumm wie ne Banane überreicht hat. :wave:
aber alle hier ma back 2 tpc pls. mit was habt ihr bereits versucht ein Bier auf zu machen, seit aber kläglich gescheitert ? also mit nem 1 und mit nem 10 Cent-stück habe ich es noch nicht geschafft( 5erl noch nicht probiert). taschentücher muss ich dann demnächst auch ma wieder probieren.

Saufen Junge!

€: whoot ich habe ne bessere Methode um ein Bier per Kronkorken zu öffnen. und zwar. man nehme den Kronkoken un setze ihn mit der nicht flachen Seite an gegen die flasche, so dass der Kronkorken an den zu öffnenden kronkorken anliegt. nun drückt man mit der Kule zwischen zeigefinger und Daumen von unten dagegen (quaso gegen die Seute des Kronkorkens. dadurch biegt sich die andere Seite, die an den z öffnende kronkorken aliegt nach innen. mit dem Daumen der anderen Hand drück ihr zusätzlich auf die flache seute des kronkorkens um sicher zu gehe, dass sich dessen Seite auch ganz umbiegt. die sich ergebende Kante dient nachher zum öffnen.

Nun dreht ihr den Kronkorken und macht das gleiche mit den mit der gegenüberliegenden Seite des Kronkorkens, aber ihr biegt den rand nicht ganz um (brauchts nicht) dafür aber buegt ihr ih nicht nur an einer stelle, sondern erst halt die mitte, dann rechts davon und links, ohne spitze kanten (besser für die hand jetzt dann). nun biegt ihr den Kronkorken noch längs den beiden geklickten kanten. Also eine Biegung die senkrecht auf den kantenbiegungen steht (um beim folgendem SChritt den kronkorken zu stabilisieren.) jetzt geht es ans öffnen. die kente die ihr zuert gebogen habt kommt so an den zu öffnenden Kronkorken, dass die flache Fläche zur flasche zeigt. die gegenüberligende seite des Kronkorkens kommt in die Kuhle zwischen zeigefinger und Daumen. nun nurnoch aufziehen jat jute bier und prost!
schwehr zu beschreibendeswegenb langer text. aber eigentlich geht es zielmlcih einfach und auch schnell.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Duril
Razor
Razor
Beiträge: 1950
Registriert: Jul 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Duril »

Innenkante altes Bier
geschlossenes Bier
Scart-Adapter
Handy
Buch
Potemonet (schreibt man das so??)
Fernbedienung
Blatt Papier (a4)
Locher
Glühbirne ( :ugly: )
Armbanduhr
Dachträger vom Auto
50Pfennigstück
Pappschachtel
Klopferflaschen
Holzstangen
Staubsaugerrohre
sämtliche PET-Flaschen
Kugelschreiber
Deoflasche
Computergehäuse
Zollstock

Das fällt mir hier grad so ein, und ist in meiner Nähe :)
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Original geschrieben von Rylai
Mit einem China stäbchen...

habs bestimmt 30min versucht, als ich viel so asia essen daheim hatte...dinger haben aber immer nachgegeben, egal wie man sie hält.
Denke aber das werde ich nochmal die tage versuchen...bekomms bestimmt noch irgendwie hin.
Ich habs gestern gepackt! ^^

Ansonsten, cd, edding, eishockey schläger, inliner, schlüssel, headset, meterstab, becher,glas oder auch nem Blumentopf schon hinbekommen...
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

mit cd aufschlagen hab ich einmal einen ganzen abend geübt seitdem kann ich das eigentlich relativ gut!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

gestern geschaft: Glühbirne (easy) und 10 Cent stück.

nicht geschafft:
- Erdnuss
- 1 Cent stück
- Taschentuch

bei innenkante altes Bier habe ich angst vor der Kante :sad: und fiese Glassplitter
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

wie funktioniert das mit der cd?
Bild
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Bier mit ner CD öffnen geht SO
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
.rmn
Stripe
Stripe
Beiträge: 2309
Registriert: Mai 2004
Wohnort: NDS/Hannover

Beitrag von .rmn »

Original geschrieben von H@nz!
Mein Kumpel fand es immer witzig sein bier mit seinem Handy aufzumachen.

Diverse Kratzer blieben natürlich nicht aus :ugly:
Macht mein Cousin mit jedem seiner Handys...und die sehen aus :gaga:
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

hab immer ein öffner in der tasche. ist bequemer. :)
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Vandelay

Beitrag von Vandelay »

Was ist das für eine frage?

Alles was einigermaßen Hart genug ist öffnet deine Flasche.
Das es mit ner Packung Tempos net geht dürfte eigentlich auch ohne ausprobieren klar sein.
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

a) phanatic hat es mit taschentuch geschaft.
b) eine 1 cent stück ist zwar hart, aber probier es doch mal selber aus wenn du so zuversichtlich bist.

hf

btw: "Pro_Bieren" ist mein lieblingswort.

€: omg ein 07ner. kann ja nichts gutes bei rauskommen.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

wuoohoooo.
ich habe es mit einem 1 Cent Stück geschafft.
Man muss zwar über die Schmerzgrenze gehn, aber es ist Möglich (mit genügend Willenskraft).
Dann werd ich wohl nochmal mit dem Taschentuch versuchen. aber ob ich das heute abend noch mache woas i ned.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Mit den Zähnen, ein Freund von mir macht das immer so! Will aber nicht wissen was sein Zahnarzt davon hält!
Astra1910

Beitrag von Astra1910 »

mit den zähnen schaffe ich das auch aber meine Freundin hat mir das verboten wies garnicht warum? oder ich mach es mit einer anderen Flasche aber noch nie auf bekommen hab ich es mit dem Auge liegt wohl daran das ich es noch nicht versucht habe wobei ich mir vorstellen kann das es mit einem drehverschluss klappen könnte!?
Antworten