Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Curb your Enthusiasm

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von C4rter
Sooo geil die neue Folge :lol: :lol: :lol:
Einfach wieder so viele Larry-Szenen drin, mehrmals richtig weggeworfen vor lachen. Wo der da Nachts alle Häuser abklappert und dann am morgen "Shut the fuck up" brüllt, ROFL
Einfach nur gut
Da hab ich auch so laut lachen müssen. :lol:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von head.room
Hat jemand von Euch den FIlm WHATEVER WORKS mit Larry David schon gesehen? Regie führt Woody Allen und der Film ist irgendwie auch ein typischer Allen Film.

Larry spielt die Hauptfigur und obwohl ich Ihn nur als Larry David kenne, spielt er die Figur ziemlich gut. Der Film ist auf jeden Fall spaßig und kann man auch gut mir der Freundin gucken (auch wenn ich es nicht gmacht habe, weil meine Schnecke englische Filme nicht mag und ich Ihr schon ICE AGE 3 auf englisch aufgebrummt hatte) :)

Whatever Works auf Imdb - Wertung 7.6 (Stand 11.10.)
Uh, welch Zwickmühle.
Ich HASSE alles was Woody Allen in letzter Zeit rausbringt.
Vicky Christina Barcelona war einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre für mich, habe mir da geschworen nichts neues mehr von ihm anzuschauen.
Aber mit Larry David? Schwierig, schwierig :D
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ach komm, bei Larry muss man doch nicht überlegen...Larry geht immer - musst ja Woody allen deswegen nicht lieben. Ausmachen kannst immer noch :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Der hier http://www.imdb.com/title/tt0391229/ mit Jeff Garlin ist übrigens auch zu meiden.. hab den mal wegen Sarah Silverman ausgeliehen, war halt echt unterirdisch. Er und Larry sollten wirklich nur sich selbst spielen.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von digitus2
Der hier http://www.imdb.com/title/tt0391229/ mit Jeff Garlin ist übrigens auch zu meiden.. hab den mal wegen Sarah Silverman ausgeliehen, war halt echt unterirdisch. Er und Larry sollten wirklich nur sich selbst spielen.
Hab Jeff Garlin letztens in Wall-E entdeckt. Habe ewig überlegt wem die Stimme des dicken Kapitäns gehört, im Abspann kam ich dann natürlich drauf :gaga:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Hab die ersten zehn Minuten der ersten Folge geguckt: absolut nix für mich, da ich auch mit dem Typen nix anfangen kann.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von fearchen
Hab die ersten zehn Minuten der ersten Folge geguckt: absolut nix für mich, da ich auch mit dem Typen nix anfangen kann.
Die erste Szene, wo er seiner Frau die Hosen-Beule zeigt und sagt, das sähe aus als hätte er eine Erektion. Da wusste ich, die Serie wird mir sehr gut gefallen :lol: :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

"She was in my blackberry under "Denise Handicapped"" :lol:
Ein klassischer Larry David mal wieder die ganze Folge :lol: :lol: Zu geil
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

"Aaah, yeah. Denise and me and Stephen Hawking, we hang out all the time"
Bild
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Ich hab nur drauf gewartet, dass er auf die Treppe flüchtet :lol:
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Hmm die aktuelle fand ich etwa mau, abgesehen von der Gegenüberstellung, dem Baseballschläger und natürlich der Schlussszene :lol:
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von BorZ
Hmm die aktuelle fand ich etwa mau, abgesehen von der Gegenüberstellung, dem Baseballschläger und natürlich der Schlussszene :lol:
Fand ich ganz genau so. Recht mau leider. Die Schlusszene aber :lol: :lol:
Und cool find ich wie ähnlich sich Jerry und Larry sind irgendwie
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
syhw

Beitrag von syhw »

recht lame leider..
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Die Folge war ganz ok, aber nicht so der Überflieger...das mit dem T-shirt und den Schwabbelbauch war aber schon lustig.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Gute Folge, toller Einsatz von "Hall of the Mountain King" mit dem Schwan und wieder ein typisches Ende. Nächste Woche dann ja wohl wieder mehr vom Seinfeld-Revival
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Haha der Grabstein war fein
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

BorZ hat geschrieben:Haha der Grabstein war fein

Wobei man es halt wirklich schon ne Meile weit weg sehen konnte. War so klar, dass Funkhouser es dem Steinmetz erzählt.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Gustavo hat geschrieben:Wobei man es halt wirklich schon ne Meile weit weg sehen konnte. War so klar, dass Funkhouser es dem Steinmetz erzählt.
Wobei die Inschrift wie sie vorher war noch lustiger war, jeder Buchstabe kostet 50$ :D
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Das Thema mit dem Trinkgeld ist aber mittlerweile auch schon ausgelutscht...ist zwar so was wie ein Runninggag, aber ich finds mittlerweile nicht mehr so lustig.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

"I'm larry David, I happen to enjoy wearing womens panties" :catch: :catch:
Die Folge war mal wieder sehr geil.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Obwohl man vorher schon irgendwie weiß, wie es weitergeht, ist es doch immer wieder überraschend, wie die Folge dann tatsächlich endet :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Hab nur darauf gewartet dass Michael Richards nen Schwarzen anbrüllt :lol:
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Fand ich aus irgendeinem Grund nicht so besonders. Nach der Bauchspeck-Folge kann man vielleicht nicht mehr unbedingt auf Realismus pochen, aber aus irgendeinem Grund erschien es mir völlig unglaubwürdig, dass Larry nichts zu der Frau sagt oder mit irgendwem darüber redet, anstatt sie immer wieder über die "Pussy" ihrer kleinen Tochter schwadronieren zu lassen. Der ganze B-Plot um Michael Richards war dafür natürlich der Hammer. Wie Leon da in seinem National-of-Islam-Aufzug antanzt und ihm einen Scheiß erzählt, sehr gut.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Gustavo hat geschrieben:Der ganze B-Plot um Michael Richards war dafür natürlich der Hammer. Wie Leon da in seinem National-of-Islam-Aufzug antanzt und ihm einen Scheiß erzählt, sehr gut.
Allein als der die Tür aufmacht, und total Angst hat vor dem Schwarzen. "I'm sorry, it's been three years!" ROFL ROFL ROFL
Und dann am Ende, wie der auf den Losgeht, und alle die Handys raus, ROFL

Ist ja alles auf seinen krassen "NIGGERS" Ausraster damals bezogen, aber weißt du nehme ich an:
http://www.youtube.com/watch?v=XCbrEbEyheM

Und das Ende mit der 9 Year old und ihrer Pussy war ja mal auch nur göttlich
Und alle Seinfelds wieder spielen zu sehen war auch gut, also mir gefiels sehr sehr gut. "Hello Newman!" endlich wider zu hören, hach ja
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Sehr schöne Finale-Folge. Tolle Seinfeld-Szenen, cooles Ende mit Larry und Cheryl und allgemein doch eine sehr nette Season gewesen.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

C4rter hat geschrieben:Sehr schöne Finale-Folge. Tolle Seinfeld-Szenen, cooles Ende mit Larry und Cheryl und allgemein doch eine sehr nette Season gewesen.

...having said that, [...] :ugly:

War ok, aber leider nicht so witzig wie andere Folgen der Staffel.
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Fand es sehr gut, leider ein bisschen wenig von Seinfeld insgesamt. Wobei mich sogar die Szenen zwischen Larry und Seinfeld (also Jerry) mehr an die alte Serie erinnert haben als die Szenen während der Dreharbeiten. Falls es weiter geht kann Jerry ruhig wieder öfter auftauchen.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

mnz hat geschrieben:Wobei mich sogar die Szenen zwischen Larry und Seinfeld (also Jerry) mehr an die alte Serie erinnert haben als die Szenen während der Dreharbeiten. Falls es weiter geht kann Jerry ruhig wieder öfter auftauchen.
Oh ja, auf jeden Fall. Aber bis das mal weitergeht, wenn überhaupt, sind wa wieder 3 Jahre weiter
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Er ist halt schon nicht der wenig Schreibfaulste. :ugly:

Aber lohnt sich immer wieder und ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass er noch eine Staffel macht.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

head.room hat geschrieben:Hat jemand von Euch den FIlm WHATEVER WORKS mit Larry David schon gesehen? Regie führt Woody Allen und der Film ist irgendwie auch ein typischer Allen Film.

Larry spielt die Hauptfigur und obwohl ich Ihn nur als Larry David kenne, spielt er die Figur ziemlich gut. Der Film ist auf jeden Fall spaßig und kann man auch gut mir der Freundin gucken (auch wenn ich es nicht gmacht habe, weil meine Schnecke englische Filme nicht mag und ich Ihr schon ICE AGE 3 auf englisch aufgebrummt hatte) :)
gestern mal angesehen, Ganz gut ja, Larry ist klasse, Story fand ich etwas seltsam und die Charaktere waen ja auch mal alle absoulut nicht identifizierungswürdig außer Larry David evtl. noch. Aber gute Dialoge und ein guter Larry
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten