Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Curb your Enthusiasm

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ich schau gerade Seinfeld...hab mir die Monsterbox für ca. 50 EUR geholt. Die ersten paar Staffel hab ich durch. Ist ganz lustig, wobei es bis jetzt noch keine Serie ist, die ich unbedingt weiterschaun muss. Als Lückenfüller ganz gut und lustig, aber (bisher zumindest) nicht mehr
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mnz

Beitrag von mnz »

Hier Geheimtipp:
Larry David zu Gast in "The Marriage Ref" (eine Sendung von Jerry Seinfeld), zusammen mit Madonna und Ricky Gervais.
Sehr lustig. Ist die dritte Folge der ersten Staffel, falls es jemand nicht finden sollte :>
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Marriage_Ref

Mal schaun wie lange das wohl bestehen wird :ugly: so schlechte reviews hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Curb Your Enthusiasm fand ich allerdings sehr sehr genial, vielleicht ist es der Woody Allen Film mit ihm auch: http://www.youtube.com/watch?v=xI73zkuLFV0
:ugly:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Laut Jeff Garlin hat Larry David angefangen, für eine achte Staffel zu schreiben, also muss sich niemand auf "The Marriage Ref" verlassen. :D
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Gustavo hat geschrieben:Laut Jeff Garlin hat Larry David angefangen, für eine achte Staffel zu schreiben, also muss sich niemand auf "The Marriage Ref" verlassen. :D
Das wäre sehr geil. Dann kommt also in 4 Jahren eine neue Season^^
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Neue Curbfolgen wären traumhaft....einfach die lustigste Serie die es gibt.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mnz

Beitrag von mnz »

Gente hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/The_Marriage_Ref

Mal schaun wie lange das wohl bestehen wird :ugly: so schlechte reviews hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ja, hab schon bessere TV-Formate gesehen, aber hey, ich hab nur eine Folge empfohlen (die imho gut war), nicht die ganze Serie! :ugly:
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

mnz hat geschrieben:Ja, hab schon bessere TV-Formate gesehen, aber hey, ich hab nur eine Folge empfohlen (die imho gut war), nicht die ganze Serie! :ugly:
Also dir zu liebe schau ich mir mal die Folge an und meld mich dann nochmal. :ugly:

"Whatever Works" hab ich mir jetzt am Wochenende mal angesehen, der Film war so mittelprächtig, Charaktere und Story zum Teil etwas unglaubwürdig und überzeichnet und die eigentliche Handlung bis auf gewisse Wendungen zu vorhersehbar. Leider kein Meisterwerk, zum einmal ansehen reichts aber :)

€: gestern noch angeschaut, war wirklich eine geniale Folge :D und macht irgendwie Lust auf mehr. Ich kann mir aber schon vorstellen das es je nach Zusammensetzung der Promis und den Geschichten da sehr sehr gute aber auch sehr sehr schlechte Shows entstehen können.
:ugly:
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

http://www.youtube.com/watch?v=doAm5VSrSxI

:lol: :lol: :lol:
Wie göttlich es wieder wird :catch:
"I suppose this was parkinsons too?"
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Um es nochmal festzuhalten, falls es noch andere Leute mehr oder weniger vergessen haben: Die neue Staffel beginnt am Sonntag in zwei Wochen.
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ja, ich weiß! *freu* :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Gustavo hat geschrieben:Um es nochmal festzuhalten, falls es noch andere Leute mehr oder weniger vergessen haben: Die neue Staffel beginnt am Sonntag in zwei Wochen.
:w00t:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Am 10 Juli wird die erste Folge ausgestrahlt, also heute in zwei Wochen. Breaking Bad und Eureka gehen in der selben Woche auch weiter, sollte das Sommerloch etwas stopfen...
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Ich zähle eigentlich seit mindestens nem Monat die Tage :>

Freu mich riesig drauf
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Gestern abend hats wieder angefangen. Hab die neue noch nicht gesehen, gucke die heute abend.
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Fand die FOlge ok, aber mehr auch nicht. Wirklich super lustig fand ich das Ganze leider nicht
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

headroom hat geschrieben:Fand die FOlge ok, aber mehr auch nicht. Wirklich super lustig fand ich das Ganze leider nicht

Stimmt wohl. Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet, es mussten ja sowohl das Ende von Staffel 7 aufgelöst werden, als auch ein Grund geliefert werden, warum Staffel 8 in New York spielt.

€dit: Hoffe, dass Jeff auch nach New York kommt. Bei Cheryl ist es mir egal.
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

also ich fand's lustig :)
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Larry und das Tampon war ganz groß :lol: :daumen:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Einzige lustige war die Tampon Sache... Wer soll da jetzt mitmachen in der Staffel, Ricky Gervais?
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Mir hat's gefallen, hatte gut Spaß. :)
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Preeetttty Preeeettty Good. LOL
Das war echt mal wieder eine lustige Folge :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Stimme zu, viel besser als die beiden davor!

Und die fand ich schon nicht schlecht :D
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

headroom hat geschrieben:Ich schau gerade Seinfeld...hab mir die Monsterbox für ca. 50 EUR geholt. Die ersten paar Staffel hab ich durch. Ist ganz lustig, wobei es bis jetzt noch keine Serie ist, die ich unbedingt weiterschaun muss. Als Lückenfüller ganz gut und lustig, aber (bisher zumindest) nicht mehr

Staffel 4 von Seinfeld > all other Comedys, sogar superior to Arrested Development.

edith: für die Palastineserin? aus der letzten Folge von Curb würde ich übrigends auch in eine Glaubenskrise verfallen "I FUCK THE JEW OUT OF YOU" oder was meinte die :ugly:
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

DarkoDelux hat geschrieben:Staffel 4 von Seinfeld > all other Comedys, sogar superior to Arrested Development.
Also von Seinfeld hab ich jetzt schon fast alle folgen gesehen, aber immer noch kein MUST SEE für mich. Keine Ahnung warum...man kanns gut anschauen, aber das ist nix, was ich unbedingt sehen muss.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Haha, hab gerade die aktuelle Folge gesehen...very nice :D
Dont you think the sorry window is closed?
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Die Folge von letzter Woche fand ich viel besser.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Wie fandet ihr denn die Folge mit Ricky Gervais? War für mich bis jetzt die beste der Staffel :daumen:
Bild
Antworten