Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Privathaftpflichtversicherung gesucht!

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
tranquility

[suche] Privathaftpflichtversicherung

Beitrag von tranquility »

aloah

ich brauch ne privathaftpflichtversicherung..im inet gibts ja so vergleiche
aber die namen sind immer alle unbekannt bis auf axa und gothaer, die mal zwischendurch auftauchen

single, 23, 5mio mit sb

da gehts von 30 bis irgendwas
so ne sparkassendame hat mir bei der vgh nen angebot gemacht 60€

öääh

ich bin verwirrt...was für preise sind denn da normal ? und wo geht man so hin :D
Action-Jackson

Beitrag von Action-Jackson »

Ich rate dir die VHV. Dort bin ich seit diesem Jahr, habe auch gesucht und verglichen.

Ich rate dir nicht monatlich zu zahlen weil das treibt den Preis nach oben. Habe ~53,-€ (einmal) bezahlt, für die Leistungen die du dort oben geschrieben hast.
tranquility

Beitrag von tranquility »

so hab jetzt rumgeschaut

dbv 48
huk 35-38 da steht 50mio lol ?
vgh 47

alles jährlichen zahlung##
vhv geh ich auch gucken jetzt

aber man...wie soll man sich da entscheiden ? gibts da noch geheime sachen die evtl. in der police stehen worauf man dann achten muss ?
so tricky shit

edit: bei vhv kanm beo dem rechner für mich 38€ raus
Action-Jackson

Beitrag von Action-Jackson »

Musst halt gucken, im Prinzip wollen die dich ja alle locken usw.

Die meisten bieten halt so sachen an wie Classic, Advanced oder Premium an.

Da musste jede Spalte durchgehen und gucken was du brauchst oder nicht.

z.B. das wenn du dein Wohnungsschlüssel verlierst, das du denn keine Kosten tragen musst wenn der Schlüsseldienst kommt usw.

Aber nimm keine die im Jahr über 60,- € kostet, das bringt dir denn nichts.
Antworten