Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure(n) Aschenbecher!
-
- Assist
Zeigt her eure(n) Aschenbecher!
Moin!
Wo ascht der PQ'ler hin?
Untertasse? Auf den Boden?
Meiner:
(Rauche allerdings keine Marlboro, aber der Aschenbecher sieht einfach schnieke aus und ist schön schwer )
Davor hatte ich schon diverse Billigdinger aus Glas sowie einen Drehascher, der aber nach ein paar Wochen kaputt war
Tee
Wo ascht der PQ'ler hin?
Meiner:
(Rauche allerdings keine Marlboro, aber der Aschenbecher sieht einfach schnieke aus und ist schön schwer )
Davor hatte ich schon diverse Billigdinger aus Glas sowie einen Drehascher, der aber nach ein paar Wochen kaputt war
Tee
-
- Sorlag
-
- Ranger
Nun ja, bisher habe ich noch keinen Aschenbecher gefunden der mir gefaellt, solange benutze ich einen 5-Minuten-Terrinen-Becher den ich mit Alufolie ausgekleidet habe
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
-
- Sorlag
Kauf dir doch einfach in deinem Billigladen (Oft auch Restpostenladen) einen Glasaschenbecher, die sehen gut aus und sind auch leicht zu reinigen!Original geschrieben von dontbe
Nun ja, bisher habe ich noch keinen Aschenbecher gefunden der mir gefaellt, solange benutze ich einen 5-Minuten-Terrinen-Becher den ich mit Alufolie ausgekleidet habe
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Mynx
Ich habe den selben! Bloß der Deckel nervt imho.Original geschrieben von Erdbeertee
Moin!
Wo ascht der PQ'ler hin?
Meiner:
Tee
n1 fred so.
-
- Mynx