Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

epic > all

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
epic_

epic > all

Beitrag von epic_ »

Tachchen liebe Community,

wie ich gelesen habe, werden hier schön ET:QW Squads zusammengebastelt.. und ich gebe zu, ich hab auch Lust darauf bekommen. Zu mir.. man kennt mich sehr gut aus der Q3 Szene, hab auch mal ET angespielt und Battliefield 2 gezockt. Dieses Jahr werde ich 18 und spiele bei ibt ra3. Hab ein gutes aiming und lerne schnell. ACHTUNG: Ich habe oft den drang unmögliches möglich zu machen! Das wollte ich nur mal gesagt haben. Meine Anforderungen sind recht simpel.. ein sehr (sogar sehr) engagiertes Team mit hohem Skill-Level. Leute, die nur gewinnen wollen, aber auch Spaß dran haben! :D Natürlich sollten sie auch meine Geldbörse aufstocken.. Ò_ó

Nunja.. los gehts..

#ibt oder #q3ca
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Re: epic > all

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von epic_

... Zu mir.. man kennt mich sehr gut aus der Q3 Szene, ...

also deine name sagt mir nix :ugly:
Bild
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Re: epic > all

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von epic_
ein sehr (sogar sehr) engagiertes Team mit hohem Skill-Level. Leute, die nur gewinnen wollen, aber auch Spaß dran haben! :D Natürlich sollten sie auch meine Geldbörse aufstocken.. Ò_ó

Achso und du glaubst, dass Clans mit "hohem Skill" ihre Leute aus dem pq.de Forum rekrutieren :D Na dann viel Spaß beim warten. Außerdem wird garantiert kein Clan dich fürs Spielen bezahlen :ugly: geschweige denn überhaupt aufnehmen, wenn du solche Forderugen stellst :rolleyes:
epic_

Re: Re: epic > all

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von hellbender
Achso und du glaubst, dass Clans mit "hohem Skill" ihre Leute aus dem pq.de Forum rekrutieren :D Na dann viel Spaß beim warten.
Wieso das? Auch in der Scheiße wird mal ein Diamant gefunden! :P
Original geschrieben von hellbender
Außerdem wird garantiert kein Clan dich fürs Spielen bezahlen :ugly: geschweige denn überhaupt aufnehmen, wenn du solche Forderugen stellst :rolleyes:
Nee, das mit dem Bezahlen war nur reine Ironie, aber wäre halt nicht schlecht. ;)
Original geschrieben von TheHat3r66
also deine name sagt mir nix :ugly:
In der TDM Szene bin ich auch nicht soooo berühmt! o_0
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Mach dir mal keine falschen Hoffnungen, dass du hier von einem der großen Clans entdeckt wirst :lol: Egal wie viel Erfahrung du nun in einen bisherigen Spielen hast, das ist keine garantie dafür, dass du eben auch in ET:QW gut sein wirst :)
dom-s

Beitrag von dom-s »

oh man, da kann man echt nur drüber lachen...
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von gr1m
oh man, da kann man echt nur drüber lachen...
Lachst Du über meine bisher nicht vorhandenen Rechtschreibfehler oder über Deine eigene Dummheit?

Wenn Dir das nicht passt, dann schreib einfach gar nichts. Hat Dich ja keiner dazu gezwungen.

Sowas entsteht halt, wenn ein Mensch keine Ironie erkennt. Die ganzen Smilies sind nicht umsonst da.



!

:ugly:
dom-s

Beitrag von dom-s »

naja, es hört sich teils so an, als ob du das wirklich glauben würdest...




ich lache ja wegen der ironie...
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Re: Re: epic > all

Beitrag von zulu »

Original geschrieben von TheHat3r66
also deine name sagt mir nix :ugly:
:lol:
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Re: Re: Re: epic > all

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von epic_


In der TDM Szene bin ich auch nicht soooo berühmt! o_0
in welcher dann? :>
Bild
epic_

Beitrag von epic_ »

In jeder anderen Szene.. :)
TheRealDisMissed

Beitrag von TheRealDisMissed »

also ich find ihn suess Bild
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von epic_
In jeder anderen Szene.. :)

Ich muss ja sagen für dein Alter benimmst du dich hier ganz schön albern und kindisch :ugly:
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von hellbender
Ich muss ja sagen für dein Alter benimmst du dich hier ganz schön albern und kindisch :ugly:
Zum Beispiel? :ugly:
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Allein schon deine Antwort auf die Frage in welchen Szenen du bekannt bist hättest du eine konkrete Antwort geben können anstatt nach dem Motto zu schreiben.. "sag ich nicht.. aber in vielen "

Hättest du wirklich Interesse daran überhaupt in einen Clan zu kommen würdest du dich hier anders Präsentieren anstatt hier nur rumzukaspern. :rolleyes:
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von hellbender
Allein schon deine Antwort auf die Frage in welchen Szenen du bekannt bist hättest du eine konkrete Antwort geben können anstatt nach dem Motto zu schreiben.. "sag ich nicht.. aber in vielen "

Hättest du wirklich Interesse daran überhaupt in einen Clan zu kommen würdest du dich hier anders Präsentieren anstatt hier nur rumzukaspern. :rolleyes:
Endlich mal niveauvolle Kritik.

Ok, ich sags mal so.. ich hab in folgenden Szenen gespielt:

RA3: ibt; TDM: zt(lange her), atm Pubgamer; CTF: esp(1 Jahr her), atm Spontigamer; ich spiele seit Jahren OSP CA PM1 und bin meiner Meinung nach *hust* der Beste!(Bitte kein geflame ;) ) Aber ich denke, dass es für die Clans uninteressant sein wird. Nebenbei spiele ich CPMA Duels und CA und hin und wieder FFA. Wie schon vorher erwähnt, habe ich sowohl ET, als auch die Battlefield 2 Demo angespielt und mehr oder weniger Spaß dran gefunden.

Noch Fragen?
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Beitrag von zulu »

Ganz schön schade was für Vögel später bei esp gespielt haben, passt zu charakteren wie vitra und psi :rolleyes:
Bild
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von zulu
Ganz schön schade was für Vögel später bei esp gespielt haben, passt zu charakteren wie vitra und psi :rolleyes:
Wir alle wissen ja was Du in CTF drauf hast, zulu! :ugly:
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Beitrag von zulu »

Hmm, ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht, also kannst Du es wohl nicht beurteilen. Ich nehme Dir aber gerne die Arbeit ab: Ich bin ein Durchschnittstyp mit Höhen und Tiefen. Wäre ich ein überhebliches Charakterschwein wie Du, würde ich sagen: Ich bin meiner Meinung nach *hust* der Beste! :lol:

;)
Bild
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von zulu
Hmm, ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht, also kannst Du es wohl nicht beurteilen. Ich nehme Dir aber gerne die Arbeit ab: Ich bin ein Durchschnittstyp mit Höhen und Tiefen. Wäre ich ein überhebliches Charakterschwein wie Du, würde ich sagen: Ich bin meiner Meinung nach *hust* der Beste! :lol:

;)
Ich kenne jeden, Du hast nämlich mal bei esp gespielt. Nun spielst Du oder hast mal in einem anderen Clan gespielt.
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von epic_
Nun spielst Du oder hast mal in einem anderen Clan gespielt.
sowas soll vorkommen :ugly:
epic_

Beitrag von epic_ »

Die Kommentare hier sind richtig highskilled! :ugly:
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von epic_
Die Kommentare hier sind richtig highskilled! :ugly:
deswegen ja die :ugly: 's!

du musst noch einiges lernen! :catch:
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von epic_
Die Kommentare hier sind richtig highskilled! :ugly:
Ich frage mich echtg was du hier erwartet. Du stellst dich hier als den Pro-Gamer schlechthin der wohl in jeder Szene bekannt ist wie ein bunter Hund. Da ist doch klar, dass solche Äußerungen keiner wirklich ernst nimmt :rolleyes:

Ich schlag dir vor einfach mal die Sache ruhiger angehen und geh doch einfach den anderen Weg. Hier sind einige Clans die sicherlich unterstützung gut gebrauchen können und wenn nicht hier dann halt im ET:QW Community Forum.
boenk

Beitrag von boenk »

also ich hab ra3, ctf und tdm gespielt und kenn dich nich..

wahrscheinlich hatte ich schon aufgehört bevor du wusstest was q3 überhaupt is :p
epic_

Beitrag von epic_ »

Ich kann mich noch erinnern, wie Du mich fragtest, ob ich bei isnogud TDM spielen möchte! :ugly:

harharhar :ugly:
boenk

Beitrag von boenk »

Komisch is nur, dass ich nie irgendwen anwerben wollte :p


Aber wenn du wirklich so geil wärst hätteste angenommen :D
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Wie du siehst, es kennt dich wirklich kein Schwein weder im PQ noch sonstwo.. wie sieht denn deine Clansuche aus, nach nun mittlerweile etlichen Tagen müsstest du eigentlich schonmal was gefunden haben :lol:
epic_

Beitrag von epic_ »

Original geschrieben von boenk
Komisch is nur, dass ich nie irgendwen anwerben wollte :p


Aber wenn du wirklich so geil wärst hätteste angenommen :D
Auf meinen alten pq.de Account, welchen ich jetzt nicht mehr besitze, hast Du mir mal ne PM geschrieben. Damals war ich auf der Suche nach einem TDM/CTF Clan. :)

@hellbender

Ja, ich habe einen Clan gefunden und dieser wird sehr bald mit mir ein Probe-Train anfangen. Ich hoffe der Clan ist gut.. :-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden..

:wink: :ugly:
trembler
Doom
Doom
Beiträge: 3633
Registriert: Okt 2005

Beitrag von trembler »

Auf welchen servern zockst du Ca?
Braunschweig?
Bild
Gesperrt