Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ich brauch ne Kreditkarte, aber woher?!

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
tmoe
Stripe
Stripe
Beiträge: 2393
Registriert: Aug 2002

Ich brauch ne Kreditkarte, aber woher?!

Beitrag von tmoe »

Ich fang jetzt dann an zu studieren und da es für studenten oft günstig oder gar kostenlos ne kreditkarte gibt will ich auch eine.
nur von welcher bank?
wer kennt gute angebote mit prämien und extraleistungen?
wo habt ihr eure kreditkarte beantragt?
lohnt es sich für ne kreditkarte n neues girokonto zu eröffnen?

die kreissprakasse bietet z.B ne visa/eurocard GOLD für studenten ab nem umsatz von 1000€ gratis an. mit standard auslandskrankenversicherung und reiserücktrittsversicherung.

bei comdirect (thread von vor ein paar wochen) gibts die karte komplett gratis und nen ipod shuffle dazu.

thx t.moe
>>Member of teh :ugly:-crew<<
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Re: Ich brauch ne Kreditkarte, aber woher?!

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von t.moe


bei comdirect (thread von vor ein paar wochen) gibts die karte komplett gratis und nen ipod shuffle dazu.
eben, n besseres angebot gibts afaik nicht
echt jetzt hier!
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

finanzforum.

Hast du dein Konto jetzt bei der Sparkasse ?
Einfach hingehen, das du eine brauchst. Fertig !

Rechne aber mit ~70€ (höchstens) pro Jahr für die Karte.

oder halt zu ner Dirketbank gehen.... Achte da aber auf das kleingeschriebene ;)
:)
Acheron

Beitrag von Acheron »

Habe meinen bei der Commerzbank, Young Visa, vor allem weil ich mein Konto davor schon paar Jahre hatte.
Bekommen tue ich nix dafür, zahlen muss ich aber auch nichts, auch nicht für's Konto.
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

nimm doch die von amazon, da hast du einen 20 € gutschein, das ist doch viel besser als ein ipod.. :gaga:
2471337

Beitrag von 2471337 »

meine letzte hab ich von sonem spasti inner bar...
war aber schon nach drei tagen gesperrt :(



:ugly:
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

klauen.
Bild
SubZeroSZ

Beitrag von SubZeroSZ »

ich hab eine kreditkarte da ist alles kostenlos und ging auch fix

http://www.gebuhrenfrei.com

edit: falls was unklar is anrufen is auch kostenlos

kostenloser gehts einfach nicht :ugly:
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

Original geschrieben von Haekelschwester
nimm doch die von amazon, da hast du einen 20 € gutschein, das ist doch viel besser als ein ipod.. :gaga:
Automatisch Amazon.de® Punkte sammeln und einlösen
Sie erhalten 2 Punkte für jeden Euro, mit dem Sie bei Amazon.de einkaufen.
Sammeln Sie 1 Punkt für jeden zweiten Euro, mit dem Sie bei anderen Anbietern bezahlen - wie Tankstellen, Restaurants, Warenhäuser usw.
Schon für 1.000 gesammelte Amazon.de Punkte erhalten Sie einen 10-€-Einkaufsgutschein zum Einkauf bei Amazon.de.




werd ich mir wohl zulegen, da ich auch recht viel bei amazon kaufe!
ist im 1. jahr gratis und kostet dann 20€.
Bild
SubZeroSZ

Beitrag von SubZeroSZ »

solche pycho tricks das man ja da ne kreditkarte holt und soviel bestellt das man endlich 10€ bekommt :ugly:

bei jeder bestellung will ich ein motherfucker hören
handeln sie
tmoe
Stripe
Stripe
Beiträge: 2393
Registriert: Aug 2002

Beitrag von tmoe »

Original geschrieben von SubZeroSZ
solche pycho tricks das man ja da ne kreditkarte holt und soviel bestellt das man endlich 10€ bekommt :ugly:

bei jeder bestellung will ich ein motherfucker hören
handeln sie
:ugly:


nochmal die frage von oben:

lohnt es sich für ne kreditkarte n neues girokonto zu eröffnen?


und sind die gebühren überall gleich?
also fürs bezahlen im internet, im laden, geld abheben?
>>Member of teh :ugly:-crew<<
SubZeroSZ

Beitrag von SubZeroSZ »

also der typ wo ich sie geholt hab meinte das ich garnix zahlen muss
nur bei denen ich bestelle müssen eine gebühr an die bank zahlen

ich zahl nur das was ich kauf und der verkäufer zahlt die gebühr...
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

bei comdirect, neues konto eröffnen (für studenten kostenlos) und ne bahncard 25 abstauben.
für mich super, da ich in den niederlanden studiere und deswegen keine fahrkarte dazubekomme.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Also ich bin auch bei der Sparkasse und hätte, wenn ich gewollt hätte, ne kostenlose kreditkarten von denen bekommen. Allerdings kann man glaub nich Überziehen oder so, is nur für Schüler/zivis/studenten, iirc

heißt glaub giro uno oder so, kA genau
Bild
lunatic
Patriot
Patriot
Beiträge: 1404
Registriert: Mär 2000
Wohnort: München

Beitrag von lunatic »

DKB - mehr gibts nicht zu sagen.
Falls du dir da nen Konto einrichtest, gib bitte Bescheid, dann kannst du mich angeben als denjenigen der dich geworben hat! :)

wär echt feinest!



p.s.
Konto - kostenlos - keine Mindesteinzahlung
Visa - kostenlos - keine minestumsatz etc.

Pluspunkt: Mit der VISA kostenlos an jedem EC-Automaten WELTWEIT Geld abheben!


also gogogo sofort holen!
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

also bei volksbanken und sparkassen ists erst mal bislang noch nicht kostenlos. aber mit den genannten 70 euro brauchst du nicht zu rechnen, zumindest wenn du ne normale karte haben willst. die kostet so um die 20 euro, goldkarten sind dann so um die 50 euro und kartendoppel (visa und mastercard gold) 90 euro. vorteil dabei: alle versicherungsleistungen und bonusprogramme von visa und mastercard!
ich würd jetzt aber nicht nur wegen der kreditkarte die bank wechseln, da einige anbieter zwar die kreditkarte umsonst anbieten, aber kontoführungsgebühr teilweise (trotz student) trotzdem gezahlt werden muss, da der mindestumsatz nicht erfüllt wird.
da würde ich mich vorher schon gut umsehen, was für gebühren dann schlussendlich auf dich zukommen und nicht nur die kreditkarte beachten!
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

musst selber wissen, ob du nur um evtl. die gebühr der kreditkarte zu sparen die bank wechseln willst. bin zum anfang meiner studi-zeit zu comdirect gewechselt (die ich übrigens sehr empfehlen kann), da es da die kreditkarte gibt, aber speziell da sie cashgroup-mitlgied ist (abheben an haufen automaten for free). für mich hat es sich daher auf jeden fall gelohnt.

gebühren sind dann von bank zu bank unterschiedlich. so kann ich zwar kostenlos im euro-raum bargeldlos zahlen, abheben am automaten kostet aber. und im nicht euro-raum kommen afaik nochmal 1,5% als auslandsgebühr hinzu. da gilt es halt von anbieter zu anbieter zu unterscheiden.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von six
Automatisch Amazon.de® Punkte sammeln und einlösen
Sie erhalten 2 Punkte für jeden Euro, mit dem Sie bei Amazon.de einkaufen.
Sammeln Sie 1 Punkt für jeden zweiten Euro, mit dem Sie bei anderen Anbietern bezahlen - wie Tankstellen, Restaurants, Warenhäuser usw.
Schon für 1.000 gesammelte Amazon.de Punkte erhalten Sie einen 10-€-Einkaufsgutschein zum Einkauf bei Amazon.de.




werd ich mir wohl zulegen, da ich auch recht viel bei amazon kaufe!
ist im 1. jahr gratis und kostet dann 20€.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich damit quasi überall zahlen und das wird dann über mein Konto abgerechnet.

Ich muss also 2000€ ausgeben um nen 10€ Gutschein zu kriegen.
Oder 500€ bei amazon um nen 10€ Gutschein zu kriegen

Und das ist soll toll sein?
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
lunatic
Patriot
Patriot
Beiträge: 1404
Registriert: Mär 2000
Wohnort: München

Beitrag von lunatic »

Original geschrieben von wilderer
musst selber wissen, ob du nur um evtl. die gebühr der kreditkarte zu sparen die bank wechseln willst. bin zum anfang meiner studi-zeit zu comdirect gewechselt (die ich übrigens sehr empfehlen kann), da es da die kreditkarte gibt, aber speziell da sie cashgroup-mitlgied ist (abheben an haufen automaten for free). für mich hat es sich daher auf jeden fall gelohnt.

gebühren sind dann von bank zu bank unterschiedlich. so kann ich zwar kostenlos im euro-raum bargeldlos zahlen, abheben am automaten kostet aber. und im nicht euro-raum kommen afaik nochmal 1,5% als auslandsgebühr hinzu. da gilt es halt von anbieter zu anbieter zu unterscheiden.
wie gesagt

http://www.dkb.de

null kontogebühren
null visa
null monatliches einkommen
null mindestumsatz

null euro gebühren mit visa am ec-automaten (weltweit)

--->

null problemo :)

bitte pm wegen kunden werben kunden *räusper*
Bild
Chev Chelios

Beitrag von Chev Chelios »

Musst du mal zu Saturn reinlaufen. Vorne im Eingang stehen immer ein paar Irre von Barclay. Du bekommst dann für einen € im Monat die Barclay- und die Mastercard.
GiWo

Beitrag von GiWo »

Also, ich hab die Young Visa Card bei der Commerzbank beantragt. Bin selbst Student und brauche dafür nix zu zahlen. Hab da nen Dispo von 1500 Euro drauf. Das reicht aber voll und ganz auf. Hab zwar kein regelmäßiges Einkommen, aber da meine Eltern auch bei der Bank sind (nicht angestellt), dienen diese als Sicherheit.
Antworten