Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bild vergrößern - Need Help!

Antworten
mila_superstar

Bild vergrößern - Need Help!

Beitrag von mila_superstar »

Es geht um folgendes:
Ein Freund von mir hat hier bereits deswegen einen Thread erstellt, aber ich versuchs mal an dieser Stelle.
Es geht um das Bild hier:
Bild

Ich brauche das Bild größer, finde es aber leider nur in maximal der Größe. Kann man das Bild mit möglichst geringem Qualitätsverlust in Photoshop etc. vergrößern?
Ich selbst hab davon absolut gar keine Ahnung und bin daher auf fremde Hilfe angewiesen!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und mir das Bild größer machen (so groß wie möglich), ich wäre zutiefst dankbar!

Mfg


btw: der andere Thread http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=234911
Jyne

Beitrag von Jyne »

Bild
(Raufklicken)

Viel besser wird man es nicht hinbekommen, da ein Bildbearbeitungsprogramm ja nicht einfach mal aus heiterem Himmel Pixel dazuberechnen kann.
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
Bild
(Raufklicken)

Viel besser wird man es nicht hinbekommen, da ein Bildbearbeitungsprogramm ja nicht einfach mal aus heiterem Himmel Pixel dazuberechnen kann.
es müsste so ein programm geben, welches formen erkennt und zu vectorgrafik macht (kann nur hier angewand werden). der rest ist ja meistens nur eintönige farbe, die man leicht mit farbeimer ausfüllen könnte.

es wird zeit dass du pennen gehst aug!
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von AUG Steyr
es müsste so ein programm geben, welches formen erkennt und zu vectorgrafik macht (kann nur hier angewand werden). der rest ist ja meistens nur eintönige farbe, die man leicht mit farbeimer ausfüllen könnte. es wird zeit dass du pennen gehst aug!
Illustrator hat eine automatische Vektorisierung, die funktioniert aber nur bei sehr einfachen Sachen gescheit.

Bei dem Bild hier nicht möglich.
Antworten