Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Californication ~David Duchovny

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

so gut schon wieder. echt. man merkt auch wie das ganze wieder unabwendbar auf eine katastrophe zusteuert :D
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

fb hat geschrieben:EXCITING NEWS: Showtime Networks has picked up a sixth season of Californication! Production will commence in Los Angeles later this year.
Like · · Share · 21 hours ago ·
find ich gut
:mad: IH8U :mad:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

irgendwie ist die staffel bisher sehr dürftig.
die folge heute war besonders mau.

Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Also irgendwie stellt sich bei mir auch noch nicht das alte Feeling ein... :(
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Seh ich uch so...wird irgendwie fad :(
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

wow

MEGASTORYTWIST :ugly:
:mad: IH8U :mad:
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Viel weniger Titten in dieser Staffel :(
Aber die Folge von dieser Woche war gut, bin gespannt auf nächste Woche.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

fand die folge auch gut.


das war ja immer das dilemma von hank.. er liebt sie so abgöttisch aber verkackt es andauernd. es musste ja irgendwann enden. jetz kommen die wieder zusammen und in der nächsten staffel sehen wir wieder unendlich viele titten :ugly:

ich bin sehr gespannt wie diese beziehung mit der sängerin sich entwickelt. vorallem auch im hinblick auf die reaktion von samurai, wenn er herausfindet was abgeht :>

poah, es wär echt schön, wenn die beiden wieder zusammenkommen. irgendwie glaub ich aber nicht dran.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Wieviele Staffeln wirds noch geben?

Ich mein das Spielchen dass sie sich wieder trennen, weil Hank scheiße baut, können die Drehbuchautoren doch nicht schonwieder spielen. Also entweder sie kommen nicht wieder zusammen oder sie kommen zusammen und sie stirbt :F
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Herzog hat geschrieben:
Also entweder sie kommen nicht wieder zusammen oder sie kommen zusammen und sie stirbt :F
:ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Gute Folge, aber Drea de Matteo hätte ich jetzt nicht gleich erkannt. Hat seit den Sopranos ja mal locker 20 Kilo zugenommen :o
:mad: IH8U :mad:
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

warum redest du bitte von drea matteo?

die nanny war nackt!!!! <3
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Wird doch langsam... aight!
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

cHRS hat geschrieben:warum redest du bitte von drea matteo?

die nanny war nackt!!!! <3
Naja ich fands doch ein bisschen verstörend was aus dem epic ass geworden ist :shake: Da konnte die Nanny auch nicht helfen...
:mad: IH8U :mad:
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

weiß einer wie die nanny heißt? also realname?
/edit: Camilla Luddington <3 und ihr akzent <3 <3 <3

wundervoll.
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

wun - der - voll !
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

episch
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

schrecklichste Folge aller Zeiten! die nanny konnte da leider auch nichts mehr raushauen.

Das Hank zu so einer Witzfigur wird. Seine beiden liebsten Menschen glaubend macht das er sich 0 darum kümmert was sie von ihm halten ... lächerlich.

und das alle einfach so mitmachen ... Ich glaub das wird benutzt damit der freund von becca symphatisch in den Augen der Zuschauer wird sobald er es auflöst.

Drecksfolge
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bild

Tochter+Weib waren bisher immer sauer auf ihn, weil er irgendwie scheiße gebaut hat. Zum ersten Mal versucht er nicht sein Weib zurück zu gewinnen, sondern will, dass seine Tochter und seine Ex glücklich sind. Nimmt dafür den scheiß mit der Stripperin auf sich, bezahlt sie, löst es am Ende nach der Superfetzerei nichtmal auf.

+

Nanny nackt.

Das Auflösen+alle lieben Hank wäre Hollywoodschnulzen-Happy-End erster Güte gewesen.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

XeroX hat geschrieben:schrecklichste Folge aller Zeiten! die nanny konnte da leider auch nichts mehr raushauen.

Das Hank zu so einer Witzfigur wird. Seine beiden liebsten Menschen glaubend macht das er sich 0 darum kümmert was sie von ihm halten ... lächerlich.

und das alle einfach so mitmachen ... Ich glaub das wird benutzt damit der freund von becca symphatisch in den Augen der Zuschauer wird sobald er es auflöst.

Drecksfolge
fand ich gar nicht. Wie immer bei solchen Sachen hätte man das ganze Drama zwar ganz leicht verhindern können, aber gut, nehmen wir das mal so hin. Aber ich finde das sonst eine schöne Characterentwicklung. Endlich tut Hank mal nicht das was für ihn am besten ist, sondern nimmt etwas auf sich um andere zu schützen. Er ist loyal zu seinem Freund, möchte verhindern, dass Karen verletzt wird und opfert sich dafür. Mir hat das gefallen, dass er endlich mal diese kindische Art angelegt und für etwas die Verantwortung übernommen hat..
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Also ich versteh schon was ihr meint, aber ich finde es einfach unrealistisch ... und als wäre karen jetzt sooo glücklich mit dem (seitdem er wieder trinkt) ... und er vorher hat sich seine Tochter gefreut das er kommt .. jetzt wohl nicht mehr.

Was er bezhalt für die Aktion ist einfach zu groß.

Ausserdem wird es sowieso rauskommen. Zusätzlich denk ich auch nicht das es ihm abgekauft wird.. zuviele Indikatoren dafür. Sie fragt nach batsy (spelling?) und sagt dann "oh anscheinend kenn ich ihn nicht" (oder sowas) dann seine Körpersprache bei der ganzen Aktion .. dass sie einfach lowclass ist..

Becca wird auch noch hingeschmissen (auf den wichtigen Job von Karen ..) und ihn juckt das nichtmal? Er geht immernoch mit ihr aus dem Haus gemeinsam raus .. obwohl sie selber n Auto da hat..
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

ich fands auch einfach zu abgedreht. war natürlich schon immer so, dass ihm dauernd so dumme geschichten passieren und das macht die serie ja auch aus, aber irgendwann wirds halt doch zu unglaubwürdig.

Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

XeroX muss ich schon zustimmen... wtf ist der nicht mal sauer auf die Stripperin... der hät ich was erzählt! Das fand ich etwas unverständlich... der Rest hat schon gepasst.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

letzte folge imho sehr gut. bin gespannt was passiert. und es gibt wieder titten \o/
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

cHRS hat geschrieben:letzte folge imho sehr gut. bin gespannt was passiert. und es gibt wieder titten \o/
das wurde auch Zeit! :mad:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

ich hab so derbe probleme den rza zu verstehen und keine ahnung woran es liegt, bei "the wire" hab ich die ganzen NEGER auch verstanden :mad:
:mad: IH8U :mad:
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

ja er hat nen extremen slang - ist schon krass. aber im prinzip kann man ja erahnen was er da immer labert.

wobei er mir mittlerweile auch ziemlich aufn nervt geht. Die Szenen mit Runkle sind da um Längen unterhaltsamer :ugly:
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

der rap-gangster spast ging mir schon von anfang an so derbe auf den sack...

Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

:rolleyes:
:mad: IH8U :mad:
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

ARGH! :mad:
Bild
Antworten