Californication ~David Duchovny

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

XeroX hat geschrieben: Ich hab nur angst das hank mit karen wieder richtig zusammenkommt und sich diesmal wirklich zusammenreist, und gar nichts mehr hinsichtlich frauen macht.. :p
Mia taucht im Finale auf. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass endlich rauskommt dass Hank sie gevögelt hat und Karen dementsprechend angepisst sein wird und es das erstmal war mit den beiden.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

El Burro hat geschrieben:Mia taucht im Finale auf. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass endlich rauskommt dass Hank sie gevögelt hat und Karen dementsprechend angepisst sein wird und es das erstmal war mit den beiden.
:catch: :catch: :catch:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

mia is ne haessliche bratze, nur die titten sind geil.

die spielt ja nu bei heroes mit und will leider nicht sterben. mann kotzt die mich an..

sonst war e11 eher langweilig, wie schon gehabt, dafuer e09 einfach mal eine der besten folgen ueberhaupt.

schade dass es naechste woche schon wieder vorbei is ;(
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

jo extreme schade hab ich bis eben gar nicht realisiert ...
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

mnz hat geschrieben:Ja, andere Gesellschaft...und zwar um einiges verklemmter!

Ich sehe das ja nicht so eng, es ist eine Serie und zu Californication und Hank gehören natürlich die Frauen. Aber, dass die sich nun alle super vertragen ist total lächerlich imho.
Vielleicht haben die Schreiberlinge zuviel Twilight gesehen und wollten einfach mal Friede-Freude-Eierkuchen.

Und von wegen er hat nichts falsch gemacht :ugly:
Er hat mit der Frau von seinem Chef geschlafen, die gleichzeitig die Mutter der besten Freundin seiner Tochter ist.
Außerdem mit einer seiner Schülerinnen.
Dann noch seine Ex und eine vierte und das auch noch alles gleichzeitig.
Und nun sitzen die da und trinken Kaffee :lol:
mnhh wo siehst du die gesellschaft denn als verklemmter an? Ich mein die nehmen drogen ficken was das zeug hält und reden einfach nur offen darüber.. das schon von anfang an.
wie er z.b. die tussy in bills gäste bett fickt und dann auf das bild kotzt.. scheint alles nicht so schlimm zu sein wie ich das hier annehmen würde.. ich mein er geht immernoch ins haus von bill. Ausserdem wenn dort zwei sich nicht mögen dann drücken sie es mehr oder weniger non stop aus. eben ehrlich und offen. Ich seh da absolut keine verklemmtheit.
Er hat mit der Frau von seinem chef geschlafen und das ist jetzt seine schuld oder wie? Sie ist diejenige die in ner beziehung war.. es ist nicht nett seinem chef gegenüber aber es war offensichtlich das sie nicht befriedigt wurde..

und die tochter geht das find ich eher wenig an.. eltern haben ihr eigenes leben und die kinder sind da ja alt genug. Ausserdem hat sie ihn ja eher verführt als andersrum.

und die schülerin ist auch alt genug um für sich selber zu entscheiden. Und solang sie ihn nicht verklagen (wie der dean gesagt hat) kann ihm auch keiner was vorwerfen..

welche ex? Karen ist nicht seine ex die haben nur ne pause gemacht, damit sie beide nicht ohne sex auskommen müssen während sie voneinander getrennt sind.

und die lehrerhilfetussy, gut man sollte nicht am arbeitsplatz rumficken .. aber das sind keine regeln sondern tips.. weil es eben schnell schief gehen kann.

warum sollten sie denn nicht zusammen kaffee trinken? ich mein soll da n zickenkrieg entstehen immer wenn sie sich sehen wie bei 15 jährigen mädchen ... sollen die die strassenseite wechseln wenn sie sich begegnen? Nein das sind erwachsene menschen die evtl. aufkommende gefühle kontrollieren. Ausserdem haben alle 3 mädchen sich damit abgefunden hank nicht haben zu können, das hat ER ihnen auch mehrmals gesagt (sogar manchmal während dem sex)

karen hat keinen grund sauer zu sein (keinen rationalen) ich klann verstehen das sie sauer ist, und sie ist es ja auch. Sie hasst felicia aber hat ihr auch nie ne richtige chance gegeben. Und dieses kaffee trinken hat sie mehr oder weniger ein bisschen dazu gezwungen.

Ich glaub wir haben hier einfach durch unsere gesellschaft einen anderen bezug zu sex als die dort. Und ich seh nichts falsches dran auch mit 10 mädchen gleichzeitig zu schlafen solang die fronten geklärt sind.

was mir gerade aufgefallen ist : cali"fornication" (heisst die Unzucht) :D
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

XeroX hat geschrieben:was mir gerade aufgefallen ist : cali"fornication" (heisst die Unzucht) :D
OMFG, Applaus!!! :rolleyes:
Das das eine Mischung aus California und Fornicate ist, ist doch wohl jedem versierten Zuschauer in der ersten Staffel bekannt gewesen, wenn er RHCP kennt sogar schon bevor er die Serie kannte.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

mh, herzlichen glückwunsch dass du es vorher kanntest.. rhcp hab ich noch nie gehört.

mein tipp für die nächste folge ist: das wenn mia kommt sie alles kaputt macht :P

ich fänds allerdings besser wenn sie mal kommt ohne was kaputt zu machen, weil das jeder erwartet. Jeder der sie in der vorschau sieht wird das ende der beziehung zwischen karen und hank sehen. Und irgendwie nervts langsam ... (auch wenn durch das beziehungsende viel coolere sachen passieren)
Ich mein ich gönn denen jetzt auch mal ne chill phase .. einfach mal 1 jahr lang ruhe oder so :P
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

episches ende :)


und ja, mia macht alles putt. aber eher nicht gewollt von ihr aus
wayne
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

wurde hier ja auch schon vermutet...

aber wär ja auch noch schöner gewesen wenn alles nur noch heile welt wäre :ugly:
echt jetzt hier!
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Da bekommt cali in der letzten folge noch die kurve und knüpft an alte emotionale stärken aus s1 und 2 an, sehr geil. Wunderbares, starkes Ende einer zwar witzigen aber wenig emotionalen Season.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

oh man ich mag wissen wie's weiter geht :/
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Gutes Ende - endlich ist Hank mal wieder ein Mensch und kein Abziehbild seiner selbst.
Mann, mann, mann... wobei da viele Dinge noch etwas clumsy in die richtigen Bahnen gelenkt wurden um von A nach B zu kommen, aber gut... lässt auf S4 hoffen...
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

C4rter hat geschrieben:Da bekommt cali in der letzten folge noch die kurve und knüpft an alte emotionale stärken aus s1 und 2 an, sehr geil. Wunderbares, starkes Ende einer zwar witzigen aber wenig emotionalen Season.
Storymäßig war die ganze Staffel komplett für'n Arsch. Nicht dass sie schlecht war, aber das Finale hatte bis auf die Marci/Runcle Sache und den schwimmenden, nackten Frauen absolut nichts mit dem Rest der Staffel zu tun. Es wird einfach ne Storyline aus Season 1 wieder aufgetaut die im Finale der 2. Staffel auf Eis gelegt wurde.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ich fand das Finale ok, aber leider das was zu erwarten war.
Das Highlight der Season ist für mich immer noch, wie er alle weggeknallt hat :>
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

jetzt ist der moment, in dem die serie aufhören sollte.
____________________________________________

Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

seh ich auch so. besser wirds nimmer und das ende in stille war super! hab richtiggehend mitgefuehlt. mit beiden :ugly:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

sno hat geschrieben:jetzt ist der moment, in dem die serie aufhören sollte.
wegg!!!!

ich achte da viel weniger auf das gesamtbild der serie als auf die viele stunden die mich die serie noch erfreuen wird/könnte ...

auch wenn die nächsten staffeln immer schlechter werden guck ich sie solange weiter solang sie mir spass macht. Ist zwar n bisschen blöd wenn man dann sagen muss das nur die ersten 3 genial waren oder so aber das macht mir nichts.

ist ein bisschen so wie wenn man einen sänger mag und ihn überall gerne singen hört auch wenns auf der superbowl bühne mit britney spears zusammen ist. Er ist dann zwar nicht mehr so cool wie vorher aber man hatte 90 min mehr freude ..
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

mh guck die serie auch gerade, bin mitte der 2ten staffel.
is bisher ganz lustig, doch mia kotzt einen einfach nur an.
an hanks stelle hätte ich sie wieder ins bett gekriegt, beim akt herbst in den bauch gehaun und ihren diebstahl auffliegen lassen.
sone biatch!
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

I need Season 04 :O
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

dr gonzo hat geschrieben:mh guck die serie auch gerade, bin mitte der 2ten staffel.
is bisher ganz lustig, doch mia kotzt einen einfach nur an.
an hanks stelle hätte ich sie wieder ins bett gekriegt, beim akt herbst in den bauch gehaun und ihren diebstahl auffliegen lassen.
sone biatch!
Shit. In den Bauch hauen und den Diebstahl aufliegen lassen. Das ist es. Wieso kam Hank nur nicht auf die Lösung? :eek:
Klar das hätte ihm seine Feiheit, Familie und Karriere genommen aber hey, nichts was man nicht mit einem weiteren Schlag in den Bauch lösen könnte. :daumen: Dein Talent Probleme von allen Seiten zu beleuchten und dann zu lösen solltest du zum Wohle der Menschheit einsetzen.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Pook hat geschrieben:Shit. In den Bauch hauen und den Diebstahl aufliegen lassen. Das ist es. Wieso kam Hank nur nicht auf die Lösung? :eek:
Klar das hätte ihm seine Feiheit, Familie und Karriere genommen aber hey, nichts was man nicht mit einem weiteren Schlag in den Bauch lösen könnte. :daumen: Dein Talent Probleme von allen Seiten zu beleuchten und dann zu lösen solltest du zum Wohle der Menschheit einsetzen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Pook hat geschrieben:Shit. In den Bauch hauen und den Diebstahl aufliegen lassen. Das ist es. Wieso kam Hank nur nicht auf die Lösung? :eek:
Klar das hätte ihm seine Feiheit, Familie und Karriere genommen aber hey, nichts was man nicht mit einem weiteren Schlag in den Bauch lösen könnte. :daumen: Dein Talent Probleme von allen Seiten zu beleuchten und dann zu lösen solltest du zum Wohle der Menschheit einsetzen.
manN muss halt seine prioritäten setzen :wave:

edit: nicht nur in den bauch haun - herbst in den bauch hauen, beim akt

:ugly:
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

wann gehts eigentlich endlich weiter? wenn ich mich auf eine serie freue dann californication :D
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

wenn man nach den alten staffeln geht, dann dürftest du erst im august/september mit der serie rechnen.
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Wow, das Staffelfinale hat echt reingehauen. Bin auch froh, dass Hank mal wieder menschlich und angreifbar wurde.
Bild
giggeriggiiiiii
Visor
Visor
Beiträge: 2089
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitrag von giggeriggiiiiii »

Weiss jemand, wann die Season 2 endlich auf deutsch auf DVD rauskommt? Habe leider Season 1 auf deutsch geguckt und mich an die Synchronstimmen gewöhnt, deshalb will ich jetzt nicht mehr auf englisch umsteigen... :mad:
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Erstausstrahlung im deutschen TV war afaik noch gar nicht.

google sagt:
* Freitag, 30. Juli 2010 ab 22.15 Uhr: 2x01 bis 2x04
* Freitag, 6. August 2010 ab 22.15 Uhr: 2x05 bis 2x08
* Freitag, 13. August 2010 ab 22.15 Uhr: 2x09 bis 2x12
Bild
giggeriggiiiiii
Visor
Visor
Beiträge: 2089
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitrag von giggeriggiiiiii »

joar...aber es gibt bereits eine italienische dvd-version mit einer deutschen tonspur drauf. ich begreife diese "veröffentlichungs-politik" manchmal wirklich überhaupt nicht...
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

O_o
meine aeh "quelle" hat german s02 schon seit mitte februar?!

S04 geht erst im januar weiter. was fuer ne scheisse, hab ich heut auf fb showtime gelesen.

ICH DACHTE IM HERBST GEHTS WEITER... :( :( :( :(
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

bin nun auch durch mit der serie und es ist einfach nur wahnsinn wie einen das manchmal alles mitnimmt. das finale war einfach zu krass imo. ich hatte mich schon gefreut, dass sie nun endlich zusammen sein können und glücklich sind. aber die tragik und leider auch der motor dieser serie ist halt das nicht-funktionieren dieser beziehung.

hach. hoffentlich wird staffel 4 gut!
Bild
Antworten