Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Meinungen zu Handy und PDA - Fragen hier rein!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten

Was soll ich tun

Umfrage endete am 26.10.2010, 08:12

HTC Desire kaufen
7
88%
HTC HD 3 kaufen
1
13%
erst mal abwarten, ob das HTC Desire HD bei O2 irgendwann erhältlich ist
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Wenn man deine Wünsche bzg des Umfangs kennt, dann schon ;)
Bild
heidi
Lucy
Lucy
Beiträge: 868
Registriert: Sep 2001

Beitrag von heidi »

Ui, das seh ih zu spät hier :/

Hab mein Milestone auch aus dem Shop.
Mitte Januar noch für 50€ + 24*10€ Grundgebühr fürn Schubladenvertrag.
Lief alles super, keinerlei Probleme, tolles Handy.
Bild

Spielt mehr HoN!
Hebru

Beitrag von Hebru »

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. (Schreibe viel SMS, telefoniere ein bisschen in andere Netze und so gut wie gar nicht ins Festnetz; bisher kein Inet gebraucht).
Mittlerweile hab' ich auch einen ganz netten Vertrag gefunden bei E-Plus, diesen BASE Vetrag mit der SMS Flatrate für 10,- und dazu die 50 Freiminuten in alle anderen Netze finde ich ganz gut. Fragen dazu : Ist das E-Plus Netz wirklich so schlecht, wie behauptet wird ? Und kennt sich jemand mit der Inet Geschwindigkeit aus, mit der E-Plus ins Netz geht ?

Jetzt hab ich zu diesem Vertrag einige Handys für 1,- noch gefunden, aber hab überhaupt keine Ahnung mehr über den derzeitigen Handymarkt (hatte ich bisher noch nie so richtig ). Folgende Handys kann ich für billich Geld dazubekommen :

LG Cookie (KP 500)
LG GD 510
LG Viewty Light
Nokia 6303 classic
Samsung S5230 Star
Samsung SGH - F480 (für 50,- Zuzahlung)

Die Handys schienen mir auf den ersten Blick ganz ok, weil Smartphone für nen Euro ist doch ganz angenehm ? Könnt ihr mir davon eins empfehlen ? (Wecker, Notizfunktion, Kalender und SMS - Ton zum Selbst einstellen ganz wichtig, vorallem letzteres.)
Wenn der Vertrag total Bullshit ist und die Handys auch, ist meine einzige Alternative ein iPhone allerdings ist mir der Vertrag für 35 - 40Euro pro Monat etwas zu teuer, auch wenn ich dafür durchs Inet Tag und Nacht bummeln kann.

Meinungen ?
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Ehrlich? Keins dieser Handys kommt so richtig ans Iphone ran. Wenn du die Chance hast dir eins zuholen würd ich es machen. Egal was man von Apple hält, aber leider hinken fast alle Smartphones dem Ding hinterher.

Hast du vllt. ne Seite wo alle angebotene Handys für deinen Vertrag angezeigt werden??

Und wenn du aussuchen solltest, würd ich mich fürs Samsung F480 entscheiden.
Bild
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

jemand erfahrungen mit dem nexus one?
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

@HuNK2, hab das zwar noch nicht getestet aber das htc soll doch ganz gut sein oder?
Bild
Hebru

Beitrag von Hebru »

@ Hunk : Ja klar, das iPhone ist unerreichbar, was Smartphones angeht, aber der Vertrag dazu ist mir einfach zu teuer. Wo ich sowieso das Internet nicht unbedingt nutzen muss. Hab mir jetzt mittlerweile nen BASE Vertrag geholt, zahle 15,- im Monat für SMS Flat und 50 Freiminuten in alle Netze und hab mir dazu das LG KM 900 Arena geholt, gefällt mir ganz gut und ist auch gut zu bedienen, hat brauchbare Widgets etc :)
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Hebru hat geschrieben:@ Hunk : Ja klar, das iPhone ist unerreichbar, was Smartphones angeht, aber der Vertrag dazu ist mir einfach zu teuer. Wo ich sowieso das Internet nicht unbedingt nutzen muss. Hab mir jetzt mittlerweile nen BASE Vertrag geholt, zahle 15,- im Monat für SMS Flat und 50 Freiminuten in alle Netze und hab mir dazu das LG KM 900 Arena geholt, gefällt mir ganz gut und ist auch gut zu bedienen, hat brauchbare Widgets etc :)

ja gut, wenn du mit zufrieden bist, ist ja ok. :wave:


b3ast hat geschrieben:@HuNK2, hab das zwar noch nicht getestet aber das htc soll doch ganz gut sein oder?

Meinst das Htc Tattoo? Naja, für mich son Girlihandy.

btw. da ich gesehen habe dass das Samsung f480€ für mittlerweile weniger als 150€ angeboten wird, finde ich das nen super Schnäppchen. Für jemanden der kein grosses High Tech Handy braucht :w00t:

Macht auch gute Fotos und schön flach
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hebru hat geschrieben: Samsung S5230 Star
Von dem Telefon kann ich nur abraten. Meine Freundin hat es sich letzten Sommer gekauft und seitdem war es schon 2x in der Reparatur und jetzt ist ein Sprung im Display und es muss wieder repariert werden. Ihr werdet euch jetzt denken, dass ein Sprung in der Oberschale durch mechanische Arbeit entstanden sein muss, aber das Telefon lag flach auf der Rückseite und hat mit Vibration geklingelt. Nicht mehr icht weniger. Es liegt da und klingelt und auf ein mal springt die Displayscheibe. :ugly:

Außerdem hat es regelmäßig Softwarefehler, und das Display geht manchmal aus. Dann reagiert es durch Vibration noch auf Druck auf dem Display, aber man sieht nichts mehr. Ein mal ließ es sich gar nicht mehr booten. Displaybeleuchtung ging an, blieb aber schwarz. Und da das Telefon so nett war als Standardeinstellung alle Kontakte von der SIM-Karte runter zu kopieren, konnte man dann auf nichts mehr zugreifen und alle Kontakte waren verloren.

Finger weg davon!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

Mein Vertrag endet ende Mai und habe nun folgende Handys als Prämie angeboten bekommen (Zuzahlung jeweils <20Euro).
Nokia 5230
Nokia 6600i slide
LG GD510
und ein Samsung, welches aber rausfällt, da ich von Samsunghandys nichts halte. Wer nicht einmal in der Lage ist in der heutigen Zeit Ein Adressbuch so zu gestalten, dass man mehrere Nummern in einen Eintrag packt ist meiner Meinung nach einfach nur inkompetent.

Zur Zeit habe ich das Motorola razor mit welchem ich echt unzufrieden bin, das Menü ist nicht wirklich gut, die Software ist langsam und auch sonst ist es nicht wirklich was für mich und dieses extrem nervige pfiepen beim laden des Akkus :mad: .

Da ich mich mit Handys wirklich extremst ungern beschäftige, bin ich auf eine Empfehlung der Experten angewiesen :wave:
Wichtig sind mir Akkulaufzeit, kleine Bauform, leicht, schnelle und einfach zu bedienende Software. und beim klingeln sollte es gleichzeitig klingeln&vibrieren können.
Wie stark wird ein Akku strapaziert, wenn ich damit auch Musik höre? will den ja nicht täglich aufladen.
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

also bei mir schauts so aus, die funktionen vom iphone sind einsame spitze und würden mir voll taugen. aus 3 kritikpunkten werde ich mir das iphone aber nicht kaufen.

1. zu teuer
2. akku hält nicht lange
3. der akku ist nicht austauschbar

beim g4 oder wie das dann heissen soll, wird der akku wohl austauschbar sein?!
wenn er nur 1-2 tage hält, ist das echt unbefriedigend.

bleibt nur abzuwarten, wie sich der markt entwickelt. zur zeit reicht mir mein altes nokia 6230i auch noch. ich mach ja eigentlich nicht viel. aber da hält der akku ~1 woche.
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Mein HTC Hero hält genauso lange wie mein iPhone (3GS), andere Mobiltelefone vermutlich genauso. Kommt halt darauf an wie man es benutzt. Beim iPhone hat man das Problem, dass man es ununterbrochen benutzt (email checken, bisserl surfen, spielen, ...).

Und den Akku kann man sehr wohl beim iPhone tauschen, habe ich ja erst vor drei Tagen bei meinem gemacht ;)
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

dazu musst es aber aufschrauben und verlierst die garantie oder? bei den modellen, die ich gesehen habe, lässt sich der akku nicht einfach mal so rausbauen.
Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

b3ast hat geschrieben:dazu musst es aber aufschrauben und verlierst die garantie oder? bei den modellen, die ich gesehen habe, lässt sich der akku nicht einfach mal so rausbauen.
Das ist bei keinem iPhone / iPod touch möglich - ein Tausch ist prinzipiell von Apple eigentlich auch nicht vorgesehen.

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

oV hat geschrieben:Mein Vertrag endet ende Mai und habe nun folgende Handys als Prämie angeboten bekommen (Zuzahlung jeweils <20Euro).
Nokia 5230
Nokia 6600i slide
LG GD510
und ein Samsung, welches aber rausfällt, da ich von Samsunghandys nichts halte. Wer nicht einmal in der Lage ist in der heutigen Zeit Ein Adressbuch so zu gestalten, dass man mehrere Nummern in einen Eintrag packt ist meiner Meinung nach einfach nur inkompetent.

Zur Zeit habe ich das Motorola razor mit welchem ich echt unzufrieden bin, das Menü ist nicht wirklich gut, die Software ist langsam und auch sonst ist es nicht wirklich was für mich und dieses extrem nervige pfiepen beim laden des Akkus :mad: .

Da ich mich mit Handys wirklich extremst ungern beschäftige, bin ich auf eine Empfehlung der Experten angewiesen :wave:
Wichtig sind mir Akkulaufzeit, kleine Bauform, leicht, schnelle und einfach zu bedienende Software. und beim klingeln sollte es gleichzeitig klingeln&vibrieren können.
Wie stark wird ein Akku strapaziert, wenn ich damit auch Musik höre? will den ja nicht täglich aufladen.
würde zum Nokia tendieren. Muss mir mal nacher in ruhe das Datenblatt beider Handys anschauen, aber denk mal das du damit am besten fährst. Bei welchem Provider biste denn?
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

b3ast hat geschrieben:dazu musst es aber aufschrauben und verlierst die garantie oder? bei den modellen, die ich gesehen habe, lässt sich der akku nicht einfach mal so rausbauen.
Richtig, aber um was geht es dir?
Wenn du mehr Akkuleistung haben willst, dann kauf dir einen externen Akku dazu. Gibt welche die schauen aus wie ein Case.

Innerhalb der Garantie tauscht dir Apple den Akku, ausserhalb der Garantie kaufst du ihn bei Ebay für 15€ und machst es selber binnen 2-3 Minuten.
Bild
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

HuNK2 hat geschrieben:würde zum Nokia tendieren. Muss mir mal nacher in ruhe das Datenblatt beider Handys anschauen, aber denk mal das du damit am besten fährst. Bei welchem Provider biste denn?
danke, debitel (vodafone)
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

oV hat geschrieben:danke, debitel (vodafone)


Mh, wenn, ich dirn Tipp geben darf: Geh von Debitel weg. Der Verein ist soooo scheisse geworden, das man es nicht glaubt. Die wollen jetzt für jeden kleinkram Geld haben, der Service ist schlecht und die Preise..naja

Soll jetzt keine hetze sein aber naja, ich werde zu o2 wecheln mit der Flat für 51€. Hab ich mehr von. Und wegen Handy würde ich dir gerne helfen, aber hab auf der Hp von dennen leider keine Auflistung mehr entdeckt, haben sie wohl geändert...
Bild
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

51euro/monat? soviel zahle ich in 2-3monaten, manchmal sogar in 4.
da ich debitel kunde bin, habe ich nur mit denen zu tun. und probleme hatte ich in den letzten 4jahren nicht einmal.
ich muss nurmal schauen wie es bei meinem tarif mit den kosten bei umts nutzung etc. aussieht. gabs damals in meinem tarif ja nicht. und auf der homepage steht nichts :/
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

so war heut mal im debitel laden und habe mich ein wenig informiert...handyverträge=scheissthema!
da ich ja das nokia 5230, was ich mir dort auch angeschaut hatte und es mir zusagt(auch wenns kein iphone ist :ugly: )wäre eine flat eigentlich schon pflicht(die 5mb dinger dürften nach 1tag aufgebraucht sein).

er hat mir nun folgendes angebot gemacht:
vario50 + t@ke-away flat
der vario50 ist eigentlich i.O. für mich, da ich eher selten auf >50min/Monat komme.
käm dann in summe auf 27euro/monat
nur jetzt habe ich eben beim schaun im netz gelesen, dass inetradio damit nicht möglich sein soll email von pop3/imap soll auch nicht möglich sein...macht das ganze ja irgendwie etwas sinnlos oder irre ich mich da? :ugly:
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, allerdings muss ich mich mal kurz fürs N900 aussprechen.

Hab das Teil jetzt seit 4 Monaten und es gefällt mir immer besser.
Sonst noch jemand hier ders hat? Hab das neueste Update allerdings noch nicht gezogen, nachdem ich keinen Bock hab das ganze Handy neu einzurichten. :ugly:
FloWzoW
Doom
Doom
Beiträge: 3569
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von FloWzoW »

HuNK2 hat geschrieben:Mh, wenn, ich dirn Tipp geben darf: Geh von Debitel weg. Der Verein ist soooo scheisse geworden, das man es nicht glaubt. Die wollen jetzt für jeden kleinkram Geld haben, der Service ist schlecht und die Preise..naja

Soll jetzt keine hetze sein aber naja, ich werde zu o2 wecheln mit der Flat für 51€. Hab ich mehr von. Und wegen Handy würde ich dir gerne helfen, aber hab auf der Hp von dennen leider keine Auflistung mehr entdeckt, haben sie wohl geändert...

nur mal als Tipp, ruf wenn du deinen o2o hast mal die o2 hotline an (is kostenlos) und bettel ein bisl nach dem o2o40, dann haste max 40 euro im monat. machen die aber nicht immer, kommt immer auf den mitarbeiter drauf an, ansonsten halt auflegen und nochma anrufen :ugly:
Bild
FloWzoW
Doom
Doom
Beiträge: 3569
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von FloWzoW »

Ich schreib auch mal kleine Fazits zu meinen Handys :>

Blackberry Bold 9700
Bild
Den neuen Bold hab ich jetzt seit 3 Monaten.
Oft höre ich von Kunden "nee die Tastatur geht bei Blackberry mal garnicht", was natürlich Geschmackssache ist. Mädels mit langen Fingernägeln oder SMS-im-Auto-tipper kann man das Handy sowieso schonmal nicht empfehlen.
Ich allerdings finde es super, die Tastatur ist ja auch nicht ganz gerade, man kann jede Taste nochmal einzeln erfühlen. Unterwegs in Bus und Bahn höre ich viel Musik, Qualität ist echt super und dank 3,5mm Klinkenstecker auch für alle Kopfhörer geeignet. Wenn man in der Stadt ist und min. UMTS hat kann man auch Prima auf youtube surfen oder Internet Radio hören unterwegs.
Der Browser ist so la-la, nix ganzes auch auch nicht garnix, hab mir nen Opera Mini drauf gemacht und den BOLT Browser, wobei ich mich mit zweiterem mehr angefreundet hab :> Allerdings ist das surfen über das Pad halt nicht so toll wie bei nem Touchscreen-Handy.
Der App Store wird mit jedem Update größer und gibt auch lustige Sachen für den individuellen Style da drinne :ugly:
Verarbeitung des Handys ist übrigens sehr gut. Ist schon mehrmals auf harten Boden gefallen und lebt immernoch ohne ersichtliche Kratzer, und die Rückschale ist sone Kunstleder-artige Oberfläche womit das Handy auf Oberflächen weniger verrutscht.
Das beste zum Schluss: Instant Messaging ist ein traum, ich bin dauer online in ICQ und firmenintern in dem Blackberry-Messanger. E-Mail Push ist Klasse, man kann so gut wie alles an dem Teil einstellen wie man es möchte, z.B. empfindlichkeit von dem Pad oder auch in welcher Farbe die LED bei einem speziellen Anrufer blinkt :ugly:
Ein Manko für mich noch: Es kann nicht mit dem o2 Communication Center synchronisieren, vlt. gibts da ja noch nen Trick, ma gucken.

Palm Pre
Bild

Vom Palm bin ich leider nicht so überzeugt wie beim Blackberry. Surfen ist mit dem Palm schöner, auch dank Dual-Touch mit zwei Fingern :ugly:
Tastatur ist gewöhnungsbedürftig. Anfangs ein Graus, mitlerweile geht das recht fix. Schön find ich das Open-Source Betriebssystem, welches mit jedem Update neue Sachen kann. Auch das mit den Tabs ist bisher einzigartig. Der App-Store ist auch sehr ordentlich, gibt dort auch immer mal Angebote, wie jetzt im März es kostenlos Need for Speed, die Sims und Monopoly zum ziehen gab.
Negativ-Punkte sind für mich das bischen zu kleine Display mit merkwürdiger Auflösung, es kann nicht mit dem o2 Communication Center synchronisieren, hat öfters kein Netz (wo das Blackberry Netz hat), Bluetooth nicht ausgereift (kann keine Dateien tauschen, nur Audio-Geräte kompatibel), billige Verarbeitung (totales Plastikteil ohne Gewicht)
Bild
phw666
Mynx
Mynx
Beiträge: 53
Registriert: Jun 2004

Suche Foto-Handy

Beitrag von phw666 »

Hey Leute,

Nach Jahren wollte ich mir mal wieder ein neues Handy kaufen.
Mir wäre es am liebsten wenn es nur sehr gute Fotos machen könnte (und auch etwas speicher dafür hätte) und eben SMS und Telefonieren.
Den anderen Schnickschnack wie z.B. Internet, oder was es da sonst so gibt (hab wirklich keine ahnung) brauch ich wirklich nicht.
Preislich sollte es sich bei ca 100-150euro bewegen.
Habt ihr Tipps für mich ?
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Sony Cyber-Shot reihe
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

servus
suche ein neues handy. soll mp3 spielen und telefonieren können. preis 50-500€.
:ugly:

ne ma im ernst mein altes i550 gibt langsam den geist auf und ich hab ein auger auf des nokia e52 geworfen.
Bild

zum vergleich das i550
Bild

ich denke man sieht was mir wichtig ist: 12er tastatur, großes display und wenn möglich symbian. letzteres muss aber nicht sein, das handy soll aber mit outlook syncen können, vor allem den email-ordner was das i550 nicht kann. audioquali soltle nicht schlecht sein höre viel musik damit, bin aber kein audiophiler.
wlan funktionalität wär nice, wenn denn VPN-funktionalität da ist.
preis: nicht mehr als 150
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

phw666 hat geschrieben:Hey Leute,

Nach Jahren wollte ich mir mal wieder ein neues Handy kaufen.
Mir wäre es am liebsten wenn es nur sehr gute Fotos machen könnte (und auch etwas speicher dafür hätte) und eben SMS und Telefonieren.
Den anderen Schnickschnack wie z.B. Internet, oder was es da sonst so gibt (hab wirklich keine ahnung) brauch ich wirklich nicht.
Preislich sollte es sich bei ca 100-150euro bewegen.
Habt ihr Tipps für mich ?

Guck ob du noch an nen Sony k810 rankommst. Alternativ nen Samsung 8800/Sony c905.

Viel tut sich derzeit da nicht, weil alle Handyanbieter derzeit auf der Internetschiene fahren und somit die Qualität der Kameras nicht weiter verbessert wird. :wave:
Bild
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Nimms Nokia n52. Was besseres gibt es in der Preisspanne nicht und für deine Bedürfnisse mehr als ausreichend.
Bild
phw666
Mynx
Mynx
Beiträge: 53
Registriert: Jun 2004

Beitrag von phw666 »

Danke fuer die Tipps, hab mich nun fuer ein k850i entschieden.
Habt ihr vieleicht Tipps fuer einen guten Internet Shop fuer handys ?
(wie sieht es hier mit Garantie aus?)
Im Einzelhandel gibt es das Handy nichtmehr.
Wie kann ich mir die enormen Preisunterschiede (fast 100 euro) bei der Googlesuche erklaeren ?

danke fuer eure hilfe :)
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Finger weg vom 850'er. Das Ding ist ne reinste Kaputtgehmaschine :wave:

Zu mal die Qualität der Bilder kaum besser ist als oben gennante Produkte. Mh, mein Tipp: geh mal in den nächsten Media Markt und schau nach, ob es dort noch nen Sony k810 mit Prepaid gibt - Oder halt nen Samsung 8800.

Alertnativ kannste noch nachm Samsung F480 gucken. Wird derzeit gerne für unter 160€ angeboten..

Wegen der anderen Frage: Schlechte Pflege des Lagers und fehlende nachfrage..
Bild
Antworten