Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Meinungen zu Handy und PDA - Fragen hier rein!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten

Was soll ich tun

Umfrage endete am 26.10.2010, 08:12

HTC Desire kaufen
7
88%
HTC HD 3 kaufen
1
13%
erst mal abwarten, ob das HTC Desire HD bei O2 irgendwann erhältlich ist
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir ein Smartphone zuzulegen. Ausgeguckt haette ich mir nen altes 8300er BB, welches ich dann mit ner Simyo Karte incl 1GB Datenpaket betreiben wuerde. Pushmail faellt dann ja aus, aber ich sollte nicht unbedingt das Problem sein. Frage ist nun ob das alles funktioniert (Ich wuerde dann opera und logicmail nutzen) oder obs Probleme gibt weils eben kein BB Vertrag ist.

Bin natuerlich auch offen fuer andere Handyvorschlaege. Lege vorallem wert auf gute Internetkonnektivitaet ( :ugly: ) und eben die typischen Planungsfunktionen. Kamera waere ganz ok (fuer bissl knipsen). Ich weisz halt einfach momentan nicht ob ich das 8300er nehmen sollte, ob des nicht vorhandenen HSDPA (oder klappt mailen/surfen/IM/twitter/whatever) auch mit GRPS/EDGE? Ach, besonders wichtig ist mir so ne breite Tastatur wie beim 8300

EDIT: jmd mal das vda gps getestet?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kann jemand was zum htc touch hd berichten?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von Just.
Ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir ein Smartphone zuzulegen. Ausgeguckt haette ich mir nen altes 8300er BB, welches ich dann mit ner Simyo Karte incl 1GB Datenpaket betreiben wuerde. Pushmail faellt dann ja aus, aber ich sollte nicht unbedingt das Problem sein. Frage ist nun ob das alles funktioniert (Ich wuerde dann opera und logicmail nutzen) oder obs Probleme gibt weils eben kein BB Vertrag ist.

Bin natuerlich auch offen fuer andere Handyvorschlaege. Lege vorallem wert auf gute Internetkonnektivitaet ( :ugly: ) und eben die typischen Planungsfunktionen. Kamera waere ganz ok (fuer bissl knipsen). Ich weisz halt einfach momentan nicht ob ich das 8300er nehmen sollte, ob des nicht vorhandenen HSDPA (oder klappt mailen/surfen/IM/twitter/whatever) auch mit GRPS/EDGE? Ach, besonders wichtig ist mir so ne breite Tastatur wie beim 8300

EDIT: jmd mal das vda gps getestet?
kein bb-vertrag = kein bb. nuff said. :>

(lieber spät als nie! :ugly: )

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
tmoe
Stripe
Stripe
Beiträge: 2393
Registriert: Aug 2002

Beitrag von tmoe »

moin.

hat hier jeman das 5730 xm von nokia? zufrieden?
hier hab ichs zum günstigsten preis gefunden.
gibts das zum selben preis dann auch im t-punkt?

thx


€: wie siehts mit dem E66 aus?
>>Member of teh :ugly:-crew<<
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Muss es den Mit Tastatur sein, oder gehts auch ohne? Wenn ja, dann guck dir das 5800 an.

Und Das e66 ist schon fast uralt und würde da ehere auf was anderes zu greifen. Musst halt sagen was du brauchst.
Bild
tmoe
Stripe
Stripe
Beiträge: 2393
Registriert: Aug 2002

Beitrag von tmoe »

danke erstmal.
was ich brauche:

vernünftige kalenderfunktion mit anzeige der kommenden termine auf der "startseite"
wlan um ab und zu mal kurz zu surfen, emails lesen etc.
evtl benutz ichs auch zum musik hören.
gps wäre nett.
wichtig ist mir auch, dass man einhändig ne sms schreiben kann. deswegen weiß ich nicht, wie sinnvoll ein touchscreenhandy ist. beim 5730 ist ja auch noch die numerische tastatur dabei, damit sollte das funktionieren. wie gut ist denn die virtuelle tastatur? kann man die mit einer hand bedienen?
andernseits ist das display halt deutlich größer, was z.b beim surfen n vorteil sein dürfte.
>>Member of teh :ugly:-crew<<
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Alle Jahre wieder steht die Vertragsverlängerung an und wie immer hab ich keine Ahnung was ich will und was ich brauch. Hab mich mal bisschen umgesehen und diese Touchscreendinger gibts ja überall. Bin aber skeptisch ob das toll ist. Hingegen schien mir die Auswahl an so Standardhandys eher gering und vor allem im unteren Preissegment vertreteten. Ich wöllte aber schon was ordentliches, darf ruhig auch bisschen teurer sein. Hab nen recht teuren Vertrag, da kosten die Dinger alle kaum was.
Was empfiehlt man denn heutzutage nem zahlungswilligen Kunden? Dieses Nokia Express Music taugt das was? Paar Tests gelesen soll ja ganz in Ordnung sein.
Oder dieses n97 zb? Steht Business-Handy dran.

Hab jetzt mal nur Nokia angeguckt und bisschen bei chip gestöbert und paar Modelle mit diesem inside-handy.de Vergleichsteil verglichen. Gibts noch tolle Handys die ich in meine Betrachtung einziehen müsste und die nicht auf jeder Bestenliste ganz oben stehen?

Thx
Bye

€: ha! Sticky übersehen.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

t.moe hat geschrieben:danke erstmal.
was ich brauche:

vernünftige kalenderfunktion mit anzeige der kommenden termine auf der "startseite"
wlan um ab und zu mal kurz zu surfen, emails lesen etc.
evtl benutz ichs auch zum musik hören.
gps wäre nett.
wichtig ist mir auch, dass man einhändig ne sms schreiben kann. deswegen weiß ich nicht, wie sinnvoll ein touchscreenhandy ist. beim 5730 ist ja auch noch die numerische tastatur dabei, damit sollte das funktionieren. wie gut ist denn die virtuelle tastatur? kann man die mit einer hand bedienen?
andernseits ist das display halt deutlich größer, was z.b beim surfen n vorteil sein dürfte.
musst halt wissen was du nun genau haben willst. Tastatur oder lieber Touchscreen. Beim letzteren bietet sich halt nen surfen an.

Und Termine zeigen fast alle Handys heute an, die nicht gerade 40€ kosten. Am besten habe ich da aber mit Windows Mobile Erfahrung gemacht, weil du dir da auch monate vorher schon Termine aufn Display anzeigen lassen kannst. Und wenn gps für dich wichtig ist, gerade dann erst!


@Duff McKagan: Selbes Spiel: Was brauchst du? Kamera Handy? Arbeitshandy? Gibt da ja x Varianten.. :wave:
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Joar das weiß ich auch nicht. :>
Ich telefoniere mit dem Handy. Manchmal höre ich Musik, aber das kann ja fast jedes. Sonst brauch ichs für nichts. :ugly: Hatte bisher das Nokia 6500 classic, das hatte nen coolen Terminplaner, aber selten benutzt. Paar Spiele, auch kaum gespielt. Ne Kamera, vlt 10 Fotos gemacht. Hab mir das Ding nur gekauft weils toll aussah. :> Wenn ich mir jetzt dieses iphone zB anguck find ich das eher hässlich. Und ich kriegs in keine Tasche weils ziemlich breit ist. :>

Aber ich seh an meinen Ausführungen dass man mir eher nicht helfen kann. Ich kauf irgendeines ausm Bauchgefühl raus.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Was spricht denn dann dagegen, das 6500 zu behalten und a) eine Gutschrift bei VVL mitzunehmen oder b) ein Handy zu nehmen, was man halbwegs gut verkloppen kann in der Bucht?
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

"...und du weisst es ist Zeit für etwas neues und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." Ich hab gern neue Sachen :> Wenn ich schon alle zwei Jahre n kickass Handy für mittelwenig Geld krieg dann nehm ich das auch. Hört sich blöd an, aber ich hab gern neue Sachen. :ugly:
glaub ich nehm dieses n97 mini. Sieht solide aus.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Isses auch. Bin selber am überlegen ob ich mir das Nokia n97 mini oder n900 besorge.

Wenn du noch nen Monat/2 warten kannst, mach das. Das n900 verspricht grosses und soll, was surfen aufn Handy angeht, alles dagewesende schlagen.

Zu dem kommt das du sehr viele Programme laufen lassen kannst ohne das Dass Handy stockt oder langsamer wird.


Kannst dir aber, wenn du das Non Plus Ultra willst, das Htc hd2 angucken
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

hm k thx.
Ich hab jetzt das n97 mini geholt. Dauert aber noch zwei Wochen oder so bis es da ist. War in nem Laden und hab bisschen mit rumgespielt. Das n97 mini fühlt sich meiner Meinung nach viel besser an als das normale. Und es ist handlicher. :ugly:

Warten konnte ich nicht. :catch:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

^^ Kenn ich ;) Kannst ja dann mal kurzes Fazit schreiben, wenn du es ''endlich'' hast ;) .
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Was haltet ihr von dem Palm-Pre Angebot von O2? Palm Pre für 27 € monatlich inkl. Internet-Flat.

Telefoniere eigentlich selber weniger, werde eher angerufen. Und mit der Homezon könnte ich auch mein Festnetz-Vertrag bei arcor endlich kündigen (= 20-30€ /monat)

Gibts da spontan irgendwelche Bedenken?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Nokia n97 mini Fazit

joar habs jetzt.
Eigentlich wollte ich es zuerst nicht weil Touchscreen und qwertz-Tastatur, keine "normale" Handytastatur, dazu noch so ausklappbar... :ugly: Hab mich bisschen umgehört und alle meinten dass ne qwertz-Tastatur am Handy ziemlich cool ist. Dann hab ich einfach mal jegliche Zweifel über Bord geworfen und habs mir geholt.
Die qwertz-Tastatur ist hervorragend zum Tippen. Geht echt schnell und jetzt nach n paar Tagen testen bin ich schon fast so schnell beim Tippen wie mit ner Handytastatur (schrob bis hier hin aber auch kaum sms, gibt also mit Sicherheit Leute die viel schneller tippen können als ich). Es gibt ne virtuelle Handytastatur natürlich auf dem Touchscreen wenn man das möchte. Allerdings find ichs beschissen so zu tippen. Fühlt sich so an als würden Touchscreens zu langsam reagieren, ist mir beim iphone schon aufgefallen. Das iphone hab ich auch überlegt zu holen, aber das ist mir zu groß und hat noch viele andere Nachteile, das soll jetzt aber egal sein. :> Der Seitenaufbau mit dem Opera Mini, den man problemlos installieren kann, funktioniert sehr schnell, ich war da sehr überrascht von. wlan wird natürlich auch unterstützt.
Einziges Problem das ich zur Zeit hab: ich kriegs nich gebacken das Handy nur auf Vibration zu stellen. Entweder Klingelton + Vibration oder weder noch. :ugly:
Die Kamera soll toll sein, die Bilder werden recht zügig verarbeitet, dauert aber merkbar lang. NAch dem Fotografieren halt bis man das nächste Foto machen kann, das mein ich, ka wie das heißt.
Es gibt beim normalen n97 links neben der qwertz-Tastatur so n joystickähnliches Ding. Weiß nicht genau wofür das toll sein soll man kann auch problemlos die Pfeiltasten benutzen, weil das n97 mini diesen Stick nicht hat. Wird aber sicherlich irgendwelche extrem geilen Funktionen beinhalten. :ugly:
Verarbeitet isses natürlich gut, aber das kann man wohl auch erwarten. Billig isses ja nicht.
In-Ears sind auch ganz gut. 3,5 Klinkenstecker ist auch gut. Viele Handys haben da nen eigenen Standard, das ist ziemlich beschissen, hier zum Glück nicht der Fall. Was leider fehlt beim n97 ist der FM-Transmitter. Schade. :(
GPS hab ich bisschen verwendet gibt ja ne Testversion davon. Funktioniert ganz gut, aber hab jetzt auch nix extremes gemacht. :F Diesen Ovi-Shop von nokia oder wie der heißt wo man "apps" kaufen kann hab ich nicht getestet (wie nennt nokia eigentlich apps? Habs vergessen). Es gibt ziemlich viel kostenloses Zeug im internetz. Java wird unterstütz, hab mir zwei drei Spiele gezogen, geht ganz gut. Aber ich spiel eigentlich eh nie, war nur testweiße. :>



Bin jdfls zufrieden mit dem Ding und für die nächsten 2 Jahre gerüstet. Hoffe irgendjmd geholfen zu haben. :ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Bezüglich klingeln: Hat das Gerät nicht wie ich es sonst von Nokia kenne auf der * oder #-Taste die Möglichkeit, den Klingelton auszuschalten? Oder geht dann der Vibrationsalarm auch mit aus?

Gruß
moris
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Ne geht nich. Soweit ich das sehen kann, kann man Klingelton, Vibration, etc nur ändern wenn man n anderes Profil einstellt.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Nokia 6700 Classic klick mich

Ich besitze nun seit ca. 3 Wochen das Nokia 6700 Classic. Davor hatte ich ca. 1 Jahr lang das Sony Ericsson k770i. Die Vorteile vom Nokia gegenüber dem Sony sind erstmal, dass das Nokia generell schneller reagiert und nicht so träge beim z.B. SMS schreiben die Wörter annimmt.

Klar, die Bedienungen ist erstmal anders (hatte bestimmt 4 Jahre lang kein Nokia mehr), doch schon nach kurzer Zeit hat man sich dran gewöhnt und alles geht schnell von der Hand. Die Menüpunkte sind intuitiv und übersichtlich geordnet, die wichtigsten Einstellungen hat man, nach dem Handy anschalten, schon nach einer Minuten gefunden.

Das Design ist klasse: Das Handy ist sehr leicht, doch dafür auch, dank des "eisernen Mantels", robust und liegt klasse in der Hand. Und ein toller Blickfang ist es auch noch. Das Display ist auf jeden Fall groß genug.

Der mitgelieferte Internetbrowser ist recht brauchbar, doch empfehle ich, Opera Mini zu installieren. Zusammen mit der Opera Synchronfunktion ist das einfach herrlich, wenn man am PC auch Opera verwendet. Geschwindigkeit des Internets ist auf jeden Fall gut.

Neu für mich war auch, dass das Handy ein Navigationsprogramm besitzt, mit dem man auch Routen planen kann. Negativ ist nur, dass das Kartenmaterial nach der 30 tägigen Testphase, kaufen muss.

Die Laufzeit des Akkus könnte allerdings ein wenig besser sein.

Fazit: Ein sehr gutes Handy, für alle, die nicht zu viel an Schnickschnakk haben wollen und sich mit einem "normalen" Handy zufrieden geben. Internet, Kamera (5 MP - schießt ordentliche Fotos, leicht von der Hand zu machen) und alle Features, die ein Handy heutzutage mit sich bringt, sind natürlich vorhanden. Der Rest ist gewohnt gute Nokia Qualität.

edit: Besitze zum ersten mal ein Handy, bei dem ich mir auch gleich ne Internetflatrate dazu geholt habe. Nun hab ich natürlich keine Ahnung, welche Programme der moderne Mensch von heute so auf seinem Handy laufen lässt. Zurzeit installiert sind lediglich Opera Mini und Google Mail fürs Handy. Was gibt noch so? Geld ausgeben möchte ich dafür nicht!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

HALP!

ich frag mich grade ob ich ein neues handy will. leider find ich den markt zur zeit extrem unübersichtlich, und eine vertragsverlängerung kommt auch nicht in frage weil kündigen und neuen machen viel günstiger ist. werd den vertrag dann auch ohne handy machen, da ich mit den mehrkosten dann mehr raten zahle als wenn amn das gerät einzeln kauft.

also was ich mir so vorgestellt habe:
aller möglicher multimedia internet quatsch (browser, twitter, email mit am besten gleich mehreren accounts) qwertz tastatur wäre gut aber kein muss, der touchscreen sollte auf jeden fall taktiles feedback geben und die touch tastatur auch für einhand-bedienung geeignet sein. ausserdem sollte ein gps empfänger drin sein und die navigationsfunktion keine monatlichen kosten verursachen. display mit 800x480 pixel auflösung fänd ich auch extrem toll.

bis jetzt hab ich den xda orbit 2 (htc touch irgendwas) mit win mobile 6. von der bedienung her bin ich extrem unzufrieden, grade was die tastatur angeht. würde allerdings wieder ein win mobile gerät nehmen, wenn das bedienproblem bei 6.5 oder 7 oder durch hersteller plugin endlich gescheit gelöst ist.

bisher hab ich mir von nokia das n97/n97mini angesehn, da gefällt mir das hochklappen des displays nicht, der touchscreen gibt kein feedback und das display sieht auch bei nur wenig angezeigten sachen total überladen aus. das 5800 hat sich meine freundin bestellt, das werd ich mir auch noch genauer ansehn, aber glaube da ist mir das display zu klein und es hat auch keien tastatur.
samsung scheint in sachen bedienung sehr gut zu sein, hatte letztens ein modell in der hand (ka welches) und as taktile feedback der touchtastatur hat mir extrem gut gefallen. aber keine ahnung was von den samsungs sonst so in sachen ausstattung und bedienung zu halten ist.
mit htc (win mobile) hab ich die erfahrug gemacht dass sie mich anfangs immer sehr begeistern von der funktion her, dann aber in der bedienung extrem frustrieren. mit dem google betriebssystem komm ich irgendwie genausowenig zurecht wie mit dem was auf dem n97 läuft.
n900 sieht interessant aus, allerdigns konnte ich das noch nirgends ausprobieren und ich hab kein plan ob es für dieses maemo betriebssystem auch eine gescheite anzahl praktischer und vor allem kostenloser software gibt.
die E71/72 von nokia gefallen mir auch sehr gut, allerdings haben die kein touchscreen und blackberry kommt mir auf keinen fall ins haus.

gibt es irgendwas zwischen nokia 5800, samsung, htc und n900 was alles kann und nicht unbedingt mehr als ca. 350€ kostet?
Bild
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

hab das N900 und es erfüllt alle deine Anforderungen außer, dass es halt nur im Querformat bedienbar ist. Zumindest noch. Maemo hat den Vorteil, dass es schon eine breite Entwicklerbasis hat und ständig kommen neue Applikationen raus. Die meisten sind dadurch kostenlos. Was es zur Zeit nicht gibt ist ein word/excel/ppt Editor. Das ist das einzige was mir noch fehlt. Ansonsten ist es das geilste was ich je gesehen hab.

Der Browser ist fantastisch und spielt youtube/flash einwandfrei ab. Ist wie am Desktop zu surfen. Ich hab mittlerweile meinen PC fast immer aus.

ICQ, MSN, alle möglichen Chat Clients laufen auch schon als Plugin. D.h. du kannst deinen Leuten im Adressbuch eine ICQ Nummer oder MSN Addy hinzufügen und dann einfach loschatten. Alles in einem vereint.

Manche sagen, dass es groß sei, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt. So groß ist es nun auch wieder nicht. Und dafür was es alles kann, kanns ruhig noch größer sein.

Achja Filme, Serien etc geht auch alles.

Ich empfehle klar das N900 ;)
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

mehr meinungen? das N900 ist mir halt schon noch ein gutes stück zu teuer, wenn auch ausstattungsmäßig traumhaft.

ideal fänd ich sowas wie das 5800 ohne wulstigen rand ums display und mit tastatur. hauptsache es hat nen gescheiten browser, reagiert nicht endlahm und man kann irgendwelchen email, terminal, twitter, icq und irc schnickschnack drauf packen.
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

browser kannst afaik opera mini installiern beim 5800. n97 gehts auch. Geht bei fast allen Modellen iirc, also musst nicht unbedingt nach nem tollen ausschau halten.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
skatan
Gorre
Gorre
Beiträge: 440
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Erkelenz // Essen

Beitrag von skatan »

Hey,
kennt jemand von euch ein gutes Handy, was man schon für 80-100€ bekommt?
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Motorola Milestone (Droid)

Beitrag von Illum1nat »

Hellas!

Ich habe mir überlegt, mein Google G1 Telefon gegen das relativ neue Motorola Milestone einzutauschen.
Da ist mir nun folgendes Angebot ins Auge gesprungen.
http://www.logitel.de/motorola-milestone-droid-%28sholes%29-schwarz--telco-inklusivpaket-100-ohne-fixkosten-o2--,a725,742.html?caid=30

Für 335 Euro ist das Telefon ja recht günstig und der Vertrag kostet auf den ersten Blick nur 25 Euro Anschlußgebühr. Den Vertrag kann man gleich wieder kündigen - es entstehen also keine weiteren Kosten.

Übersehe ich hier etwas oder gibt es gar günstigere Angebote?

Bin für Input jeder Art sehr dankbar!
U A U A U A U A
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

grad mal kurz gegooglet.
Mich würd das abschrecken
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/L ... e__7947232
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

Danke für den Link.

Meiner Meinung nach sind mehr sehr positiv als negativ, über ein eventuell defektes Gerät mache ich mir keine Gedanken.

Ist dir als alten Telekom-MA irgendwas an dem Vertrag aufgefallen? Ich kann da nichts entdecken was zusätzliche Kosten verursachen könnte.
U A U A U A U A
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich hab mir vor dem Kauf meines Milestones noch alle Videos von youserbase angesehen:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=fbIFe85rBtw
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Selber schon bei Logitel bestellt (vor ca. einem Jahr mein G1 :ugly: ). War sehr zufrieden mit dem Laden. Sehr schnelle Lieferung und Auszahlung erhalten. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Antworten