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Movment lesson 1

Verfasst: 22.07.2007, 20:42
von Pille456
Hi,
Hab mir von ein paar Tagen warsow gesaugt und finde das Spiel ja eigentlich ganz klasse :-)
Bin dann heute über die movment lessons gestolbert und hab mir sie gleich voller neugierde angesehen und die Übungen nachgemacht.

Nur eine Frage:
In lesson 1 soll man ja um den Pfosten nach "bunnyjump"-Art springen und "moe" (oder wie der sich schreibt :D ) kommt da auf Speed 600+.

Ich komm maximal bis 400/450, denn dann ist meine Maus bzw. Hand schon so weit am Mousepadrand/abgeknickt,dass dann gar nichts mehr geht und dabei misst mein Mouspad ca. 22x44 CM!^^ und ich hab ne razor diamonback.
Soll ich meine Sensetity-Einstellungen ändern(wobei man die so low wie möglich machen soll und ich relativ gut damit zurecht komme) oder gibts da ne bestimmte Technik bzw. wie macht ihr das? :D

Danke

P.S. Wer das Video gerade nicht im Kopf hat, hier das Ganze bei Video-Google: http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0

Verfasst: 22.07.2007, 21:46
von Seraphim101
Um Strafejumpen und Bunnyhoppen gut zu können, braucht man schon länger als 10 min. Da hilft nur üben üben üben. Mit der Zeit wirst du auch besser. Manche haben das schon in wenigen Tagen sehr gut drauf, manche brauchen auch länger. Es ist eben ein sehr skilliges Spiel.

Die Sensitivity auf low zu stellen heisst nicht gleich besser spielen. Es gibt sehr gute Spieler die eine hohe Sensitivity haben sowie auch niedrige. Es hängt einfach davon ab, womit du besser klar kommst.

Wenn du mit deiner Maus an den Rand deines Mousepads kommst, musst du eben die Maus leicht anheben und wieder zurück zur Mitte positionieren. Dies ist eigentlich bei so schnellen Spielen wir War§ow und Quake Gang und gebe.

Verfasst: 22.07.2007, 22:20
von Pille456
Das ist mir schon klar, dass ich das nicht in 10min lerne - wäre ja dann auch voll langweilig :D
Dachte nur, dass es vielleicht ne bestimmte Technik oder so gibt womit das einfacher geht - absetzen und dabei normal weiterspringen schaff ich noch nicht, dass muss ich noch üben :D

Aber wenn wir schonmal beim Thema sind:
Es gibt doch sicherlich auch jumping Maps oder?
Könnt ihr mir vllt man einen Link oder so geben,wo ich welche saugen kann?

Verfasst: 22.07.2007, 22:52
von Seraphim101
Unter diesen Link findest du mehrere Race Maps:

http://www.warsow-arena.de/forum/Maps-b12.html

Ansonsten einfach auf Server connecten, wo der Gametype "Race" gespielt wird. Wenn dort gerade auf einer Map trainiert wird, die du nicht hast, ladet W§s diese Map automatisch runter. Ausserdem kann man guten Spielern spectaten und sehen wie die manche Sprünge durchführen.

Falls du beim Spectaten, wissen möchtest welche Tasten beim Jumpen gedrückt werden. Einfach dies in die Console eingeben: cg_showpressedkeys 1

Verfasst: 23.07.2007, 00:58
von Pille456
ahh, thank you man! :D
Dann steht dem Trickjumpen ja nichts mehr im wege und ich hab hinterher was, wo ich sagen kann "Hrhr, DAS hast du in den Sommerferien gelernt" xD

Verfasst: 02.08.2007, 01:59
von renb0licious
lol, das video habe ich geupped :D DD

aber guck dir lieber die 3 vids auf veoh.com an, die qualität ist VIEL besser ;)

http://www.veoh.com/series/warsowmovementschool

hf :P

Verfasst: 02.08.2007, 11:22
von b3ast
richtige sensitivity finden:

ich hab hier in inquake mal ne beschreibung gelesen, damals gings um quake 3. müsste sogar noch irgendwo auf der seite stehen.

um die optimale sensitivity zu ermitteln, suche dir einen punkt, meinetwegen ein item. dreh dich, damit das item gerade noch in der linken oder rechten ecke zu sehen ist. nun drehst du die maus, mit deiner standardgeschwindigkeit. das ist ein blödes wort ^^
beweg die maus einfach so, wie du sie meistens bewegst, wenn du spielst. das item sollte jetzt genau im anderen eck zu sehen sein.
so hab ich das damals bei mir eingestellt und komm gut damit zurrecht.
ich schätze mich als high-midsense spieler ein.

das movement ist jetzt natürlich übungssache.
ich hab sehr lange gebraucht, bis ich das mal raushatte.
ein pro bin ich desshalb natürlich nicht, aber ich komm jetzt viel besser klar.